wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Anzeige absolut zu verstehen. Luke meinte doch mal iwo, dass er das so ermittelt Stand 01.05.2008 = Summe x (angenommen 2,5bio) und heute sind es noch angenommen 2,1bio dann wird -400mrd angezeigt ^^

Das weiß ich nicht auswendig. Aktivitätslose sind auch zu vernachlässigen, denn es werden mehr vernichtet als erzeugt derzeit. (Dafür braucht man ja nur mal in die Verlosungen zu gucken, wenn die Daten stimmen) ;)

[...]
Stell dir mal folgendes vor:

Markus Biehl: "Es gibt eh schon 25 Bio. Lose"

Lukas Klamm: ":LOL: Ich hab vor 2 Jahren gesagt, dass es weniger als 2,5 Bio. Lose sind und es gibt eine Anzeige, wie viele Lose seitdem vernichtet wurden. So ist es. Und daran hat sich nichts geändert."

=> Jegliche Reaktion wäre Kontraproduktiv. :ugly:

Stelle ich mir sehr lebhaft vor.

Fast jeder, der die KG-Blase miterlebt hat, kennt diesen Thread, den "bug" und auch die Auswirkungen. Ebenso sind Lukas Aussagen zur Losemenge bekannt.

Lukas muss also nichts mehr sagen, jeder der das Teil zwischen den Ohren nutzt (nein nicht die Nase), weiß, dass einer von beiden Lügen muss. Entweder lügt Lukas mit "weniger als 2.5 Bio" oder Biehl mit "25 Bio".

Wem man da Glauben schenkt bleibt ja jedem selbst überlassen, wobei ich immer gerne schmunzel, wenn ich die JP bei Biehl aufaddiere *g*

Also wofür eine Anzeige, wenn 95% der aktiven Loseuser diesen Thread und die Aussagen darin kennen? MBs Haltung würde sich eh nicht ändern. Dann ist eben die Anzeige falsch :LOL:

Regel Nr.1 auf Klamm: "It wasn't me. He is guilty" *Finger zeigt*

dass einer von beiden Lügen muss. Entweder lügt Lukas mit "weniger als 2.5 Bio" oder Biehl mit "25 Bio".

Ich bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :biggrin:
Ah, der gute alte Markus, immer bereit die Menschen auf seine Weise zu unterhalten.

Hat vielleicht jemand ein Zitat seiner Aussage? :)

...
Hat vielleicht jemand ein Zitat seiner Aussage? :)

hier z.B.

#1677079 Markus_Biehl
vartaaaa: Warum sind denn Klammlose dann noch was wert, bei über 2,5 Billionen im Umlauf, schätzungen gehen sogar bis 25 Billionen.
16.08.10 16:30

Über die 25 Bio kann man ja streiten, da ja nur "Schätzungen" davon ausgehen. Aber er hat ja definitiv geschrieben das es über 2,5 Bio gibt....

und da hätte ich an Lukas stelle mal klar gesagt das Markus unrecht hat.
Sonst unterstützt er nämlich indirekt die "Machenschaften" von Markus... wahrscheinlich ohne das dies seine Absicht war. Und Markus kommt auch noch damit durch... man man man....

#1677079 Markus_Biehl
vartaaaa: Warum sind denn Klammlose dann noch was wert, bei über 2,5 Billionen im Umlauf, schätzungen gehen sogar bis 25 Billionen.
16.08.10 16:30
Ja und Schätzungen an Biehls KG Anteile gehen auch an die 100 Mio. :ugly:
Also ich schenke immer noch den Aussagen von Lukas mehr Glauben, als die von MB :roll:

auf KG ist einfach zu viel in der letzten Zeit gelogen worden....

Natürlich glauben die meisten User mehr Lukas als MB.

Aber es wird auch sicher einige User geben, die die Zurückhaltung/ unklaren Aussagen von Lukas, an der Losemenge zweifeln lassen.

Und von der Seite wäre es sicher sinnvoll, dass Lukas zumindest seine alte Aussage untermauert und auch zum heutigen Stand bestätigt.

Was soll die Diskussion eigentlich?

