ja, aber den Leuten ist es lieber sie verkaufen günstig ihre Lose, als die Lose zu sammeln und zu einem höheren Preis anzubieten. Egal, so komme ich günstig an Lose, die ich dann wenn der Preis wieder steigt verkaufen kann.

Naja, was soll er auch viel dazu schreiben?

Man könnte man mit einer Begründung anfangen weshalb die Anzeige entfernt wurde... und nicht die User im dunkeln lassen.

Wenn man so eine Änderung durchführt sollte man ja auch "den Arsch in der Hose haben" erklären zu können warum man das getan hat.

Vielleicht gibt es dafür ja auch eine guten Grund auf den wir bisher noch gar nicht gekommen sind. Aber man kann das doch dann auch mal mit seinen Usern kommunizieren und muss nicht alle im dunkeln lassen.

Ich finde dass das sonst einen ganz übeln Beigeschmack hat...

Wenn die Lose mehr wert würden, wäre es doch besser für Lukas. Denn dann würden wieder mehr Leute Interesse an Losen haben und es kämen mehr neue User dazu. So aber werden die Zweifel wieder grösser und es wenden sich weitere User von Klamm ab. Wenn Lukas das Image von Klamm wichtig ist, dann sollte er sich zu den Fragen bezüglich der Loseanzeige mal melden.

So... Weihnachten ist gelaufen... wo ist nun der von vielen erwartete Anstieg beim Losepreis? Oder kommt der nicht weil die Leute jetzt lieber Knaller kaufen? Dann muss wohl ne neue Aktion her: Lose statt Böller!

Von Lukas kam kein Weihnachtsgeschenk... die Losemenge bleibt geheim, eine Vernichtungsanzeige bekommen wir wohl nicht wieder zurück. Wer hätte auch was anderes erwartet? Schade!

Also ich kann nur sagen, dass ich für meinen Teil einen Anstieg positiv verzeichnen konnte.

Wie es bei anderen Verkäufern / Verkaufsseiten so ist, kann ich so nicht beurteilen. Ich für meinen Teil musste aber auch schon zu höherem Kurs ankaufen und entsprechend werde ich meinen Kurs auch nicht ohne weiteres senken können.

Für mich, ging der Kurs jetzt in den letzten 1-3 Monaten schon spürbar nach oben. Wenn es auch nur 1-2 cent waren über die ganze Zeit, aber zwischen Mitte bis Ende des Jahres war er schon niedriger.

Gruß Flash

Es geht hier nicht nur um den Losepreis, sondern aus meiner Sicht darum,dass Lukas ohne Begründung die Vernichtungsanzeige entfernt hat!
Das war aus meiner Sicht ein sehr schwacher Schritt!

Wie sehen die anderen die Sicht von Flashrevoltion, Meinung der anderen großen Verkaufsseiten? Würde mich Mal interessieren!

Wurde Lukas eigentlch schon darauf aufmerksam gemacht? Die Vernichtungsanzeige war ein fester Bestandteil von Klamm.de - und dieses Feature ist jetzt offline.
Meiner Meinung nach ein Fall für den Bug-Report. ;)

dann mach dich mal ran ;) er sollte es allerdings durchaus schon mit bekommen haben, er liest sowohl diesen Thread als auch diverse andere recht regelmäßig.

Wurde Lukas eigentlch schon darauf aufmerksam gemacht? Die Vernichtungsanzeige war ein fester Bestandteil von Klamm.de - und dieses Feature ist jetzt offline.
Meiner Meinung nach ein Fall für den Bug-Report. ;)

Als ob Lukas hier nicht mitliest,hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, die Anzeige wude aus meiner Sicht bewusst entfernt, Begründung wurde bisher keine geliefert,sehr schwach!

Als ob Lukas hier nicht mitliest,hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, die Anzeige wude aus meiner Sicht bewusst entfernt, Begründung wurde bisher keine geliefert,sehr schwach!

Ganz bestimmt. Aber ausschließen kann man es nicht.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es dann in 6 Monaten plötzlich heißt:
"Warum hat mir niemand Bescheid gesagt? Ist mir gar nicht aufgefallen und im LP-Thread lese ich schon lange nicht mehr mit...!" ;)

Es geht hier nicht nur um den Losepreis, sondern aus meiner Sicht darum,dass Lukas ohne Begründung die Vernichtungsanzeige entfernt hat!
Das war aus meiner Sicht ein sehr schwacher Schritt!

Wie sehen die anderen die Sicht von Flashrevoltion, Meinung der anderen großen Verkaufsseiten? Würde mich Mal interessieren!

Ich habe mich hier nicht auf eure Diskussion oder ähnliches bezogen, sondern auf das Thema des Threads ;) Es war quasi meine aktuelle Feststellung.

Aber zu eurem Thema : Mir ist es nicht mal aufgefallen das da etwas weg wäre, da ich mir die Anzeige nie wirklich angesehen habe!

Für mich sind in der Lose-Welt mittlerweile andere Dinge interessanter wie eine Anzeige, wie viele Lose in Umlauf sind. Interessanter für mich persönlich ist, wie viele Leute Spaß an Losen haben und da auch Euros rein investieren würden.

Subjektiv gesehen, kann ich halt nur sagen, dass momentan wohl wieder mehr investiert wird als vor ein paar Monaten noch.

Gruß Flash