JayJay schrieb:
aber für die Allgemeinheit ist dieser Preis wohl kaum eine Maßgabe.
dazu hatte ich doch schonmal was geschrieben, wer günstige Lose haben will MUSS die im Losehandel EDIT : kaufen !

Niergens gibt es die günstiger, wer die woanders Kauft, seine sache, er schmeist aber damit Geld zum fenster raus.

Zuletzt bearbeitet:
Schloesser33 schrieb:
dazu hatte ich doch schonmal was geschrieben, wer günstige Lose haben will MUSS die im Losehandel verkaufen !

Niergens gibt es die günstiger, wer die woanders Kauft, seine sache, er schmeist aber damit Geld zum fenster raus.

Geil, also wenn ich Lose güntig haben will, muß ich die verkaufen ;) Geile sache ;)

Nicht jeder guckt aufs Geld!! Es gibt genügend, die mehr ausgeben als sie müßten. Und im Forum bekommst du meist die Lose nicht sofort!! Deswegen zahlen manche auch mal mehr. Was bringt es dir weniger zu bezahlen, wenn dann auf mal der Jackpot shcon geknackt ist, den du wolltest....

Bububoomt schrieb:
Nicht jeder guckt aufs Geld!! Es gibt genügend, die mehr ausgeben als sie müßten. Und im Forum bekommst du meist die Lose nicht sofort!! Deswegen zahlen manche auch mal mehr. Was bringt es dir weniger zu bezahlen, wenn dann auf mal der Jackpot shcon geknackt ist, den du wolltest....

habs korrigiert !

Wer nicht auf´s Geld schaut ist selber schuld !

Es gibt auch Verkäufer die Dir die Lose nach Screen senden !

Welche Garantie hast Du einen JP zu knacken mit den teurer erkauften Lose ?

Wenn ich merke das ich wenig Lose habe und Zocken will kümmere ich mich frühzeitig darum und kaufe Lose wenn die "knapp"werden !

Klar ist doch das wenn ich die möglichkeit habe etwas preisgünstiger zu bekommen als anderswo das ich dahingehe wo es preisgünstig ist.

@schloesser

es geht doch nicht um screen, die meisten sind doch nciht rund um die uhr online, da ist es doch egal ob ich denen ein Screen shcicke oder net, lose gibts erst wenn der Verkäufer auh da ist...

Und bei den verkaufsseiten geht das rund um die uhr, ob 1 Uhr morgens oder 3 Uhr morgens.

Ich habe früher auch nciht glauben wollen, das es so ist. Aber es wird zu höheren Preisen wirklich gekauft, und nein nciht nur von unerfahrenen Usern, sondern auch von usern die Jahre lang dabei sind!! Das ist FAKT!!

Das mit dem JP ist ein Beispiel!
Kann ja auch sonstwas sein, eine doofe Wette, oder es wurde was unter los4misc angeboten, voraussetzung ist Lose kommen sofort... Und das schnäpchen will man sich nciht entgehen lassen udn zahlt da gern mehr für die Lose, weils dennoch ein schnäpchen ist!

Sei nicht so stur und glaub es einfach, haben ja mehrere User schon bestätigt, das es so ist. Wie gesagt ich wollte es früher auch nciht glauben!

P.S. Glaub das wenigstens, wenn du mir schon nicht glauben willst, das der IE einfach nur scheiße ist :mrgreen::p

aber B2T
Haben die leute doch recht gehabt, das es nur eine WM-Pause war und der Preis deswegen hoch ist?
Mir scheint als gäbe es wieder mehr verkäufer...

*edit*
Wieso Tauschen wohl bei mir in der wechselstube die leute teils zu höheren bzw niedrigeren Kursen (also je nachdem in welche richtung gesehen), als hier im Forum??

Bububoomt schrieb:
@schloesser

P.S. Glaub das wenigstens, wenn du mir schon nicht glauben willst, das der IE einfach nur scheiße ist :mrgreen::p
Wenn ich günstige Lose will bekomme ich die zu JEDER ZEIT !
Auch mitten in der Nacht !

das andere ist OT, ich komme bestens mit dem IE aus, das was stört sind Seitenbetreiber die die Seite nicht so hinbekommen das die mit dem IE funzt.

Ich selber bin nur NOCH auf einer Seite die mit dem IE nicht zurechtkommt, wenn alles klappt ist aber auch diese Seite bald "geschichte" für mich.

Du vielleicht, weil du vielelicht einige oder jemanden kennst, aber das nicht bei allen so...

Naja ich laß dir deine meinung, auch wenn sie falsch ist ;)

was haltet ihr eigtl. von einem MindestLose-Preis? (z.B. 1 €)

Darf klamm das überhaupt machen?
Würde es was bringen?
Welche Nachteile und Vorteile würde das haben?

MfG

littlelem schrieb:

Würde es was bringen?

MfG
wurde bereits MEHRFACH abgelehnt, ist in einer freien Marktwirtschaft auch nicht durchsetzbar !

littlelem schrieb:

Würde es was bringen?

MfG

Wie kann man ICQ, MSN, Yahoo... überwachen?
Und vor allem, jedem ist es erlaubt, z.B. sein Ipod zu dme reis zu verkaufen den ehr möchte.

Man müsste die abgelehnten Vorschläge wieder ins erste Posting aufnehmen... so wie es halt im alten Losepreis-Thread war. Vielleicht vermindert das die Anzahl doppelter Vorschläge etwas :-? .

dabu schrieb:
Man müsste die abgelehnten Vorschläge wieder ins erste Posting aufnehmen... so wie es halt im alten Losepreis-Thread war. Vielleicht vermindert das die Anzahl doppelter Vorschläge etwas :-? .

Was solls, so haben wir wenigstens nen thema zum labern ;)

dabu schrieb:

Wäre auf jeden Fall nicht dumm ...

eieisammeli schrieb:
Was solls, so haben wir wenigstens nen thema zum labern ;)
Das haben wir auch so, weil es immer wieder User gibt, die das erste Posting nicht lesen ;). Ich fand die Übersicht halt ganz nett. Mit Angabe von Gründen, warum es abgelehnt wurde etc. Vielleicht können wir hier im Thread ja bißchen zusammenarbeiten und so eine Übersicht erstellen :).

dabu schrieb:

Ja, wäre besser, wobei, ob dann alle jeweils anchschauen?!? :-?

dabu schrieb:
sehr guter vorschlag, aber das können doch nur Mod´s und Admins, oder irre ich da ?

Schloesser33 schrieb:
sehr guter vorschlag, aber das können doch nur Mod´s und Admins, oder irre ich da ?
Und nemo, weil er das erste Posting des Threads geschrieben hat ;). Das Editieren ist das geringste Problem, es muss halt erst mal der Text her.

Wir können ja erst mal die Vorschläge sammeln, die bereits abgelehnt wurden:
- Zinsen auf die Lose
- Mindestlosepreis oder Festpreis
- Lose abschaffen

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Und das, obwohl es so viele Vorschläge gibt :oops:.
Wem noch etwas einfällt, kann die Liste ja erweitern.

- Nullen streichen
- Von Null anfangen
- Zinsen auf die Lose
- Mindestlosepreis oder Festpreis
- Lose abschaffen