F1Fan schrieb:INFO " Mille " = 1000![]()
allso wären das dann ca. 0,1 Cent pro Mille, früher wäre das ja schon fast 1€ gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moe2001 schrieb:Ja, das wissen aber hier irgendwie 90 % der User nicht und jeder der hier tausend meint, schreibt auch 1000 und jeder der Mille schreibt, meint auch eine Million!
handy-palme schrieb:Ich meine mit Mille auch wirklich nur 1000![]()
Also ich seh Verkaufsangebote von 0,90 - 0,94 Euro / Mio. So in etwa ist er dann wohl.i-BOOT schrieb:Hi
ich habe jetzt nur mal ne frage ! Wie ist der Losepreis heute am 04. Juli 2006 ..?
NicoleWendt schrieb:Also ich seh Verkaufsangebote von 0,90 - 0,94 Euro / Mio. So in etwa ist er dann wohl.
Da hilft nur, die letzten 122 Seiten lesen.i-BOOT schrieb:WOW Was können wir den dagegegen machen das der peis wieder aufsteigt ?
NicoleWendt schrieb:Da hilft nur, die letzten 122 Seiten lesen.
i-BOOT schrieb:*GG* Cooler witz da bin ich ja in 14 tagen noch am lessen !![]()
i-BOOT schrieb:WOW Was können wir den dagegegen machen das der peis wieder aufsteigt ?
...und ich dachte die meißten hier versuchen das er wieder aufsteigt 
Das wäre wieder der Sinn - wieder einer weniger, der Lose verkaufen könnte <g>i-BOOT schrieb:*GG* Cooler witz da bin ich ja in 14 tagen noch am lessen !![]()
Bububoomt schrieb:Sommerloch???
okay schrieb:Jetzt ist der Preis aber richtig am abschmieren0,92€ und weniger das ist heftig in so großen mengen
okay schrieb:Denke da sind welche wieder gekommen oder wollen noch in den urlaub und schmeissen wieder ein paar mrd auf den markt
Bububoomt schrieb:Jo, das meinte ich mit sommerloch.
@Mani
doch glaube der war schon einiges niedriger!