- Dass Markus Aussage mit den 25 Bio nicht stimmen kann, erkennt jeder, der auch nur annähernd etwas mit Losen zu tun hat
- Lukas Aussage damals war max. 2,5 Bio. Dann hat er die absolute Abnahme der Losemenge gebastelt.
- Lukas Aussage, dass man die "Bios" locker an einer Hand abzählen kann, widerlegt NICHT seine Aussage von damals und der absoluten Loseabnahme. Sie passt da rein. Und seine Aussage mit dem Wort "rechnerisch" bestätigt, dass er im Prinzip nur (wenn auch nicht klar und deutlich) gesagt hat, dass seine Aussage weiterhin bestand hat.
- Würde seine neuste Aussage etwas ändern, wäre die Anzeige der absoluten Loseabnahme sinnlos und würde nicht stimmen bzw. hätte niemals gestimmt.

Fakt ist: Es hat sich garnichts geändert. Es gibt immer noch max. 2,5 Bio - absolute Loseabnahme-Anzeige. Also noch etwas über 2 Bio. Und das maximal.

Meine Einschätzung: Um die "Bios" abzuzählen reicht wohl ein einziger Finger. Ich bin sogar kurz davor zu schätzen, dass man keine "Bios" mehr zählen muss.

Seiten ohne Deckung sollten sich eher langsam Sorgen machen. Denn durch die hohe Umlaufgeschwindigkeit nimmt die Losemenge immer noch sehr konstant ab:
https://www.losepreis.de/losemenge/

Wenn diese Kurve anfängt abzuflachen, dann wird diese Kurve wohl steil nach oben gehen:
https://www.losepreis.de/alles/

Und für die, die noch an die >2 Bio Geschichte glauben:
Es hat sich gezeigt, dass sämtliche Seiten mit >100 Mrd Userguthaben nur einen Bruchteil gedeckt haben und kurz über lang Pleite gehen.

Ausnahmen bilden höchstens:
losomat.de und 2slots.de
Bei losomat gibts einen 298 Mrd Jackpot, der aber wohl nie fallen wird und bei 2slots einige hohe Jackpötte, die eben immer sehr spät fallen.
Die Frage, ob das alles gedeckt ist, bezweifle ich zwar, aber da diese eh nie alle gleichzeitig fallen, wird das wohl kein Problem darstellen.

Stelle ich mir sehr lebhaft vor.

Fast jeder, der die KG-Blase miterlebt hat, kennt diesen Thread, den "bug" und auch die Auswirkungen. Ebenso sind Lukas Aussagen zur Losemenge bekannt.

Lukas muss also nichts mehr sagen, jeder der das Teil zwischen den Ohren nutzt (nein nicht die Nase), weiß, dass einer von beiden Lügen muss. Entweder lügt Lukas mit "weniger als 2.5 Bio" oder Biehl mit "25 Bio".

Wem man da Glauben schenkt bleibt ja jedem selbst überlassen, wobei ich immer gerne schmunzel, wenn ich die JP bei Biehl aufaddiere *g*

Also wofür eine Anzeige, wenn 95% der aktiven Loseuser diesen Thread und die Aussagen darin kennen? MBs Haltung würde sich eh nicht ändern. Dann ist eben die Anzeige falsch :LOL:

Regel Nr.1 auf Klamm: "It wasn't me. He is guilty" *Finger zeigt*

Du sagst: "Jede Aussage von LK wäre kontraproduktiv"
Ich sage: "Aber: Text siehe Post #24760 unten"
Du sagst: "Stelle ich mir sehr lebhaft vor."

... gut. Kernpunkt nicht verstanden.

Restlicher Text von dir bezieht sich nur noch auf Laber-Biehl-Blubb und hat nichts mehr mit dem Kern zu tun.

Du sagst: "Jede Aussage von LK wäre kontraproduktiv"
Ich sage: "Aber: Text siehe Post #24760 unten"
Du sagst: "Stelle ich mir sehr lebhaft vor."

... gut. Kernpunkt nicht verstanden.

Ich wiederhole es noch einmal für dich in Kurzform.

Sagt Lukas etwas -> Aufregung. Sagt er nichts -> Aufregung.

Ich stelle es mir lebhaft vor, weil es derzeit so ist. Ich kann jederzeit behaupten, dass es 50 Bio Lose gibt. Ob Luke das dementiert oder nicht juckt doch keinen, solange er seine Aussage mit weniger als 2.5 Bio nicht dementiert.

