Naja, ich finden den Vergleich schlecht...

1. Wenn ich 1 Mrd Lose auf meinem Konto habe, sind nach nem Jahr auch noch 1 Mrd Lose da und kein einziges ist vergammelt

2. 100 % der Bauern machen das, damit sie überleben und ihre Ausgaben decken. Ich denke es gibt nicht mal 1 % der User bei Klamm, die ohne Lose ein viel schlechteres Leben führen müssten, da es einfach für den großteil nur Spielerei ist! ;)

Die einzigen die ab und zu verkaufen müssten sind Webmaster, da sie Serverkosten zu decken haben. Dazu muss man jedoch sagen, es gibt sehr viele Loseseiten, aber davon nur wenige die nen eigenen Server haben. Die meisten Hosten irgendwo für lächerliche 5 Euro im Monat und das kann auch ohne einen Loseverkauf so schnell keinen in den Ruin treiben! ;)

Moe2001 schrieb:
Die einzigen die ab und zu verkaufen müssten sind Webmaster, da sie Serverkosten zu decken haben. Dazu muss man jedoch sagen, es gibt sehr viele Loseseiten, aber davon nur wenige die nen eigenen Server haben. Die meisten Hosten irgendwo für lächerliche 5 Euro im Monat und das kann auch ohne einen Loseverkauf so schnell keinen in den Ruin treiben! ;)

Bzw. sind deren Serverkosten durch nichtlose-preojekte gedekt, so ist zum beispiel bei mir der fall!

Moe2001 schrieb:
Ich würde eher sagen, wenn wir was in all den Jahren gelernt haben, dann das der Verlauf eher unberechenbar ist! 8) ;)
sorry, seit Jahren ist der am fallen ! mit ganz wenig ausnahmen, aber das waren nur centbeträge die der "hochgegangen" ist, auch wenns manch einer nicht verstehen oder warhaben möchte, die "kurve" zeigt eindeutig nach unten.

Schloesser33 schrieb:
sorry, seit Jahren ist der am fallen ! mit ganz wenig ausnahmen, aber das waren nur centbeträge die der "hochgegangen" ist, auch wenns manch einer nicht verstehen oder warhaben möchte, die "kurve" zeigt eindeutig nach unten.

naja, in dem letztem Monat ging sie eher wieder nach oben, aber dann gleich wieder nach unten.
Ich denke mal bei 50 Cent wird mal stopp sein, dann lohnt es sich die kaum mehr zu verkaufen.
Oder event. verkaufen alle weil sie meinen der könnte stark sinken.

Naja, das er am fallen war/ist hat ja den Grund: BUG, aber de soll ja nun eingedämmt sein und die Loseanzahl soll ja zurückgehen!

Mani schrieb:
naja, in dem letztem Monat ging sie eher wieder nach oben, aber dann gleich wieder nach unten.
Ich denke mal bei 50 Cent wird mal stopp sein, dann lohnt es sich die kaum mehr zu verkaufen.
Oder event. verkaufen alle weil sie meinen der könnte stark sinken.

Glaube ich nicht denn warum gerade bei 50 cent ?

Viele meinten das bei 1.- Schluss währe, und was ist ? Er sinkt weiter. Irgendwann bekommt man halt 1 Mrd Lose zum Preis von 100.- aber dann sind auch die Einsätze halt höher bei den Slots.

Wird sich also nichts ändern daran

F1Fan schrieb:
Glaube ich nicht denn warum gerade bei 50 cent ?

Viele meinten das bei 1.- Schluss währe, und was ist ? Er sinkt weiter. Irgendwann bekommt man halt 1 Mrd Lose zum Preis von 100.- aber dann sind auch die Einsätze halt höher bei den Slots.

Glaube ich nicht, da ja die Losemenge angeblich sinkt.

F1Fan schrieb:
.... aber dann sind auch die Einsätze halt höher bei den Slots.

Du vergisst dabei aber etwas !
Die einsätze werden NICHT angepasst !
Weil auch den Betreibern egal ist was die Lose wert sind.

Wenn das alles angepasst würde hättest Du recht, aber dem ist nicht so ! Weder bei Spielen NOCH bei Werbebuchungen bzw. Klickvergütung.

Das machen nur sehr wenige, aber auch DIE haben kaum höhere "Klickraten".

Beispiel 1, eine Seite hat vor 2 Jahren 50 Lose pro Klick vergütet, heute gibt es da noch immer 50 Lose.

Beispiel 2, eine Seite hat vor 2 Jahren 50 Lose pro Klick vergütet, heute gibt es da über 1000 Lose pro Klick.
Einen nennenswerten zuwachs von "Klickern" hat diese Seite jedoch nicht !
Die User "klicken" weiterhin lieber für 50 Lose.

Fazit: der eine passt an und bekommt nicht mehr User, der andere Passt nicht an und bekommt dadurch auch nicht nennenswert WENIGER.

Schloesser33 schrieb:
wieso ? laut Lukas ist das so !

Genau so wie es vor ca. 1 Jahr unter 100 Mrd Lose gegeben hat.

Das Thema hatten wir oft genug, einige glauben das, andere bezweifel es.

Muss jeder selbst wissen! ;)

Moe2001 schrieb:
Genau so wie es vor ca. 1 Jahr unter 100 Mrd Lose gegeben hat.

Das Thema hatten wir oft genug, einige glauben das, andere bezweifel es.

Muss jeder selbst wissen! ;)
Laut Lukas gibt es immer noch unter 100 Mrd Lose, und es werden täglich weniger.

Lukas hat KEINEN Grund da jemand zu "beschummeln"