Also ich buche ab und mal (und das sind keine Forcedbanner), und die Erfolgsquote ist echt mies... Auch wenn es freiwillige klicks sind, heute ist es nciht mehr so erfolgreich wie früher.

Also ich buche ab und mal (und das sind keine Forcedbanner), und die Erfolgsquote ist echt mies... Auch wenn es freiwillige klicks sind, heute ist es nciht mehr so erfolgreich wie früher.

Ouh, das hört sich überhaupt nicht schön an. Ich habe schon lange nichts mehr gebucht und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen.. schade

Er hat nicht Forcedbannerklick gesagt.
Und mit einem ordentlichen Banner der schön darstellt was es auf einer Seite gibt sind Bannerklicks überaus erfolgreich ;) Denn man klickt nur wenn man auch Interesse an dem hat, was auf dem Banner beworben wird - normalerweise.

Ich kann Bubu nur zustimmen. Egal welche Werbeform du mit Losen nutzt, es bringt eigentlich gar nichts. Es ist zu 99% reines Verpulvern deiner "Credits".

Der Großteil hat doch mittlerweile auf jeder Seite seinen Werbeblocker an und zum Thema forced-Werbung müssen wir nicht darüber diskutieren, dass man damit nur seine Views und Besucherzähler hochjagt, ohne sonstigen Nutzen.

Ich habe mir mal wieder den Losehandel hier im Forum genauer angesehen.

Dabei bin ich nur bei den ersten paar Posts auf über 100 MRD. Lose gekommen die verkauft werden 8O

also gibt es doch über 100 MRD. :ugly::ugly::LOL:

Was ist da los?

-> Panikverkäufe ?
-> es werden derzeit eine Menge neue Lose "geboren"?
-> JP Wins?

ich persönlich tippe aus ne Mischung aus größeren Wins, "Lagerverkäufen" und Sommerloch und dann gibt es wohl auch einige, die (wie nach jedem Preissturz unter eine bestimmte Marke (hier jetzt 5 cent im Ankauf) eine Schlusslinie ziehen.

Und einige Panikverkäufer gibts dann bei solchen Verkaufsfluten auch immer ;) quasi Trittbrettfahrer *g*

ich persönlich tippe aus ne Mischung aus größeren Wins, "Lagerverkäufen" und Sommerloch und dann gibt es wohl auch einige, die (wie nach jedem Preissturz unter eine bestimmte Marke (hier jetzt 5 cent im Ankauf) eine Schlusslinie ziehen.

Und einige Panikverkäufer gibts dann bei solchen Verkaufsfluten auch immer ;) quasi Trittbrettfahrer *g*

Das war vielleicht um 15.10 Uhr der Fall. Jetzt um 15.25 Uhr sind wir bei 5 Cent Verkauf :ugly::ugly:

edit: siehe Thread mit den 3 Paketen z.b.

Auf Lange Sicht ist Hyperinflation nicht vernichtend habe ich das Gefuehl, denn der Wertverfall kann doch auch theoretisch fuer eine gewisse Userdynamik sorgen, will sagen: die alten User springen wegen dem Wertverfall ab (je nachdem wie sie sich damit zurecht finden), und die neuen User nehmen den Losepreis fuer gegeben. Heutzutage spielt man halt mit hoeheren Einsaetzen, und kriegt halt auch mehr Lose fuer sein Geld. Egal wie teuer die Lose am Ende sind, eine gewisse Faszination hat das Ganze bestimmt anfaenglich schon.

Und dann muesste man noch bedenken, dass Inflation halt nicht nur negative Seiten hat ;) fuer Sparer bedeutet Inflation etwas komplett anderes als fuer Schuldner.

und kriegt halt auch mehr Lose fuer sein Geld.

Wenn nur der Werbemarkt da mal mitziehen würde.

Wie viele Forced Klicks hast früher für einen Slotdreh gebraucht und wie viele heute?

Was ich damit sagen will ist, früher konnte man sich die Lose zum Spaß haben verdienen. Heute muss man sich die Dinger kaufen um Spaß damit zu haben.

Was ich damit sagen will ist, früher konnte man sich die Lose zum Spaß haben verdienen. Heute muss man sich die Dinger kaufen um Spaß damit zu haben.

So sehe ich das auch. Die Kehrseite ist da sehr eindeutig: Die Werbepreise verändern sich nicht äquivalent mit dem Losepreis. Aufgrund des hart umkämpften Werbemarktes unterbieten sich die Werbenetzwerke untereinander. Der Werbemüll, so muss man ihn schon bezeichnen, denn etwas anderes ist es nicht, führt eher zur Abschreckung bei Werbekunden. Aber es ist auch gut so, so erledigt sich das Problem von selbst.

Wie viele Forced Klicks hast früher für einen Slotdreh gebraucht und wie viele heute?

Naja, es kommt halt darauf an wo du spielst. Es gibt etliche Seiten und Spiele, deren Einsätze ich mit einem einzige Forcedklick erarbeiten kann. Wenn ich natürlich mit 5 Mio/Turn spiele helfen mir Banner nicht mehr wirklich.

Alles eine Sache der Relation. Durch die "billigen" Mrd-Preise werfen einige User ihre Lose nur so um sich. Mal eben 2,3,4 ... Mrd beim Spielen einsetzen [und manchmal eben auch verlieren] ist keine Seltenheit mehr.

Der Werbemarkt kann sich auch nicht anpassen, weil Werbung nicht mehr beachtet wird. Als ich damals(!) im Internet surfte gabe es noch 1,10 DM/Stunde für das angucken von Werbung in einer Surfbar. Da war Werbung im Internet noch etwas einmaliges und innovatives. Heute wird man erschlagen und nur noch bestimmte Werbeformen bringen etwas und die gibt es selten gegen Lose ;)

Als ich damals(!) im Internet surfte gabe es noch 1,10 DM/Stunde für das angucken von Werbung in einer Surfbar. Da war Werbung im Internet noch etwas einmaliges und innovatives.

Ach komm das war vorm platzen der DotCom-Blase, als man jeder noch so idiotischen Idee Millionen Euro hinterher geworfen hat solange nur das Wort "Internet" im Businessplan stand. Da kann man nicht drüber reden als wäre es ne normale Wirtschaftslandschaft gewesen ;)