Schreib mal ne SMS über Klamm, kaufe Powerlinks oder ähnliches. Dann bist du locker über 100.

Aber für mein Beispiel bleibt es gleich, dann werden halt jeden 20 Mio erzeugt, wenn nichts vernichtet wird, werden es trotzdem jeden Tag 20 Mio mehr, bis die Leute wieder shreddern (Verlosung).

Sind doch alles nur Beispiele ;)

Einen Urlaub kann ich mir nicht leisten.
Bei LoseFix Lose kaufen sowieso nicht - auch wenn es die älteste Seite der Welt ist.
Einen Seat habe ich schon gefahren........

hmm.. kann man aktivitätslose eigentlich auch ausstellen?

bekomme ganz selten mal 10 stück..(keine ahnung, wofür) und die kann man nichtmal überweisen :/ Nervt ziemlich, dann son ungeraden kontostand zu haben :(

LG

edit: relikt ... gibts nimmer

hmm.. kann man aktivitätslose eigentlich auch ausstellen?

bekomme ganz selten mal 10 stück..(keine ahnung, wofür) und die kann man nichtmal überweisen :/ Nervt ziemlich, dann son ungeraden kontostand zu haben :(

LG

Mach einen DA - Empfänger meisterwms(für mich;))) oder SLT (Spende)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand den Shredder Link,Lukas Hat doch Mal einen zur Verfügung gestellt,könnte man vielleicht in Posting 1 einfügen!

Da ja nun Lose-Pfandhaus.de einfach nicht mehr erreichbar ist und das Loseguthaben eigentlich "weg" sein müsste, da Mone angeblich den EF des Betreibers geschlossen hat, dürfte der Losepreis doch jetzt wieder steigen!?

...

Da ja nun Lose-Pfandhaus.de einfach nicht mehr erreichbar ist und das Loseguthaben eigentlich "weg" sein müsste, da Mone angeblich den EF des Betreibers geschlossen hat, dürfte der Losepreis doch jetzt wieder steigen!?

...

War das Loseguthaben denn vorher da? ;)

Warum hat Lose-Pfandhaus denn dicht gemacht? Sicherlich nicht, weil der EF gedeckt war.

@Wichtel,

stimmt. Webmasterebesuer.de hat sich schon an den Ankaufsrpeis von Loseverkauf.de nach oben angepasst.

(Auch wenn mir das wenig nützt, da die Auszahlung bei webmasterebesucher das Letzte mal so lange dauerte, dass ich dort vermutlich keine Lose mehr verkaufen werde.)

Gruß

@Wichtel,
stimmt. Webmasterebesuer.de hat sich schon an den Ankaufsrpeis von Loseverkauf.de nach oben angepasst.

Naja, webmasterebesucher gehört nicht wirklich zu den Seiten, nach denen ich den Losepreis bewerte. Denn wer seine Lose dort an den Mann bringt, der ist nicht wirklich am Losepreis interessiert. Die dortigen Wartezeiten auf Auszahlung würden ja bei anlage über die Zeit noch richtig gut Zinsen bringen. 8O

Aber auch hier im Forum ist ein Aufwärts-Trend festzustellen.
In der ferienzeit konnte man von so manchem User Lose für 7 Cent/Mio bekommen, das ist jetzt kaum möglich.

Lieben Gruss

wichtel

aber viele andere richten sich nach dem Preis von MB (webmasterebesucher). Ich verstehe das auch nicht, dass so viele Klammuser gerade bei ihm verkaufen. Gibt wesentlich attraktivere Seiten, wo man mehr und schneller Geld bekommt