Um das nochmal kurz aufzugreifen :

Wahnsinn, wie wenig einige das Ding zwischen den Ohren nutzen.

Bei manchen passt halt zwischen die Ohren nicht soviel rein :roll:

BTT: Ich wünsch mir die alten Zeiten mit 10 € für 1000 Lose - dann wären hier auch nicht so viele Abzocker-Kiddies unterwegs.

*Nostalgie Modus=aus*

Seht Ihr Leute der Kurs hat sich doch wieder gefangen.

Losepreis Info meldet fast 21 Stunden kaum noch eine Veränderung auf der Seite und laut der weiteren Seite sind auch schon über 273 Milliarden Lose verschwunden aus dem System.

Selbst habe ich nun auch ein paar mehr Lose und ich kann sogar anfangen auf einigen Seiten auch Aktiv zu Spielen.

Hoffe das es auch so bleiben wird denn zum kurzen Zeitvertreib ist es echt eine schöne Sache diese Sache mit den Losen.

Von mir aus kann der Kurs halt auch schön günstig bleiben oder aber auch steigen wenn die Einsätze die man mindestens machen muss dann halt dementsprechend auch schön schön niedrig sind.

Denn es gibt ja schon Seiten wo man für Bannerclick oder so etwas 100 oder sogar 500 Lose bekommt.

So mal kurz wieder knappe 15-20 Tausend Lose erklicken gehen. *grins*

Naja mal schauen wo der Preis noch hinfällt. Aber man muss auch sagen, dass es im letzten Jahr sehr stabil war. Da wäre ich auch schon zufrieden.

UWe

Er ist doch garnicht mehr am fallen... Weder im Forum noch auf den Verkaufseiten. Im Gegenteil, der Preis hat sich nach meiner Meinung überraschend schnell wieder nach oben bewegt.

Na, jetzt hör doch mit der Wahrheit auf. Hier wollen die User nur Verschwörungen, den Weltuntergang und die Apokalypse hören.

Der Preis fällt, bald bekommt man Geld geschenkt, wenn man Lose kauft, da einige halt den Platz auf ihrem EF brauchen und die Lagerkosten zu hoch sind.

Na, jetzt hör doch mit der Wahrheit auf. Hier wollen die User nur Verschwörungen, den Weltuntergang und die Apokalypse hören.

Der Preis fällt, bald bekommt man Geld geschenkt, wenn man Lose kauft, da einige halt den Platz auf ihrem EF brauchen und die Lagerkosten zu hoch sind.

Naja zum weltuntergang haben wir ja noch paar Monate^^ (2012)
Schade das ich somit meinen 24 Geburtstag nichtmehr erleben werde xD

Naja man kann nich alles haben:)

Aber wenn der Weltuntergang so nahe ist wieso kaufen dann nicht alle Lose und verzocken die um Spaß zu haben......

Das kann man nur so erklären das die Leute das Geld wegen dem Weltuntergang für andere Sachen ausgeben wo man (oder auch FRAU) mehr Spaß haben kann....

Also machen wir den Weltuntergang für den sinkenden Losepreis verantwortlich...?

Soviel zu meiner Theorie...

PS: Kauf Lose solange ihr noch könnt

Was er meint:

Es ist egal, ob ich 1 Mrd. Lose zum Preis von 0,10 Euro/Mio. habe oder 1 Mio. Lose zum Preis von 100 Euro/Mio. ;)