Jipii schrieb:
Ich vermute stark Lukas lacht sich halbtot sobald er sieht dass wir versuchen Schätzungen auszupressen.

Ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Alle wollen ihre Lose schnell loswerden, bevor der Wert weiter fällt.
ja die leute vertun sich andauernd, ob der umsatz, der gewinn von klamm...

Naja, ich horte meine Lose und tausche die nur. verkauft werden die nur zum guten kurs von über 1,5€/Mio

Fr33-Key schrieb:
Jeder shreddert 10 k Lose udn schon sind gaaanz viele Lose vom Maerkt

mhm ne das bringt nicht viel.
am besten ist wenn wirklich jeder seine lose hortet.
hab über 20 mio geshreddert auf einml und hat nix gebracht.

sparen sparen sparen ich verkauf auch nix mehr.

wen der lose priß wieder steigen soll dan solle de betreiber nicht immer mehr ins sistem bringen

der preis wird steigen, aber wenn er 2euro oder mehr beträgt verkaufen alle wieder lose und der preis fällt wieder -.-

Champ2000 schrieb:
Glaubst du da wirklich dran?
Aber sicher glaube ich daran. Denn es waren im Oktober 2004 schon unter 100 Mrd und werden seitdem täglich weniger.

Du vermutest also, dass Lukas lügt und die User kräftig verarscht?

JayJay schrieb:
Aber sicher glaube ich daran. Denn es waren im Oktober 2004 schon unter 100 Mrd und werden seitdem täglich weniger.

Du vermutest also, dass Lukas lügt und die User kräftig verarscht?

Naja, seit dem sind fast 2 Jahre vorbei, allso kann die Losem,enge auhc mal gestiegen sein

Mani schrieb:
Naja, seit dem sind fast 2 Jahre vorbei, allso kann die Losem,enge auhc mal gestiegen sein
Nein, seitdem hat Lukas immer wieder mal gepostet, dass die Menge nach wie vor sinkt.
Nur genaue Zahlen rückt er leider keine (mehr) raus.

ruebi schrieb:
hab über 20 mio geshreddert auf einml und hat nix gebracht.
20 Mio sind nicht wirklich viel. Du hast doch nicht echt gedacht, dass deswegen der Losepreis gleich steigt ;)? Ich denke zwar, dass Shreddern etwas bringt, aber nur auf lange Sicht hin, weil einfach noch viel zu viele Lose auf dem Markt sind. Ich wäre ja dafür die Big Berta von Happyslots zu shreddern, das hätte bestimmt eine kleine Auswirkung auf den Losepreis :ugly: .

bombe schrieb:
wen der lose priß wieder steigen soll dan solle de betreiber nicht immer mehr ins sistem bringen
Immer mehr? Ich hoffe du meinst mit deinem Satz nicht, dass Loseseitenbetreiber Lose produzieren können :mrgreen: . Die können nur mit so vielen Losen handeln, wie sie auf ihrem EF haben. Da müsste halt mal ein Teil der Lose gebunkert werden, damit diese vom Markt verschwinden - können übrigens nicht nur die Betreiber machen, sondern auch jeder User...

dabu schrieb:
20 Mio sind nicht wirklich viel. Du hast doch nicht echt gedacht, dass deswegen der Losepreis gleich steigt ;)? Ich denke zwar, dass Shreddern etwas bringt, aber nur auf lange Sicht hin, weil einfach noch viel zu viele Lose auf dem Markt sind. Ich wäre ja dafür die Big Berta von Happyslots zu shreddern, das hätte bestimmt eine kleine Auswirkung auf den Losepreis :ugly: .

Selbst der JAckpot würde nicht viel bezwingen. Und wer wäre damit schon einverstanden? Aber es müssten schon ca. 50 - 100 Mrd. Lose sien, damit der Rreis, vielleicht um 20 - 40 Cent rauf geht.

Mani schrieb:
Selbst der JAckpot würde nicht viel bezwingen.
Dass es nicht viel ausmachen würde ist mir klar. Es wäre zumindest ein Anfang - 2 Milliarden mehr oder weniger macht schon etwas aus.

Mani schrieb:
Und wer wäre damit schon einverstanden?
Keiner ;). Es war nur ein Beispiel, weil in dem Jackpot besonders viele Lose sind.

dabu schrieb:
Dass es nicht viel ausmachen würde ist mir klar. Es wäre zumindest ein Anfang - 2 Milliarden mehr oder weniger macht schon etwas aus.

Keiner ;). Es war nur ein Beispiel, weil in dem Jackpot besonders viele Lose sind.

Ja, ab 100 Mrd. könnte es ca. 1€ raufgehen, aber eben nur fast

Bububoomt schrieb:
Weil es nur Streit gab, als es einsehbar war. Aber ne tendezstatistik wäre schön.

naja, kann man wohl nichts machen, aber wäre echt nützlich.

Vielleicht zeigt er sie mal wieder.