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

Über die 25 Bio kann man ja streiten, da ja nur "Schätzungen" davon ausgehen. Aber er hat ja definitiv geschrieben das es über 2,5 Bio gibt....

Du willst mir aber nicht sagen, dass du die Aussagen von Markus auch nur teilweise ernst nimmst?
Wenn ich nur daran denke, was für Schwachsinn er damals (als ich noch bei Klammgeil in die SB geschaut habe - also vor einem Jahr) täglich veröffentlicht hat.

Die Geschichte mit 50 Tagen je 2%, dann die ganzen Verschwörungstheorien, Schuldzuweisungen, Lügen und Verleumdungen. Er will sich doch nur wichtig machen, und ist somit keinen Cent mehr wert als Konnan oder der gute alte "derPeter".

Edit:
Wie war das damals noch gleich?
"Ich kaufe Anteile für 400k oder 10cent wieder auf!" ... ein halbes Jahr später hieß es plötzlich:
"... Aber nur, wenn Anteile NICHTS mehr wert sind!".

Wenn ich da auch nur 10 Anteile gehabt hätte. :evil: Ich meine, er ist der größte Abzocker der Klamm-Geschichte, und man lauscht hier gespannt, was er zu sagen hat. :roll:

Du willst mir aber nicht sagen, dass du die Aussagen von Markus auch nur teilweise ernst nimmst?
Wenn ich nur daran denke, was für Schwachsinn er damals (als ich noch bei Klammgeil in die SB geschaut habe - also vor einem Jahr) täglich veröffentlicht hat.
....

Da ich nicht um den heißen Brei rede... wie Lukas es bezüglich der Anteilsmenge getan hat, kann ich auch ganz klar sagen dass ich Lukas glaube und Markus nicht!!! Für mich ist der Fall also klar!

ICH bin aber weder de Mittelpunkt der Welt noch das Mass aller Dinge. Also denke ich an das große Ganze. Und da sehe ich durchaus auch User (und zwar mehr als man an einer Hand abzählen kann :ugly:) die an das glauben was Markus schreibt.

WARUM also Unruhe stiften? Ich finde das die Aussagen von Markus DIE GELEGENHEIT gewesen wäre um mal aufzuzeigen wer für Vertrauenswürdigkeit steht und wer ständig die Unwahrheit sagt. Markus vergleicht sich ständig mit Lukas. Ständig!!! Dabei wäre es für Lukas ein leichtes dem mal ein Ende zu setzen.

@Lukas: ich weiss ja das Du an der Werbung im Forum wahrscheinlich ganz gut verdienst und Dich daher über die enorme Aktivität hier wohl sehr freust *g*... aber bitte mach doch jetzt einfach kurz die von allen erwartete Aussage und dann kehrt hier wieder Ruhe ein. Bitte bitte bitte!

Ich wiederhole es noch einmal für dich in Kurzform.

Sagt Lukas etwas -> Aufregung. Sagt er nichts -> Aufregung.

Ich stelle es mir lebhaft vor, weil es derzeit so ist. Ich kann jederzeit behaupten, dass es 50 Bio Lose gibt. Ob Luke das dementiert oder nicht juckt doch keinen, solange er seine Aussage mit weniger als 2.5 Bio nicht dementiert.

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

Willst du mich jetzt verarschen oder was?

Ich habe dir was geschrieben, was Lukas Klamm posten kann, OHNE dass es Aufregung gibt.

Und jetzt antwortest du mir "in Kurzform", dass Lukas egal was er macht "Aufregung" erzeugt?!?

du weichst aus.

Lukas seine Aussage könnte auch 2,8 Bio heißen und würde seiner alten Aussage widersprechen.

Aber wie schon gesagt ein Satz von Lukas könnte unzählige Seiten hier ersparen.
Und nun fragt sich der ein oder andere User warum er es nicht ab und zu tut.

Ich muss garnix posten, weil sich nichts verändert hat.
Punkt ... und weiter.
Du bestätigst also, dass sich an der Aussage nichts verändert hat, dass sich nichts verändert hat und das die Aussage, das sich was verändert haben könnte, nicht auf der Aussage basieren kann, dass sich nichts verändert hat, weil ja eine Veränderung gar nicht stattgefunden hat, weil sich nichts verändert haben kann?

OK, danke.

Marty