Staubi schrieb:
Wie wäre es mit einem Schredderzechenspiel??

9 User gewinnen jeweils 100.000 Lose
der 10.User verliert 1.000.000 Lose
100.000 Lose werden geschreddert.

Dies müsste es dann direkt auf Klamm.de geben.

Was haltet ihr davon?

Das wäre dann eiögentlich ein Zechne-spiel einfach mit Schreddern, aber ich würde dort sicherlich ab und zu mal probieren

Irgendwo im alten Forum stand mal, dass es niemals irgendwelche Losspiele geben wird. Und bei einer externen Seite wird sich das wohl nicht so durchsetzen.

Ich mache mir gar keinen Kopf mehr.

Da Lukas sagt, das die Lose-Menge sinkt ( und glaube nicht das er lügt ) wird es irgendwann zu dieser Preissteigerung kommen MÜSSEN... je eher umso besser natürlich, aber ich mach mir da keinen Kopf mehr. Der Umschwung wird kommen, die einzig interessante Frage wäre, WANN das sein wird :)

buschtrommel schrieb:

Da Lukas sagt, das die Lose-Menge sinkt ( und glaube nicht das er lügt ) wird es irgendwann zu dieser Preissteigerung kommen MÜSSEN... je eher umso besser natürlich, aber ich mach mir da keinen Kopf mehr. Der Umschwung wird kommen, die einzig interessante Frage wäre, WANN das sein wird :)

Ja, und vor allem, würde es auch was bringen,w enn die Tagesaktivitätslose um die hälfte reduzieren würde?
Das würde pro Tag ca. 2 mio ausmachen

buschtrommel schrieb:

Grüner Punkt für Optimismus... Gibt nur leider noch keine...
Man kann darauf nur vertrauen.

denke auch ähnlich wie busch :)
und wenn schon ;)
also eign. macht es für die "nicht-lagerer" die es sofort ausgeben, verwenden etc. ;) sowieso nichts aus :)
nur das ganze umgerechne eben...
naja ;) lG, pecxle

p.s.: OF: wann gibs renomee eign. wieder? :) bin zu faul innenn threaad durchzugucken/lesen

Pec-x schrieb:
denke auch ähnlich wie busch :)
und wenn schon ;)
also eign. macht es für die "nicht-lagerer" die es sofort ausgeben, verwenden etc. ;) sowieso nichts aus :)
nur das ganze umgerechne eben...
naja ;) lG, pecxle

p.s.: OF: wann gibs renomee eign. wieder? :) bin zu faul innenn threaad durchzugucken/lesen

Wegen den Renomees musst du Mone fragen.
Und weis jemand wieviel 1 mio lose am anfang so Wert hat?

Mani schrieb:
Echt?

Ach ja, und wie kamen so viele Lose? musste man die am anfang irgendwie erschaffen, oder bekam jeder ein Losegeschenk?

erst nur Aktivität und kurze Zeit später kam noch Seti dazu was mit fetten 500 Losen pro WU für damalige Verhältnisse fette Verdienste ermöglichte...

ich meine aber die 280 Euro sind in wirklichkeit 280 Mark gewesen, weiß es aber nichtmehr wirklich

ich bin leider dessen nicht so sicher, ob es IRGENDWANN :ugly: mal wieder nach oben gehen wird... aber ich finde auch dass die meisten so schnell die lose wechseln (damit meine ich kaufen/verkaufen) dass das für sie egal ist,wie hoch der preis ist, da sie dann halt eben mehr millionen kaufen für xx euro aber dann auch wieder fast/genau für das gleiche verkaufen..

Der Losepreis wird wieder steigen. Er wird erst so weit nach unten fallen, bis man sehr viele Lose kaufen kann und der Losepreis dadurch dann wieder steigt. Irgendwann kann Luke z.B. alles für 100€ aufkaufen und dann Schreddern...
Ist doch komplett logisch :D

CppAmateur schrieb:
Der Losepreis wird wieder steigen. Er wird erst so weit nach unten fallen, bis man sehr viele Lose kaufen kann und der Losepreis dadurch dann wieder steigt. Irgendwann kann Luke z.B. alles für 100€ aufkaufen und dann Schreddern...
Ist doch komplett logisch :D

Wenn man alle Lose für 100€ kaufen könnte, wäre der Preis richtig Krass tief! :ugly:

buschtrommel schrieb:
Da Lukas sagt, das die Lose-Menge sinkt ( und glaube nicht das er lügt ) wird es irgendwann zu dieser Preissteigerung kommen MÜSSEN...
Sehe ich auch so und demzufolge dürfte die Gesamtmenge mittlerweile unter 80 Mrd liegen, auch wenn das bei den vielen Riesen-Jackpot und Mega-Ralleys auf diversen Seiten unglaublich klingt.

Ich denke nicht das die Losemenge unter 80 Mrd liegt, was ich aber sehr offe...
Fals es doch der Fall ist, könnten wir doch ne Gruppe machen ca 30-50 Mitglieder und dann alle Lose aufkaufen... also wenn der Preis bei 20cent die Mio ist... Ich denke mal das dann nicht nur der Losepreis steigen wird, sonder auch die 30-50 Mitglieder werden ne Menge gewinn machen :ugly:

Hier mal mein Vorschlag:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=50982#post50982

Zuletzt bearbeitet:
Fengar schrieb:
Wenn man alle Lose für 100€ kaufen könnte, wäre der Preis richtig Krass tief! :ugly:

1,25€ pro Milliarden - wenn der Losepreis wirklich nicht mehr steigt, dann sinkt er. Folge: Auch dieser Preis wird erreicht. Wenn dieser Preis allerdings nicht erreicht wird, dann heißt das, dass die Inflation gestoppt ist, somit das das Ziel auch erreicht.

CppAmateur schrieb:
1,25€ pro Milliarden - wenn der Losepreis wirklich nicht mehr steigt, dann sinkt er. Folge: Auch dieser Preis wird erreicht. Wenn dieser Preis allerdings nicht erreicht wird, dann heißt das, dass die Inflation gestoppt ist, somit das das Ziel auch erreicht.
Ist das jetzt ein Beispiel, ne vermutung oder beziehst du dich bei diesem Preis auf ne bestimmte Quelle ;)?

Wenn der Preis weiter sinkt, dann muss auch dieser Preis erreicht werden. Im Moment haben wir 0,9€/Mio. Bei 1,25€/Mrd kann man alle Lose für 100€ kaufen. 1,25/1.000.000.000 wären 0,00125/Mio, ist doch gar nicht mal so schwer zu erreichen. Wenn dieser Preis geschafft ist, dann ist die Loseinflation gestoppt!