Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:Glaube der war vor einiger Zeit schon mal so bei 0,9€
Moe2001 schrieb:Ok, ich bessere aus:
Quote 1:12,5, bei Einsatz 2.000.000 Lose!
Gewinnst du, bekommst du 25.000.000 Lose
Gewinnst du nicht, bekomme ich 2.000.000 Lose
Und, jetzt?![]()
MaTzElUxE schrieb:Der Losepreis ist eigentlich nicht vorhanden. Es verkaufen nur alle zu einem bestimmten Preis. Und durchs unterbieten gehen halt alle wieder ein bisschen mit runter.
Naja, wer die Lose so billig verkaufen kann, der hat auch das gute Recht darauf. Schließlich ist das die freie Marktwirtschaft.kopi-marl schrieb:Aber mal ehrlich. Wer unter 1.-€ verkauft gehört bestraft!
kopi-marl schrieb:Aber mal ehrlich. Wer unter 1.-€ verkauft gehört bestraft!![]()
Wenn ich die Million für unter 55 Cent im EK bekomme mache ich sogar noch gewinn wenn ich die für 60 Cent verkaufe.Bububoomt schrieb:Eben und solange manche selbst dann gewinn machen werden die sie zu noch kleineren Preisen verhökern...
Der Verkäufer wird die in diesem Fall für 25 Cent verkaufen da er sieht das der Losepreis bei 60 Cent liegt und ER seine Lose auch verkaufen will/muss.Bububoomt schrieb:Ja aber die Frage ist ob der jenige die dann zu 25 Cent verkauft oder sagt nee is nciht, ich will mehr haben, verkauf die doch teurer...
Das wird keiner tun, zumindenst nicht in massen !Bububoomt schrieb:Nihct zwingender massen, dann such er sich wen anderes, der sie ihm für 59 Cent abkauft...
Bububoomt schrieb:Es denken aber nicht alle so, manche denken sich auch, verkaufe ich nur 10% der Lose dafür aber zu nem hohen Kurs, dafür kann ich mit dem Rest noch einiges anderes Anfangen (Z.B. loselinks, Werbung auf anderen Seiten buchen....)
Bububoomt schrieb:Es denken aber nicht alle so, manche denken sich auch, verkaufe ich nur 10% der Lose dafür aber zu nem hohen Kurs, dafür kann ich mit dem Rest noch einiges anderes Anfangen (Z.B. loselinks, Werbung auf anderen Seiten buchen....)