Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon traurig, wenn der Führer nichts zum Thema Losemengenanzeige sagt...
Naja, was soll er auch viel dazu schreiben?
Vielleicht gibt es dafür ja auch eine guten Grund auf den wir bisher noch gar nicht gekommen sind.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach
Lukas sag was mensch... was ist das nun mit der Entfernung der Anzeige?
Wenn Du was dazu sagst hab ich Dich auch ganz dolle lieb!![]()

Wurde Lukas eigentlch schon darauf aufmerksam gemacht? Die Vernichtungsanzeige war ein fester Bestandteil von Klamm.de - und dieses Feature ist jetzt offline.
Meiner Meinung nach ein Fall für den Bug-Report.![]()
Als ob Lukas hier nicht mitliest,hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, die Anzeige wude aus meiner Sicht bewusst entfernt, Begründung wurde bisher keine geliefert,sehr schwach!
Tja, da wurde schon reingeschrieben. Eigentlich ein Thread, wo immer recht schnell reagiert wurde. Und das ist ja nun nicht der einzige Kommunikationsweg ...Meiner Meinung nach ein Fall für den Bug-Report.![]()
Es geht hier nicht nur um den Losepreis, sondern aus meiner Sicht darum,dass Lukas ohne Begründung die Vernichtungsanzeige entfernt hat!
Das war aus meiner Sicht ein sehr schwacher Schritt!
Wie sehen die anderen die Sicht von Flashrevoltion, Meinung der anderen großen Verkaufsseiten? Würde mich Mal interessieren!