Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lukas hat die doch oben bestätigt, wo ist das Problem?
) dann bringt das Einiges.Aber stell dich mal einem Mob von mehreren tausend aktiven, aufgebrachten Loseusern entgegen,
Ganz einfach. Der gleiche Grund, warum der Losepreis bei aktueller Losemenge auch nicht auf 1 Cent je Mio sinkt.
Es gibt hier nicht nur Schüler sondern auch Leute mit ein bisschen Geld auf dem Bankkonto.
...
Außerdem würde eine Seite nach der anderen Pleite gehen, weil diese nicht mehr an Lose kommen, um den EF zu füllen. User können nichts einzahlen, weil sie weniger Lose haben, wollen aber ihre Lose auszahlen, eben aus dem gleichen Grund.
Ich schätze viele Deiner Beiträge sehr. Aber in dieser Annahme liegst Du imho falsch.
Im übrigen - der Losepreis wird auf 1 Cent/Mio sinken![]()
Wenn man aber sieht man schmeißt 100 Lose in den Schredder und die 100 Lose verschwinden tatsächlich(falls man schnell genug guckt und nichts dazwischen kommt) dann bringt das Einiges.
Und wenn ich sehe es werden jeden Tag Millionen oder Mrd weniger und ich weiß der Tag kommt an dem ich mir sicher sein kann das die Verknappung sich bemerkbar macht und das Vertrauen wieder da sein wird, dann macht das auch alles sehr vielmehr Spaß.
Danke, den faken Grundkurs gab es in meiner Klammausbildung gratis dazu.Da braucht man nur Minuskonten anlegen, schon kann man weiter fröhlich Lose generieren. Rein theoretisch.
Wie kommst Du drauf das sie Nachfrage abnimmt? Mal eben für 2000 Euro Lose verkaufen ging nie leichter.2. Die Verknappung der Losemenge wird sich nie bemerkbar zeigen, weil die Nachfrage an Losen immer weiter abnehmen wird - so hart das auch klingt.
Das war nicht abwertend gemeint. Wir drehen uns mit dieser Diskussion aber seit Jahren im Kreis, und Sachlichkeit ist dabei oft NebensacheMeinst Du, dass es richtig ist, hier aktive User - die sich in der Regel zu recht über Fakes, Ungerechtigkeiten und Betrug aufregen - als Mob zu bezeichnen?
Danke, den faken Grundkurs gab es in meiner Klammausbildung gratis dazu.
Wie kommst Du drauf das sie Nachfrage abnimmt? Mal eben für 2000 Euro Lose verkaufen ging nie leichter.
[...]
Schau dich doch mal im Forum um, und vergleiche mal die aktuelle Situation, mit der Situation vor einem Jahr.
und das es fakebar ist, aber dennoch etwas bringt, hatte ich doch in meinem Beitrag auf den Du geantwortest hast schon geschriebenIch wollte dir nichts neues beibringen, sondern nur darauf hinweisen, dass eine Loseanzeige nur Oberflächliches, naives Vertrauen schafft.
Wenn 10 Leute sich das angucken sehen 10 Leute je nach Perspektive etwas anderes, sag Du mir doch was Du siehst.Schau dich doch mal im Forum um, und vergleiche mal die aktuelle Situation, mit der Situation vor einem Jahr.
nun machst du dir schon die Mühe und dann so ein aussagekräftiger Satz.
![]()
Da sagt Lukas etwas und trotzdem wird gemeckert - hatten wir das nicht vorhin mal ausgeführt?
[...]
Wie denkt ihr verhält sich der Losepreis, wenn Klammgeil pleite geht (was mit Sicherheit in der nächsten Zeit passieren wird)?
Wie denkt ihr verhält sich der Losepreis, wenn Klammgeil pleite geht (was mit Sicherheit in der nächsten Zeit passieren wird)?
Grüße
ich denke das sich da am losepreis gar nix ändern wird weil auf klammgeil eh nur buchlose rumliegen alle anderen lose sind doch eh schon im handel
ja, und einige betroffenen werden dann eher vollends das Interesse an Klammlosen verlieren, und eher nicht dazu tendieren nachzukaufen.
Ich könnte mir vorstellen dass eine einen indirekten Einfluss auf den Losepreis hat. Durch eine erneute Pleite in der Losewelt, die dann auch noch größer ist als jede Pleite zuvor, wird bei vielen der Ärger so groß sein, dass sie sich komplett von klamm abwenden.
-)