Eventuel könnte man mit Herrn Biehl reden das er Milka Tafeln für wenig Lose anbietet?^^
Wo kann ich unterschreiben? Ich nehme auch Kilomengen ab...
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eventuel könnte man mit Herrn Biehl reden das er Milka Tafeln für wenig Lose anbietet?^^

Gesunken? Siehst du einen anderen Graphen als ich?
Der Losepreis den ich sehe gleicht jedenfalls noch nicht dem typischen Hedgefond von nebenan: -0,0022 Euro in den letzten 7 Tagen ...
....
Wirkliche Aussagekraft sehe ich da eigentlich nur beim Eurokurs ....

Also wenn man es so sieht ist der Euro gegenüber des USD ja gefallen und auch gegen andere Währungen....
Wenn der Losepreis auf Eurobasis als gleich geblieben ist entspricht das international gesehen einer Verschlechterung des Losepreises....
Aber eigentlich können wir mit dem recht stabilen Losepreis doch alle mehr oder weniger zufrieden sein. Die meisten sind ja auch der Meinung (wie ich auch) dass ein schneller Kursanstieg für viele eher ein Nachteil wäre. Dann lieber ein schöner langsamer aber dafür dauerhafter Anstieg.
....
Jemand schmeißt viele Lose auf den Markt (bzw. Forum) um seine eigenen Lose und die anderer viel billiger einkaufen zu können![]()
Naja... würde beispielsweise bei KG ein hoher JP fallen könnte der Gewinner diesen ja z.B. verkaufen und damit den Markt fluten. 100 Mrd. zusätzlich müssten sich ja bemerkbar machen. Aber wer glaubt daran dass dort wirklich in Kürze so ein JP fällt?
1. Dafür müssten diese 100 Mrd. erstmal vorhanden sein
2. Sind 100 Mrd. nicht wirklich viel finde ich.

Da spricht jemand mit nem dicken Losebeutel
Welche Losebank hast du überfallen *g* ?
Muss ich ihm leider Recht geben,ist nicht gerade viel!
Würd sagen ab 500Mrd kann man sagen,dass es zum Vergleich der vorhandenen Menge viel ist!
Dann gehst Du aber gleichzeitig davon aus, dass die von Lukas genannte vorhandene Menge nicht stimmt?
Weil sonst wären 100 Mrd. "freie Lose" (die meisten sind ja irgendwo gebunden) doch schon prozentual gesehen ein ordentlicher Anteil.
Ja,davon gehe ich aus!
Man muss es so sehen,100Mrd als Menge ist relativ wenig,jedoch 100Mrd im Losehandel wäre relativ viel,dadurch könnte man durchaus den Foren Preis drücken!