Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Anzeige absolut zu verstehen. Luke meinte doch mal iwo, dass er das so ermittelt Stand 01.05.2008 = Summe x (angenommen 2,5bio) und heute sind es noch angenommen 2,1bio dann wird -400mrd angezeigt ^^
Das weiß ich nicht auswendig. Aktivitätslose sind auch zu vernachlässigen, denn es werden mehr vernichtet als erzeugt derzeit. (Dafür braucht man ja nur mal in die Verlosungen zu gucken, wenn die Daten stimmen)
[...]
Stell dir mal folgendes vor:
Markus Biehl: "Es gibt eh schon 25 Bio. Lose"
Lukas Klamm: "Ich hab vor 2 Jahren gesagt, dass es weniger als 2,5 Bio. Lose sind und es gibt eine Anzeige, wie viele Lose seitdem vernichtet wurden. So ist es. Und daran hat sich nichts geändert."
=> Jegliche Reaktion wäre Kontraproduktiv.![]()
Stelle ich mir sehr lebhaft vor.
Fast jeder, der die KG-Blase miterlebt hat, kennt diesen Thread, den "bug" und auch die Auswirkungen. Ebenso sind Lukas Aussagen zur Losemenge bekannt.
Lukas muss also nichts mehr sagen, jeder der das Teil zwischen den Ohren nutzt (nein nicht die Nase), weiß, dass einer von beiden Lügen muss. Entweder lügt Lukas mit "weniger als 2.5 Bio" oder Biehl mit "25 Bio".
Wem man da Glauben schenkt bleibt ja jedem selbst überlassen, wobei ich immer gerne schmunzel, wenn ich die JP bei Biehl aufaddiere *g*
Also wofür eine Anzeige, wenn 95% der aktiven Loseuser diesen Thread und die Aussagen darin kennen? MBs Haltung würde sich eh nicht ändern. Dann ist eben die Anzeige falsch
Regel Nr.1 auf Klamm: "It wasn't me. He is guilty" *Finger zeigt*