so viel geld habe ich nicht aber mir hat jemand gesagt die wären gerade billig und ich könnte die dann teuer verkaufen. er meinte auch das das eigentlich nur abzocke ist mit den losen und sich hier viele abzocker tummeln ich soll also vorsichtig sein. wo kann ich den so viele lose kaufen.

simon

lohnt sich das kaufen denn jetzt und wieviele machen da sinn. sind ja richtig billig geworden
Als Anlage um auf einen steigenden Kurs wie bei Devisen zu spekulieren? Eher nicht.
Du kannst die aktuelle Preisstabilität nutzen um sie bei Losebanken anzulegen und verzinsen zu lassen. Allerdings würde das im großen Stil auch nur zur nächsten Buchloseblase führen, solange weiterhin exorbitante Zinsen gezahlt werden und keine Europrojekte hinter deren Finanzierung stehen.

Würde langfristig eher empfehlen Lose weiterhin für den täglichen Konsum zu benutzen und damit den Bedarf an Unterhaltung, Werbung, Dienstleistungen und Sonstigem zu finanzieren.

• Like
Reaktionen: Xot
so viel geld habe ich nicht [...] wo kann ich den so viele lose kaufen.
Was denn nun?
aber mir hat jemand gesagt die wären gerade billig
Billig ist relativ, ich würde sagen wenn du sie momentan für 60/MRD bekommst dann sind sie im Vergleich zum Marktkurs billig. Wenn du sie für 90/MRD einkaufst dann sind sie eher teuer.
In ein paar Wochen/Monaten/Jahren kann es aber auch sein, dass 60/MRD teuer ist. Es kann aber natürlich auch sein, dass 60/MRD dann super billig ist :ugly:
und ich könnte die dann teuer verkaufen.
Ja, kannst du versuchen.
er meinte auch das das eigentlich nur abzocke ist mit den losen und sich hier viele abzocker tummeln ich soll also vorsichtig sein.
Nur Abzocke würde ich nicht sagen, aber es stimmt, dass man sehr vorsichtig sein sollte mit wem man handelt.

er meinte auch das das eigentlich nur abzocke ist mit den losen und sich hier viele abzocker tummeln ich soll also vorsichtig sein. wo kann ich den so viele lose kaufen.
Wenn du nur kaufen willst gibt es eigentlich sehr sichere Methoden. Am günstigsten ist es wohl bei einem User der schon länger bei Klamm ist Lose zu kaufen im Losehandel-Forum. Nur Abzocke ist es also auf keinen Fall weil es auch sehr viele vertrauenswürdige Händler gibt. Eine Preisübersicht findest du hier. Wie man sieht ist der Losepreis letzte Zeit relativ stabil.

mir hat jemand gesagt die wären gerade billig und ich könnte die dann teuer verkaufen.

https://www.losepreis.de/alles/

da kannst du den Losepreis der vergangenen 2 1/2 Jahre einsehen. Abgesehen von Anfang 2009 ist der Preis (auch vor dieser Zeitspanne) niemals merklich nach oben gegangen, und auch bei besagtem Aufschwung waren es nur 30%.

Der Wertverlust der vergangenen 6 Jahre (oder so) ist 99%.

Fazit:
Nein, nein und nochmals nein, niemals Lose anlegen um auf eine Wertsteigerung zu hoffen.

edit: ja, ich habe den gleichen Link wie bob777 verwendet, aber erstens ist der so gut dass er noch ein paar mal kommen darf, und zweitens war ich schon am schreiben bevor er fertig war ;)

er meinte ich solle die in grossen mengen kaufen und dann bei ebay verkaufen das würde am meisten bringen. nur paypal nicht nutzen da würden auch viele betrügen.

aber bevor ich damit anfange schaue ich mich hier erstmal um. habe ja auch kein geld zu verschenken.

simon

Mein Rat: Am besten klicken, ein paar Besuchertauscher und surfbars laufen lassen, die Punkte in Klammlose tauschen und dann die Lose teuer verkaufen. Bitte nicht billig verscherbeln, denn sonst geht es immer weiter bergab mit dem Losepreis.

