Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Dann sind beim aktuellen Durchschnitts-Losepreis € 234.423,- in Form von Losen unterwegs.
Nicht schlecht, Herr Specht!
Nicht schlecht, Herr Specht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab ein, zwei Kaufangebote für die komplette Seite. Ein siebenstelliger Eurobetrag stand zur Diskussion und ich hätte als Angestellter der Betreibers auch weiter an der Seite arbeiten können.
Habe mir gerade den ganzen Artikel durchgelesen!
Echt interessant (wenn auch total veraltet). =) Es bräuchte mal wieder ein aktuelles Interview mit Lukas Klamm.
"Klamm.de befragt Klamm" =)
[...]
Haben wir es hier bei Lukas mit einem (Euro-)Millionär zu tun?![]()
Mensch Klammlose waren ja mal richtig was wert
Sag ich nix, dann heißts wieder:
"Biehl sagt 25 Bio und Luke streitet's nicht abEs sind >25 Bio oO" ...
Also: Ich sag nix mehr.
Das bedeutet nicht, dass Gerüchte zur Wahrheit werden.
Ich sag einfach nix mehr.
....
Haben wir es hier bei Lukas mit einem (Euro-)Millionär zu tun?![]()

Ich weiß nicht warum Lukas durch seine Aussage (an einer Hand abzählen) überhaupt wieder Spekulationen aufkommen lässt.
Bevor ich diese Aussage gelesen habe war für mich klar, dass es 2,5 Bio Lose abzgl. der in der Vernichtungsanzeige aufgeführten Lose gibt. Warum rückt man davon ab? Falls es ein Spaß von Luke sein sollte... ich finde den Zeitpunkt dafür etwas unglücklich gewählt und kann daher auch nicht darüber lachen.
Ich weiß nicht warum Lukas durch seine Aussage (an einer Hand abzählen) überhaupt wieder Spekulationen aufkommen lässt.
[...]
... hätte die BILD nur noch Titten + Wetter ^^

Was sollen wir denn sonst den ganzen Tag lang in diesem Thread machen?
Wenn die Summe monoton fällt, haben wir nichts zu diskutieren. Das ist genauso wie die BILD-"Zeitung". Wäre überall Friede, Freude, Eierkuchen, hätte die BILD nur noch Titten + Wetter ^^
Was sollen wir denn sonst den ganzen Tag lang in diesem Thread machen?
Wenn die Summe monoton fällt, haben wir nichts zu diskutieren. Das ist genauso wie die BILD-"Zeitung". Wäre überall Friede, Freude, Eierkuchen, hätte die BILD nur noch Titten + Wetter ^^

Ihr wisst ja gar nicht wie teuer Kinder sind![]()

Na doch, deswegen hab ich ja keine
Wußtest Du es vorher nicht?

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
... da hat wer Angst und Hass unterschlagen.
Aber ich bleib dabei:
Es war kontraproduktiv, "weniger als 5 Bio." anzugeben, wenn 2008 schon gesagt wurde "weniger als 2,5 Bio." + der Vernichtungsanzeige.
Mag Lukas Klamm lustig gemeint haben, vielleicht hat er auch mit der Reaktion nicht gerechnet... aber so oder so unnötiges Öl im Feuer.
Schönen Tag euch allen... und insgeheim überlege ich jetzt nochmal, warum es eigentlich keine Loseanzeige gibt.![]()
Indirekt gibt es eine Anzeige. Rechne einfach von der max. Gesamtmenge die geshredderten ab, pack ein paar Aktivitätslose oben drauf und du hast die ~ Summe. Wobei eine ungefähre Summe für den Losesektor imo eh besser ist als eine exakte.
nein, absolut abgenommen
ich glaub er hat sie sehr bedacht gewählt und wusste genau welche Rekation hier kommen würden *g*
Warum er allerdings unruhe wollte, weiß wohl nur er selbst![]()
Wenn die Menge nicht steigt -> keine Angst, kein Hass. Was bleibt also übrig Watson?

)a) Kontraproduktiv ist jegliche Reaktion von Luke hier. Sagt er was, ist er der Böse. Sagt er nichts, ist er auch der Böse.