dabu schrieb:
Deine Wettseite ist doch erst vor paar Tagen gestartet, oder? Wie willst du da dann Unterschiede zwischen WM und nicht WM-Zeiten sehen :biggrin: ?

Ja, aber ich befasse mich viel mit Wetten, darum kenne ich das von anderen Seiten, und Behlow kennt sich mit dme Geschäft mehr als gut aus.

Naja, mir ist nur aufgefallen, dass die Werbersuchen für Wettseiten dadurch stark zugenommen hat, was aber nichts zu sagen hat. Jedes mal kommt da ein Thread mit "Ich will viel wetten bei dem WM und so!!!", so blabla halt.

Aber ich denke schon, dass zurzeit der WM doch mehr wetten, als sonst. Das Problem war, dass ich kein Geld mehr auf meinem MyBet-Konto gehabt habe, aber da es mir eigentlich nur um den Spaß ging, hab ich einfach bei Ww ne Mio oder so gesetzt und netter Nebeneffekt waren die 16 Mio Gewinn. Soo schlecht sind die Quoten dann bei den Loseseiten auch nicht. Also, sie sind bei jeder Losewettseite, die ich kenne, besser als bei OddSet (85% Ausschüttungsquote).

Oh man, aktuell sind knapp 1 Mio Loselinks vorhanden. Gestern als ich knapp 60k gebucht habe waren danach gerade mal 200k vorhanden. Der Preis lag da schon bei über 400 Losen, d.h. das Seit gestern über 320 Mio Lose in Loselinks gesetzt wurden. Das doch ne Menge.. Denke das wird sich auf den Losepreis auswirken!!

Bububoomt schrieb:
Oh man, aktuell sind knapp 1 Mio Loselinks vorhanden. Gestern als ich knapp 60k gebucht habe waren danach gerade mal 200k vorhanden. Der Preis lag da schon bei über 400 Losen, d.h. das Seit gestern über 320 Mio Lose in Loselinks gesetzt wurden. Das doch ne Menge.. Denke das wird sich auf den Losepreis auswirken!!

das wäre ja wahnsinn weil mr. klamm meinte mal das ca. 900 mio je monat dadurch geshreddert werden, und in 1 tag 1/3 davon 8O

goil

Naja, sind vieleicht Leute, die genügend Lose haben. Nicht verkaufen wollen. Aber auch was davon haben wollen. Also kaufen sie Loselinks.

Aber 320 mio is schon ne beträchtige Summe.

Ich hab letztin auch 150 Loselinks gebucht. Waren nach gradmal 3 Stunden weg. Ist schon wahnsinn was da an Losen vernichtet wird. Also sind das wiederrum doch mehr als hergestellt werden.

hi i

HI ich hab hier mal ne frage!
am anfagn dieses threads habt ihr über den preis von einer million lose in € gesprochen...
kann man lose DIREKT in geld umwandeln????
wenn nicht welche wege hab ich noch ausser die 3 lotto dinger`??
und das sachwettbewerbsding da*g*

bitte antwortet!!

was genau bringen LOSELINKS?

v4nni schrieb:
HI ich hab hier mal ne frage!
am anfagn dieses threads habt ihr über den preis von einer million lose in € gesprochen...
kann man lose DIREKT in geld umwandeln????
wenn nicht welche wege hab ich noch ausser die 3 lotto dinger`??
und das sachwettbewerbsding da*g*

bitte antwortet!!

was genau bringen LOSELINKS?

:roll: Schau mal ins Losehandel :roll:

Und Loselinks sind nichts anderes als Werbe-Links, die du mit Losen bezahlst.

Du kannst sie bei Ebay verkaufen
Du kannst sie im Losehandel-Forum verkaufen
Du kannst sie per PM verkaufen
Du kannst sie per ICQ verkaufen.

Du kannst sie also nur an andere Personen verkaufen die Lose brauchen, also nicht direkt umwandeln, sondern du brauchst immer einen der sie will.

Handypalme dein Sigbanner ist abgelaufen.

Und hier ist auch schon kräftig drüber Diskutiert worden.

Also ich denk mal nicht das der Preis nach der WM wieder abfällt. Wir haben ja gestern schon rausgefunden das 320 mio wieder durch Loselinks geshreddert worden sind. Also dann wird das denk ich mal jetzt endlich der Verdienst des Schredderns sein. Weil die Paar lose wo da während der WM gekauft werden und verkauft werden. Das sind auch ned viel mehr.

MaTzElUxE schrieb:
war vorhin aber einer dort der abgelaufen war.

Und deiner war eben zu groß. :evil::p:LOL:

So nun aber mal wieder b²t:

Ich denke mal dass es die vielen verschiedenen Faktoren sind, welche den Preis so ansteigen lassen haben, wobei er eigentlich grade ziemlich stabil bei 1,08€ ca. steht hier im Forum zumindest.

MaTzElUxE schrieb:
kommt vieleicht schon noch *g*

Mom versuch ich erstmal meine ganzen ausgaben wieder reinzubekommen. Und das sind immerhin 100 Euro. Aber wenn der Losepreis noch weiter steigt hab ich die wieder drin *g*

Würd mich freuen ;) Sind übrigens 16.500.000 Klammlose im Jackpot... Aber pssssssssssst! :mrgreen:

Hui... Ist ja wieder ein großer Batzen an Losen vom Markt gekommen durch die Loselinks. Sind mom noch über 1 Mio. Links offen. Bei einem Schnitt von geschätzten 350 Losen je Link wäre das ja schonmal wieder ein Minus von 350 Mio. der auf dem Markt befindlichen Lose :)

Wenn das so weiter geht, muss der Preis doch bald mal wieder steigen :roll:

Waaahnsinn.de schrieb:
Hui... Ist ja wieder ein großer Batzen an Losen vom Markt gekommen durch die Loselinks. Sind mom noch über 1 Mio. Links offen. Bei einem Schnitt von geschätzten 350 Losen je Link wäre das ja schonmal wieder ein Minus von 350 Mio. der auf dem Markt befindlichen Lose :)

Wenn das so weiter geht, muss der Preis doch bald mal wieder steigen :roll:

Jo, ist shcon wieder soviel, aber im gesamten, von meiner Schätzung aus über 300 Mrd. Lose ist das nur ein tausendstel, mal schauen.

Ist aber immerhin besser als garnix, und wenn das jeden 2. oder 3. Tag in der Woche 300 mio sind, dann sind das auch schon beträchtige Summen.

Also einfach mal abwarten und immer mal wieder Loselinks buchen. *g*

Aber wenn da jetzt wieder soviele Loselinks gebucht werden. Die werden ja dadurch teuerer. Dann werden wiederrum mehr Lose geschreddert.

Aber ne geile Idee wärs, 2 Loselinks pro Startseitenaufruf anzuzeigen. Dann wären das noch mehr Lose.