Wenn du Sicher Geld verdienen willst.
Dann geh Pfandflaschen Sammeln,Betteln mit einem Plastibecher in der Innenstadt oder such dir eine bezahlte Arbeit.
Jeder aber auch wirklich jeder der "seriösen" User hier kann es nicht empfehlen mit Klammlosen Professionell zu handeln.

Wenn du Geld loswerden möchtest schicke ich dir gerne meine Kontonummer.

er meinte ich solle die in grossen mengen kaufen und dann bei ebay verkaufen das würde am meisten bringen. nur paypal nicht nutzen da würden auch viele betrügen.

Okay, das ist was anderes, da geht es nämlich um Handel und nicht um Spekulation.
Da keine (Forum) oder kaum (eBay) Gebühren bei dem Handel von Losen anfallen, kann man damit wohl Geld verdienen. Aber nicht viel, das ist die Mühe nicht wert. Wer Lose in großen Mengen kauft wird genau so sehr auf den Preis gucken wie der, der damit Handel treiben will.

Soweit ich weiß hat PayPal es untersagt, Klammlose darüber zu handeln. Da bin ich mir aber grad nicht so sicher, kann auch ne andere Seite gewesen sein :think: aber auf jeden Fall nochmal informieren.

ich gehe ja arbeiten mache zur zeit ein praktikum. verdiene nur leider nicht so viel und das obwohl ich hier fast alles alleine mache. und da dachte ich eben ich könnte vielleicht im internet was verdienen.

geht das mit dem klicken auch automatisch??? ich darf hier auf arbeit nicht so lange an den pc.

simon

geht das mit dem klicken auch automatisch??? ich darf hier auf arbeit nicht so lange an den pc.

Das ganze ist werbefinanziert.
Von daher nein. Evtl. möglich aber untersagt. Und diese Regel zu umgehen wäre ziemlich... naja.

Ich würde dir nen Job als Pizzafahrer oder Aushilfe im Supermarkt empfehlen ;) Solche Jobs passen sehr gut mit Praktika zusammen, da zu jeder Tageszeit Leute benötigt werden.

aber bevor ich damit anfange schaue ich mich hier erstmal um. habe ja auch kein geld zu verschenken.
Das ist das A und O. Guck dir genau an wie der Laden hier läuft und kalkuliere selbst. Vertrau nicht auf die Aussagen von anderen.
Ich kaufe auch nicht blind auf Empfehlung nen Wagon indischen Reis auf Gleis 3, Kuala Lumpur Hauptbahnhof. Dadurch sind auch schon viele arm geworden :mrgreen:

Die Idee mit 7 Klicks tausende Euros zu verdienen, solltest du jedenfalls erstmal beiseite schieben.

danke euch für die infos gibt ja doch nette leute hier. ich mache ja schon ein praktikum in einem getränkemarkt. aber der hat bis 22 uhr auf da geht nicht mehr viel anderes. aber gerade ist nichts los da kann ich den pc nutzen. darf nur keiner merken ;)

simon

Wenn du automatisch Lose bekommen möchtest, dann probiere doch diese Autosurf-Seiten oder Besuchertauschern.

Hallo,
gibt es hier im Losepreisthread auch mal wieder was zum Losepreis zu berichten anstatt dummes Gesabber?

Grüße BB

Hallo,
gibt es hier im Losepreisthread auch mal wieder was zum Losepreis zu berichten anstatt dummes Gesabber?
...

Dein Beitrag hat den Thread auch nicht gerade interessanter gemacht und hat mit dem Losepreis ja nun auch nicht wirklich viel zu tun!

Wir müssen wohl damit leben dass es um den Losepreis ruhig wird. Lukas äussert sich leider nicht mehr also können wir hier auch nicht mehr viel diskutieren - das war doch vermutlich sein Plan. Wenn es so ist scheint die Rechnung aufgegangen zu sein!

Wo ist eigentlich die Vernichtungsanzeige Lukas???