CppAmateur schrieb:
Bei 1,25€/Mrd kann man alle Lose für 100€ kaufen.
Dabei vergisst Du aber, dass Du nicht alle Lose gleichzeitig kaufen kannst. Sobald die ersten merken was Du vorhast, wird der Preis rasch ansteigen.
Außerdem wird der Preis nie so tief fallen, sofern die Gesamtlosemenge nicht steigt.

JayJay schrieb:
Dabei vergisst Du aber, dass Du nicht alle Lose gleichzeitig kaufen kannst. Sobald die ersten merken was Du vorhast, wird der Preis rasch ansteigen.
Außerdem wird der Preis nie so tief fallen, sofern die Gesamtlosemenge nicht steigt.

Genau, und Lukas sagt das die Menge sinkt

JayJay schrieb:
Hehe, ich schaffe es trotzdem und dann gibt es kontrollierte Marktwirtschaft...

vielleicht nimmt sich ja bill gates oder irgendein arabischer scheich mal ein herz und kauft alle lose auf und schafft wieder nen normalen preis :biggrin:

Steinle schrieb:
vielleicht nimmt sich ja bill gates oder irgendein arabischer scheich mal ein herz und kauft alle lose auf und schafft wieder nen normalen preis :biggrin:

Du musst nur genug Investieren. Nimm die ein paar 10k € und kauf alle Lose die du finden kannst, dann kannst du den Preis diktieren und gehst bestimmt NICHT mit Verlust aus der Sache raus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Also ich habe inzwischen gemerkt, das ich mich nicht an die Preise hier im Forum halte, naja irgendwie schon, ich stell auf meiner seite so 160% ein und verkaufe dennoch einige Mio im Monat, was für mich auslangt.

Kann es aber sein, das die Loselinks momentan sau teuer sind?? 1600 Lose, boah ist das heftig.

JayJay schrieb:
Sehe ich auch so und demzufolge dürfte die Gesamtmenge mittlerweile unter 80 Mrd liegen, auch wenn das bei den vielen Riesen-Jackpot und Mega-Ralleys auf diversen Seiten unglaublich klingt.
Glaubst du da wirklich dran? Ich denke das kann nicht hinkommen, es gibt so einige User (keine Losehändler) die ein Privatvermögen (in "bar") von über 1 Mrd haben. Dann noch die Losehändler, die Banken, die Lose die bei Spieleseiten auf den EFs liegen. 80 Mrd kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich selbst vermute, wie bereits oben geschrieben, die Gesamtmenge der Lose bei etwa 500 Mrd.

Champ

Champ2000 schrieb:
Glaubst du da wirklich dran? Ich denke das kann nicht hinkommen, es gibt so einige User (keine Losehändler) die ein Privatvermögen (in "bar") von über 1 Mrd haben. Dann noch die Losehändler, die Banken, die Lose die bei Spieleseiten auf den EFs liegen. 80 Mrd kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich selbst vermute, wie bereits oben geschrieben, die Gesamtmenge der Lose bei etwa 500 Mrd.

Champ

Ich shcätze es auf über 700 Mrd. Denn wenn jeder nur 5 mio hat, gäbe das bei 100000 User schon 500 Mrd.

Mani schrieb:
Ich shcätze es auf über 700 Mrd. Denn wenn jeder nur 5 mio hat, gäbe das bei 100000 User schon 500 Mrd.
Ich vermute aber das es bei weitem nicht 100k User gibt die was mit Losen zu tun haben. Wenn wir hier auf 10-15k User kommen, wär das schon viel. Und jetzt sag aber bitte nicht, Losegroup hat 18k User. Die haben vielleicht 18k User, aber lediglich 2400 aktive und ich vermute das es dort nicht mehr gibt als 5000-6000 mit Loseguthaben.

Champ

Ich bin auch ein user, der dort keine Lose mehr hat!!

Vergeßt nicht, die User die viele Lose haben, haben die aber auch wo anders gebunkert als bei klamm und daher werden diese teilweise doppelt und dreifach gezählt!!

Die umlaufgeschwindigkeit der Lose ist momentan enorm. Das sehe ich an meiner Seite, den einen tag leigen dort 500 Mio am nächsten sind es nur 200 mio und dann wieder 500 mio .

Champ2000 schrieb:
Ich vermute aber das es bei weitem nicht 100k User gibt die was mit Losen zu tun haben. Wenn wir hier auf 10-15k User kommen, wär das schon viel. Und jetzt sag aber bitte nicht, Losegroup hat 18k User. Die haben vielleicht 18k User, aber lediglich 2400 aktive und ich vermute das es dort nicht mehr gibt als 5000-6000 mit Loseguthaben.

Champ

schon, aber du musst auch berechnen, die Milliardäre, die 1 - 5 Mrd. auf dem Konto haben. Oder auch die, die 500 mio auf dme Konto haben

Bububoomt schrieb:
Ich bin auch ein user, der dort keine Lose mehr hat!!

Vergeßt nicht, die User die viele Lose haben, haben die aber auch wo anders gebunkert als bei klamm und daher werden diese teilweise doppelt und dreifach gezählt!!

Die umlaufgeschwindigkeit der Lose ist momentan enorm. Das sehe ich an meiner Seite, den einen tag leigen dort 500 Mio am nächsten sind es nur 200 mio und dann wieder 500 mio .
Deswegen habe ich ja oben geschrieben "in bar", das heißt auf dem eigenen Klamm Account oder eigenen EF. ;)

Und ich hab auch nie Lose, außer hier und da ein paar. *gg*

Mani schrieb:
schon, aber du musst auch berechnen, die Milliardäre, die 1 - 5 Mrd. auf dem Konto haben. Oder auch die, die 500 mio auf dme Konto haben
Meist du es gibt soviele Milliardäre? Ich hatte zwar auch schonmal über 1 Mrd in bar, ohne Bankguthaben, Losebörse, etc., aber die Zeiten sind leiter schon ein paar Wochen/Monate vorbei. :(

Ich vermute stark Lukas lacht sich halbtot sobald er sieht dass wir versuchen Schätzungen auszupressen.

es werden immer mehr user jetzt ihre lose bunkern. früher oder später wird er steigen.
Ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Alle wollen ihre Lose schnell loswerden, bevor der Wert weiter fällt.