Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Staubi schrieb:Wie wäre es mit einem Schredderzechenspiel??
9 User gewinnen jeweils 100.000 Lose
der 10.User verliert 1.000.000 Lose
100.000 Lose werden geschreddert.
Dies müsste es dann direkt auf Klamm.de geben.
Was haltet ihr davon?
Mani schrieb:So im nachhinein würde ich das auch schätzen, hatte es viel zu tief geschätzt
ich würde sagen eher 600 Mrd.
buschtrommel schrieb:Ich mache mir gar keinen Kopf mehr.
Da Lukas sagt, das die Lose-Menge sinkt ( und glaube nicht das er lügt ) wird es irgendwann zu dieser Preissteigerung kommen MÜSSEN... je eher umso besser natürlich, aber ich mach mir da keinen Kopf mehr. Der Umschwung wird kommen, die einzig interessante Frage wäre, WANN das sein wird![]()
Grüner Punkt für Optimismus... Gibt nur leider noch keine...buschtrommel schrieb:Ich mache mir gar keinen Kopf mehr.
Da Lukas sagt, das die Lose-Menge sinkt ( und glaube nicht das er lügt ) wird es irgendwann zu dieser Preissteigerung kommen MÜSSEN... je eher umso besser natürlich, aber ich mach mir da keinen Kopf mehr. Der Umschwung wird kommen, die einzig interessante Frage wäre, WANN das sein wird![]()
Pec-x schrieb:denke auch ähnlich wie busch
und wenn schon![]()
also eign. macht es für die "nicht-lagerer" die es sofort ausgeben, verwenden etc.sowieso nichts aus
nur das ganze umgerechne eben...
najalG, pecxle
p.s.: OF: wann gibs renomee eign. wieder?bin zu faul innenn threaad durchzugucken/lesen
280euro oder soMani schrieb:Wegen den Renomees musst du Mone fragen.
Und weis jemand wieviel 1 mio lose am anfang so Wert hat?
Pec-x schrieb:280euro oder so
Mani schrieb:Echt?
Ach ja, und wie kamen so viele Lose? musste man die am anfang irgendwie erschaffen, oder bekam jeder ein Losegeschenk?
CppAmateur schrieb:Der Losepreis wird wieder steigen. Er wird erst so weit nach unten fallen, bis man sehr viele Lose kaufen kann und der Losepreis dadurch dann wieder steigt. Irgendwann kann Luke z.B. alles für 100€ aufkaufen und dann Schreddern...
Ist doch komplett logisch![]()
Sehe ich auch so und demzufolge dürfte die Gesamtmenge mittlerweile unter 80 Mrd liegen, auch wenn das bei den vielen Riesen-Jackpot und Mega-Ralleys auf diversen Seiten unglaublich klingt.buschtrommel schrieb:Da Lukas sagt, das die Lose-Menge sinkt ( und glaube nicht das er lügt ) wird es irgendwann zu dieser Preissteigerung kommen MÜSSEN...
Fengar schrieb:Wenn man alle Lose für 100€ kaufen könnte, wäre der Preis richtig Krass tief!![]()
Ist das jetzt ein Beispiel, ne vermutung oder beziehst du dich bei diesem Preis auf ne bestimmte QuelleCppAmateur schrieb:1,25€ pro Milliarden - wenn der Losepreis wirklich nicht mehr steigt, dann sinkt er. Folge: Auch dieser Preis wird erreicht. Wenn dieser Preis allerdings nicht erreicht wird, dann heißt das, dass die Inflation gestoppt ist, somit das das Ziel auch erreicht.