Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Naja, die Details kann man hier ja außenvor lassen. Aber der Kern ist ungefähr vergleichbar.Bububoomt schrieb:das mit der Milch ist etwas Komplizierter durch milchquote etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Details kann man hier ja außenvor lassen. Aber der Kern ist ungefähr vergleichbar.Bububoomt schrieb:das mit der Milch ist etwas Komplizierter durch milchquote etc.
mit dem unterschied das die Kuh nicht mehr Milch gibt wenn der Bauer das willhfkb schrieb:Naja, die Details kann man hier ja außenvor lassen. Aber der Kern ist ungefähr vergleichbar.![]()
Moe2001 schrieb:Die einzigen die ab und zu verkaufen müssten sind Webmaster, da sie Serverkosten zu decken haben. Dazu muss man jedoch sagen, es gibt sehr viele Loseseiten, aber davon nur wenige die nen eigenen Server haben. Die meisten Hosten irgendwo für lächerliche 5 Euro im Monat und das kann auch ohne einen Loseverkauf so schnell keinen in den Ruin treiben!![]()
richtig, aber evtl. wesendlich weniger "wert" als vor einem JahrMoe2001 schrieb:Naja, ich finden den Vergleich schlecht...
1. Wenn ich 1 Mrd Lose auf meinem Konto habe, sind nach nem Jahr auch noch 1 Mrd Lose da und kein einziges ist vergammelt
Ok, ok! Ist ja schon gut!Moe2001 schrieb:Naja, ich finden den Vergleich schlecht...
hfkb schrieb:Wenige Große dominieren den Markt, während viele Kleine schon lange nichts mehr zu sagen haben.
Schloesser33 schrieb:richtig, aber evtl. wesendlich weniger "wert" als vor einem Jahr![]()
Unbekannt schrieb:richtig, aber evtl. wesendlich mehr "wert" als vor einem Jahr![]()
hfkb schrieb:Dann gib mir wenigstens bei der Zusammenfassung recht!![]()
woher ist denn das 2. Zitat ?Moe2001 schrieb:Ich weiß, es war nicht oft der Fall, aber es könnte auch so sein:
![]()
Schloesser33 schrieb:woher ist denn das 2. Zitat ?
Wenn man sich den Verlauf des Losepreises anschaut ist das eher unrealistisch
sorry, seit Jahren ist der am fallen ! mit ganz wenig ausnahmen, aber das waren nur centbeträge die der "hochgegangen" ist, auch wenns manch einer nicht verstehen oder warhaben möchte, die "kurve" zeigt eindeutig nach unten.Moe2001 schrieb:Ich würde eher sagen, wenn wir was in all den Jahren gelernt haben, dann das der Verlauf eher unberechenbar ist!![]()
![]()
Schloesser33 schrieb:sorry, seit Jahren ist der am fallen ! mit ganz wenig ausnahmen, aber das waren nur centbeträge die der "hochgegangen" ist, auch wenns manch einer nicht verstehen oder warhaben möchte, die "kurve" zeigt eindeutig nach unten.
Mani schrieb:naja, in dem letztem Monat ging sie eher wieder nach oben, aber dann gleich wieder nach unten.
Ich denke mal bei 50 Cent wird mal stopp sein, dann lohnt es sich die kaum mehr zu verkaufen.
Oder event. verkaufen alle weil sie meinen der könnte stark sinken.
F1Fan schrieb:Glaube ich nicht denn warum gerade bei 50 cent ?
Viele meinten das bei 1.- Schluss währe, und was ist ? Er sinkt weiter. Irgendwann bekommt man halt 1 Mrd Lose zum Preis von 100.- aber dann sind auch die Einsätze halt höher bei den Slots.
Wird sich also nichts ändern daran
Mani schrieb:Glaube ich nicht, da ja die Losemenge angeblich sinkt.
Du vergisst dabei aber etwas !F1Fan schrieb:.... aber dann sind auch die Einsätze halt höher bei den Slots.
Wird sich also nichts ändern daran
wieso ? laut Lukas ist das so !F1Fan schrieb:Da sage ich jetzt nichts zu![]()
Schloesser33 schrieb:wieso ? laut Lukas ist das so !
Laut Lukas gibt es immer noch unter 100 Mrd Lose, und es werden täglich weniger.Moe2001 schrieb:Genau so wie es vor ca. 1 Jahr unter 100 Mrd Lose gegeben hat.
Das Thema hatten wir oft genug, einige glauben das, andere bezweifel es.
Muss jeder selbst wissen!![]()