- Nullen streichen
- Von Null anfangen
- Zinsen auf die Lose
- Mindestlosepreis oder Festpreis
- Lose abschaffen
- Abschalten der Lose Vergütung
- Verringerung der Vergütung

- Nullen streichen
- Von Null anfangen
- Zinsen auf die Lose
- Lose abschaffen
- Transfergebühren
- Werbung (Forced Klicks) auf Klamm mit Losen buchen

- Nullen streichen
- Von Null anfangen
- Zinsen auf die Lose
- Lose abschaffen
- Transfergebühren
- Games auf Klamm

- Nullen streichen
- Von Null anfangen
- Zinsen auf die Lose
- Lose abschaffen
- Transfergebühren
- Games auf Klamm
- Jedem User Lose abziehen

kommt drauf an wo. Bei denen vielleicht schon, oder bei einem anderen Anbieter, oder vielleicht bei Ebay. Die haben doch dort verschiedene Loswerte.

Eben. Der Losepreis steht laut der Seite aktuell 1,03 Euro/Mio., aber finde mal einen, der dir heute welche zu dem preis abkauft...

Bei Ebay, und bei den Loseverkaufseiten ist der Preis schon noch bei so um den 1 Euro und mehr. Bei ebay sind ja die Gebühren noch dabei.

MaTzElUxE schrieb:
Bei Ebay, und bei den Loseverkaufseiten ist der Preis schon noch bei so um den 1 Euro und mehr. Bei ebay sind ja die Gebühren noch dabei.

Aber wieso kaufen den viele bei Onlineverkaufsseiten? Ist doch hier viel billiger.

Oder wenn einer was fürn Losepreis tut und sich denkt kauf ich halt für 1.10 anstatt für 1 Euro. So zeigt er halt das es ihm ned zu teuer ist. Und es geht schneller. Du bekommst deine Lose sofort. Im Forum muss erstmal das Geld ankommen und dann muss auch noch der User zu der Zeit online sein. Das ist schon wichtig. Wenn du jetzt mal schnell 10 Mio brauchst und nicht warten willst, dann zahlste gerne mal 10 -20 cent mehr als sonst.

MaTzElUxE schrieb:
Oder wenn einer was fürn Losepreis tut und sich denkt kauf ich halt für 1.10 anstatt für 1 Euro. So zeigt er halt das es ihm ned zu teuer ist.

Du sagst es, habe soeben für 1€/mio kauft, anstatt für 0,93€ was so der Durchshcnitt ist.

Ich schmeise einfach mal einen neuen Vorschlag in die Runde :mrgreen:
Da mir der Mod "theHacker" meinen Beitrag gesperrt hat (zurecht, aber ich konnte nicht zwischen Vorschlag und Losepreis-Thread unterscheiden) poste ich hier einfach nur noch den Link, weil ich keine Lust hab alles nochmal zu schreiben :biggrin:

:arrow: Thema: Aktivitätslose abschaffen...
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=340988

Gruß,
Fengar

Es werden zwar Aktivitätslose produziert... allerdings wird im Bestätigungsfenster jedes mal ein Loselink angezeigt, durch den viel mehr Lose vernichtet werden, als durch die Aktivitätslose dazukommen.

Der ursprüngliche Sinn der Lose liegt beim Einsetzen bei der Verlosung. Und dafür verwenden sie immer noch einige User - die werden sich freuen, wenn du denen die Aktivitätslose abschaffst und sie erst Lose kaufen müssen, um etwas bei der Verlosung setzen zu können.

dabu schrieb:
Es werden zwar Aktivitätslose produziert... allerdings wird im Bestätigungsfenster jedes mal ein Loselink angezeigt, durch den viel mehr Lose vernichtet werden, als durch die Aktivitätslose dazukommen.

Der ursprüngliche Sinn der Lose liegt beim Einsetzen bei der Verlosung. Und dafür verwenden sie immer noch einige User - die werden sich freuen, wenn du denen die Aktivitätslose abschaffst und sie erst Lose kaufen müssen, um etwas bei der Verlosung setzen zu können.

Kennst du jemanden, der es geschafft hat mit 100Losen Einsatz, die Tagesverlosung zu gewinnen? Die Zeiten haben sich geändert! 100Lose sind nichtmal 0,0001€ Wert.

Fengar schrieb:
:arrow: Thema: Aktivitätslose abschaffen...

Ich habe deinen Link nicht gelesen, bin aber total dagegen, durch gerade diese Aktivitätslose ist doch erst ein Klammlos atraktiv geworden

das währ genauso, wie
[übertreibung]
mein Opa muß weg...[/übertreibung]