Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun darfst du!! Ich war eben so freundlich und habe dir die Bürde des Ersten abgenommen..
Leistung muss sich lohnen.Meinst du dann eine Vervierfachung der bereits gedoppelten? Also eine Verachtfachung?

Nun schwingt der Losepreis aber ganz schön nach unten![]()
man merkt das das Wetter wieder besser wird und viele PC Hocker nun wieder lieber an die frische Luft gehen![]()

Für Frische Luft macht man doch das Fenster auf?![]()
man merkt das das Wetter wieder besser wird und viele PC Hocker nun wieder lieber an die frische Luft gehen![]()
vllt sollte man die Leutz ma aufklären, das lappis mittlerweile ne recht gute akkulaufzeit haben und die dinger auch draußen funzen...![]()
nicht zu vergessen die vielen Menschen die um einen rum sind und sogar zuschlagen können wenn man denen was falsches sagt... "Draußen" isses vorbei mit der anonymität und ziemlich gefährlich *g*

nicht zu vergessen die vielen Menschen die um einen rum sind und sogar zuschlagen können wenn man denen was falsches sagt... "Draußen" isses vorbei mit der anonymität und ziemlich gefährlich *g*
Von welchem Store downgeloaded?
geil dankeIst Freeware bei kellerkinder.com/de

Wieso soll ich nach draußen? Nur weil es da warm ist?man merkt das das Wetter wieder besser wird und viele PC Hocker nun wieder lieber an die frische Luft gehen![]()