....
Ich muss mich nächste Woche auch noch mal mit ner Anwältin über ein bestimmtes Projekt unterhalten das in Planung ist und auf Dauer förderlich für mein Seiten-Netzwerk sein würde. Mal sehen, was dabei rauskommt.
....

Ich will jetzt sofort wissen was das für ein Projekt ist. Kannst doch nicht einfach was in die Welt setzen und dann nicht weiter davon erzählen. Das geht doch einfach nicht. ;)

Und dann kommen Euros aus dem Projekt die in die Losewelt gehen? Dann wird der Losepreis ja bald explodieren... Dein geheimes Projekt.... das anti-fleisch-projekt... das kann ja nur einen Aufschwung für den Losepreis bringen. :ugly:

Ich will jetzt sofort wissen was das für ein Projekt ist. Kannst doch nicht einfach was in die Welt setzen und dann nicht weiter davon erzählen. Das geht doch einfach nicht. ;)

Doch kann man ;) Infos haben bisher nur ein paar wenige und das soll auch erstmal so bleiben.

Und dann kommen Euros aus dem Projekt die in die Losewelt gehen? Dann wird der Losepreis ja bald explodieren... Dein geheimes Projekt.... das anti-fleisch-projekt... das kann ja nur einen Aufschwung für den Losepreis bringen. :ugly:

Explodieren wird er sicher nicht. Aber ja warum nicht, ich mach das schon ein paar Wochen das ich von bestimmten Projekten über die Euros eingenommen werden einen Teil dazu nutze, Lose nachzukaufen. Muss man aber halt noch viel weiter ausbauen, damit man ggf. irgendwann überhaupt mal etwas merkt.

Und ja, bei den schönen Smilies von dir grinse ich natürlich über die ganzen Texte mit :ugly:

Gruß Flash

Verdammt, ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte.

Also ich zahl 10% Zinsen bis zu einer Anlagesumme von 0. Alles darüber bleibt unverzinst. Die Zinsen sind jederzeit gesichert und mein Urlaub auf Sylt auch.

Wenn ihr wollt schicke ich Euch dann noch eine Karte von der Insel, wenn ihr mir Lose für Porto, Karte und Kugelschreiber schickt.
:mrgreen:

KlammID 944,
EF 12804,
EF 16030.

Ich grüße dich auch namentlich auf der Postkarte *g*

Gleich zwei EFs... dann kann das ja nur was gutes sein.

Ist so ähnlich wie wenn aufm Geschäftspapier 5 Bankverbindungen angegeben werden... das spricht automatisch für einen seriösen Anbieter.

Mit Sylt das würde ich mir noch mal überlegen... ist momentan ziemlich warm da... besonders Nachts... obwohl... den Brandstifter haben sie ja jetzt angeblich geschnappt.

Ich werde gleich mal nen Dauerauftrag einrichten in dem ich alles an Dich überweise, was ich oberhalb von 125 Mio täglich bei klammgeil auszahlen kann.

Der Losepreis wird schon bald sehr hoch sein. Wahrscheinlich kann man sich für ein Los dann einen neuen PKW kaufen.

Och, ich erinnere dich da einfach dran, wenn MB die Sperre anhebt.

Oder ich biete ihm an, dass er dein Userguthaben um 50% reduzieren kann, wenn er mal für dich die Sperre anhebt.

50% von deinem Konto kriegt dann die Spendenaktion, 50% darf MB dann behalten. *g*