Sicher sogar, das macht er auch gerne.Kann der admin oder Chef von Klamm nicht irgendwie viele Lose löschen (gerecht) oder so?
Aber was haben wir davon?
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher sogar, das macht er auch gerne.Kann der admin oder Chef von Klamm nicht irgendwie viele Lose löschen (gerecht) oder so?
Kann der admin oder Chef von Klamm nicht irgendwie viele Lose löschen (gerecht) oder so?
mfg

Ich frage mich wieso man hier die Renofunktion deaktiviert hatIch frage mich...
Ich frage mich wieso man hier die Renofunktion deaktiviert hat![]()
Weil du dir deine letzten beiden Posts hier hättest sparen können, wenn du vorher nur kurz darüber nachgedacht hättest...wozu willst du mir nen reno den geben?
Darfst ruhig Inskin sagenWar ne normale frage, mein gott hey.
Nein, habe ich nicht, aber willst du damit sagen, dass hier jeder, der eine Zockseite hat, ein Abzocker ist?Du hast bestimmt so ne Spiele Seite mit Lose und bist so froh drüber wie du jeden abzocken kannst und auf deinem Konto sind richtig geile 200 MRD Lose oder so..... meine fresse -.-
Wo wirst du hier denn fertig gemacht?Aber mit euch kann man nicht reden, man wird gleich angeriffen oder total fertig gemacht. Gegen Humor hab ich nichts aber fertig machen ist ne andere sache.
Meint ihr es würde den Losepreis nach oben treiben oder würde das keine Auswirkung auf den Losepreis haben?
Mal ne Frage was meint ihr würde es bringen wenn ein paar Klammuser und ich uns zusammenschliessen und insgesamt 1 Bio Lose kaufen würden. Ja wir wissen wie viel Geld das ist. Diese 1 Bio Lose würden im Tresor wandern und dort erst einmal eingefroren bleiben. Meint ihr es würde den Losepreis nach oben treiben oder würde das keine Auswirkung auf den Losepreis haben?

Und wenn ihr euch irgendwann entschließen solltet die Billion zu verkaufen, wird im besten Fall der alte Losepreis wider erreicht.![]()
ich habe starke Zwiefel, dass dies zu einem Preisanstieg führen würde. Nur eine _echte_ verknappung (sprich LÖSCHUNG) der Lose würde dies bewirken. Ob sich einer oder mehrere User zusammen diese Lose wegbunkern würde nichts bringen.
Der zentrale Punkt des Losepreis ist nach wie vor die Frage ob LK generiert.
Der zentrale Punkt des Losepreis ist nach wie vor die Frage ob LK generiert.
Klar, das intressiert uns doch (fast) alle.Der zentrale Punkt des Losepreis ist nach wie vor die Frage ob LK generiert.