stefan.1982 schrieb:
Immer kann man das nicht kontrollieren, das stimmt.
Aber machmal wird es einen auch leicht gemacht: :mrgreen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=846&page=27

Aber wenn jetzt z.B. ein User für 2 Euro die Mio verkauft und auch noch viele Käufer findet, dann ist ja klar das was faul ist. Und glaub mir, wir finden eine Möglichkeit ;)
LOL

Aber warum wundert mich gerade bei IHM sowas kaum? :mrgreen::mrgreen::ugly:

Gruß Champ

hacki90 schrieb:
Das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint,war aber eine nette Idee;)

Richtig, ich wollte damit nur sagen, dass die User sehr leicht steuerbar sind! ;)

stefan.1982 schrieb:
Für eine Sperre reicht es auf jeden Fall. Und glaubt mir, wir haben da schon unsere Augen darauf ;)

Naja, wenn ich jemanden 100 Mio schicke und er schick sie mir dann wieder zurück, dann könnt ihr ja nicht sagen, ob er sie erst bei mir gekauft hat und dann hat er viel gewonnen und verkauft sie mir wieder zurück! ;)

Also da kann kein Verstoß bewiesen werden... ;)

(Jaja, ich weiß, ich muss immer das letzte Wort haben! :biggrin: )

Naja für mich könnte er die nächste woche fallen, bekomme ne größere Summe auf PP, da könnte ich einige mio kaufen... ;)

Bububoomt schrieb:
Naja für mich könnte er die nächste woche fallen, bekomme ne größere Summe auf PP, da könnte ich einige mio kaufen... ;)

Ich würde dann aber schnell kaufen, den wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt, gibt es bei Superslots erstmal 4 Mrd Bonuslose und da wird der Webbi bestimmt auch welche zukaufen! ;)

eieisammeli schrieb:
Wenn Deutschland gegen Argetinien gewinnt ;)

Na klar doch, Argentinien ist ja kein Gegner! :ugly: :biggrin:

MaTzElUxE schrieb:
Und was macht er mit den 4 mrd wenn deutschland verliert?

Nichts, er hat einen Teil der Einnahmen bei einem Buchmacher gesetzt und wenn Deutlschland das viertel Finale gewinnt, bekommt er eben einen bestimmten Euro betrag und mit dem kauft er 4 Mrd Lose! (Er hat jedoch schon sehr lange vor Start der WM gewetten und da war es ja nicht mal sicher, ob Deutschland überhaupt ins achtel Finale kommt, daher wohl auch recht hohe Quoten! ;) )

Noch mal langsam Leute:

Er kauft 4 Mrd Lose, um die zu verteilen - richtig?
Und was macht das bitte auf den Kurs aus? 8O

NicoleWendt schrieb:
Noch mal langsam Leute:

Er kauft 4 Mrd Lose, um die zu verteilen - richtig?
Und was macht das bitte auf den Kurs aus? 8O

4 mrd. sind ne ganze Menge. Vorallem, wenn sie einige Tage auf dem Ef von SS bleiben, denn diese 4 mrd. sind in diesem Zeitraum dem Handel entzogen, sodass weniger Lose verkauft werden und mehr Lose gesucht werden. Und so steigt der Kurs dann, ob man nun will oder nicht :biggrin:

Naja, aber es schaut bisher eh nicht ganz nach einem sieg der deustchen Manschaft aus....

Hm, also 1. wäre er sehr blöd, wenn er die Lose erst nach dem Sieg komplett kaufen würde.

Ich als Verkäufer würde sofort 50 Cent aufschlagen, weil ich ja weiss, dass einer da 4 Mrd sucht ;)

Vielleicht liegt aber genau da der Anstieg letztens begründet? Dann gnade Gott dem Losepreis, wenn Deutschland verliert.................

eieisammeli schrieb:
4 mrd. sind ne ganze Menge. Vorallem, wenn sie einige Tage auf dem Ef von SS bleiben, denn diese 4 mrd. sind in diesem Zeitraum dem Handel entzogen, sodass weniger Lose verkauft werden und mehr Lose gesucht werden. Und so steigt der Kurs dann, ob man nun will oder nicht :biggrin:

Naja, aber es schaut bisher eh nicht ganz nach einem sieg der deustchen Manschaft aus....

Ich dneke die 4 MRd amchen nicht viel aus, am anfang, da ja dann nur langsam die Lose verkauft werden, somit das Verschwinden einige Zeit dauert bis man das merkt.

Sie verschwinden ja nicht, sie werden umverteilt. Und selbst wenn man nun unterstellt, dass die Hardcorzocker sie nicht verkaufen, hat das doch nur zur Folge, dass sie eben diese auch nicht einkaufen...........

daher -> Pustekuchen, denke ich.

Nur wenn er - sagen wir 2 Mrd. bereits im Vorfeld vom Markt abgezogen hat...............

............. wäre mit einem Mal der Anstieg letztens auf bis zu 1.15 erklärt, und ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Markt diese Lose wieder zur Verfügung erhält.

Aber -> alles reine Spekulation, daher -> vergessen, abwarten, Tee trinken.