hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Dann bin ich allerdings einer von denen, die noch weniger dumm aus der Wäsche kucken [...]
Weil du sie vorher schon verscherbelt hast und auf die Bahamas flüchtest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich allerdings einer von denen, die noch weniger dumm aus der Wäsche kucken [...]

Ich merke jetzt schon, dass ich mir das ganze Geschreibsel hier hätte sparen können, weil ich, bevor nichts getan ist, sowieso keine Glaubwürdigkeit finde.
2.500 Mrd * 80€/Mrd macht ein Volumen von 200.000€.Die Idee besteht darin, die Nachfrage extrem zu steigern.
Such dir nen vertrauenswürdigen User, Mod, Admin und hol dir ne zweite Meinung ein.Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob meine Idee wirklich gut ist, vor allem, da sie so naheliegend ist, aber ich kann bisher keinen ihr immanenten Fehler finden.
Ich merke jetzt schon, dass ich mir das ganze Geschreibsel hier hätte sparen können, weil ich, bevor nichts getan ist, sowieso keine Glaubwürdigkeit finde.

<OT>
Ich habe auch eine Idee, mit der ich ein Ultra-Refjäger 4ever sein würde. Aber die Umsetzung mich umgerechnet einige zig. Mrd. KL kostet. Aber ich dann langfristig die Nachfrage an Klammlosen meinerseits enorm steigern kann
</OT>
VG
gh0st
Der einfachste Schritt zur Rettung des Losepreises wäre es doch wohl einfach mal den Lukas davon zu überzeugen die Anzeige wieder on zu nehmen. Dann erledigt sich das Thema nämlich von alleine.
Die Entfernung der Anzeige macht in meinen Augen keinen Sinn... es sei denn man will weiter Lose generieren. Und wenn das wirklich passiert wird man den Losepreis eh nicht retten können.
Und niemand wird sich die Mühe machen wirklich zusätzlichen Content auf Losebasis zu schaffen, wenn man damit nicht vernünftig kalkulieren kann. Ich denke Lukas hat sich damit ein Eigentor geschossen.
Seit dem 01.07.2001 wurden 99.783 Auszahlungen getätigt.
Gesamtwert dieser Auszahlungen: 803.641 Euro
3. Lukas will die Lose abschaffen, dafür muss er aber um möglichst wenig User dabei zu verlieren die Attraktivität immer weiter runter schrauben und kann keinen Radikalschlag machen.
War es nicht einmal so, dass man früher wirklich Lose für die Aufrufe bekommen hatte? Jedoch wurde das ja abgeschafft und man bekommt für die Aufrufe nur noch € statt Lose.
Glaube nicht das er das je gesagt hat.
Er wollte die Vergütung abschaffen.
Die Lose sollten aber bei dem neuen Geschäftsmodell meiner Meinung nach drin bleiben weil das ja etwas ist das dem ganzen einen Mehrwert bringt.
Denn ich würde mal sagen, die meisten User sind wegen den Losen hier!
Kann man zwar nur spekulieren, aber ich vermute mal dass die die Hälfte der Aktivität ausmachen, was nicht mehr tragbar wäre.Auf der Hauptseite finden sich etwa 30.000 aktive User (habe ich anhand von Startbox-Info xxxxx. User geschätzt)
Die Forenstatistik sagt, dass 5.000 User im Forum aktiv sind. Das ist der theoretische Maximalwert an Leuten, die mit Losen agieren.
Selbst wenn jetzt alle Losebenutzer gehen, ist das "nur" 1/6 der Userschaft. Was zwar viel ist, aber tragbar.
Wobei diese User vermutlich eine deutlich höhere Aktivität auf der Hauptseite aufweisenKann man zwar nur spekulieren, aber ich vermute mal dass die die Hälfte der Aktivität ausmachen, was nicht mehr tragbar wäre.
Ich hatte vor 2 Wochen auf der Seite xyz eine Lose-Verlosung, da hat ein User teilgenommen der nicht im Forum angemeldet war. Die Forenstatistik hat da nicht unbedingt viel zu sagen...
Andere sind dann eher nur im Forum unterwegs und kratzen sich nicht an der Startseite.

Würd ja gern grübeln, aber kannst du deine Frage evtl. verständlich formulieren?Eine Frage zum Nachdenken für euch.
Wie realistisch ist es, das <5 User = >5% der angeblichen Losemenge real besitzen?
Viel Spaß beim drüber Nachgrübeln.
MY