Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich buche ab und mal (und das sind keine Forcedbanner), und die Erfolgsquote ist echt mies... Auch wenn es freiwillige klicks sind, heute ist es nciht mehr so erfolgreich wie früher.
Er hat nicht Forcedbannerklick gesagt.
Und mit einem ordentlichen Banner der schön darstellt was es auf einer Seite gibt sind Bannerklicks überaus erfolgreichDenn man klickt nur wenn man auch Interesse an dem hat, was auf dem Banner beworben wird - normalerweise.
Also ich buche ab und mal (und das sind keine Forcedbanner), und die Erfolgsquote ist echt mies... Auch wenn es freiwillige klicks sind, heute ist es nciht mehr so erfolgreich wie früher.
Wieso schaut man sich die Statistik nicht an, wenn es die shcon gibt?

Es ging mal über 10 Ecken das Gerücht rum, dass einer, der 300 Mrd. gebunkert hat, nun alles verkauft hat.![]()
ich persönlich tippe aus ne Mischung aus größeren Wins, "Lagerverkäufen" und Sommerloch und dann gibt es wohl auch einige, die (wie nach jedem Preissturz unter eine bestimmte Marke (hier jetzt 5 cent im Ankauf) eine Schlusslinie ziehen.
Und einige Panikverkäufer gibts dann bei solchen Verkaufsfluten auch immerquasi Trittbrettfahrer *g*

Und an wen verkaufe ich jetzt die Bio, die ich gebunkert habe?![]()

>>> Kannst sie ja bei mir verwetten <<<![]()
und kriegt halt auch mehr Lose fuer sein Geld.
Was ich damit sagen will ist, früher konnte man sich die Lose zum Spaß haben verdienen. Heute muss man sich die Dinger kaufen um Spaß damit zu haben.
Wie viele Forced Klicks hast früher für einen Slotdreh gebraucht und wie viele heute?
Als ich damals(!) im Internet surfte gabe es noch 1,10 DM/Stunde für das angucken von Werbung in einer Surfbar. Da war Werbung im Internet noch etwas einmaliges und innovatives.