ich seh s so :
L.K. braucht mal wieder bares .
stellt euch darauf ein ,das der losepreis in den nächsten wochen und monaten rasant sinkt .

heisst für uns :

keine lose mehr bunkern ,sondern sofort alles in harte währung eintauschen

Wir "wissen" es waren weniger als 2.5 Bio Lose. Wir "wissen" es wurden 4xx MRD vernichtet. => ~~~ 2 BIO Lose. Wir "wissen" es wurden ~ 30 MRD/Monat vernichtet. Die Rechnung kann man einige Monate noch locker durchziehen. Wenn dann bei einigen Leuten sicher feststeht, dass sie 1,5 BIO auf dem EF haben wissen wir es endgültig.

So lange mir Lukas keinen anderen vernünftigen Grund dafür nennt das die Anzeige entfernt wurde MUSS ich doch als User schon fast davon ausgehen dass es nur DEN EINEN Grund haben kann.

Lukas weiss das die meisten User das denken und liest hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit. Trotzdem äußert er sich nicht dazu. Dies verstärkt doch nur die Vermutung die die meisten User haben.

Warum kommt keine Begründung für die Entfernung der Anzeige? Warum keine Stellungnahme? Warum wurde nicht wenigstens bestätigt dass die Vernichtung unverändert fortgeführt wird?

Klar ist doch das die letzte Aussage von Lukas war dass Lose vernichtet werden und nicht generiert. An der Aussage hat er nichts geändert. Als müsste man davon ausgehen dass es nach wie vor immer weniger Lose werden. Warum bestätigt Lukas nix? Oder will er einfach bis zum 24.12. mit der "Überraschung" warten?

Warum kommt keine Begründung für die Entfernung der Anzeige? Warum keine Stellungnahme? ...

Ich fasse noch mal zusammen !

liegt doch auf der Hand ... weil bald Weihnachten ist !

... und morgen kommt der Weihnachtsmann :yes:

Das Kleingedruckte : eventuelle Ähnlichkeiten mit Klammgeil oder anderen Loseseiten sind weder gewollt noch beabsichtigt und treffen wenn überhaupt nur rein zufälliger Weise überein , was ja wie gesagt keine Absicht ist und von vornherein weder geplant noch beabsicht war oder wurde , Punkt !

Sieht doch gut aus :ugly:

Eigentlich sieht das menschliche Auge die Dinge ja spiegelverkehrt. Die Bilder werden ja erst im Gehirn umgewandelt. Allerdings scheint diese Funktion bei einigen Usern ausgefallen zu sein. :ugly:

Aber irgendwie scheinen wir ja auf dem richtigen Weg zu sein... so oder so.... denn: "Stillstand ist der Tod"... insofern läufts doch ganz toll alles. ;)