Kommt ja immer ganz darauf an, in welchem Zeitraum du die Tendenz siehst :mrgreen:

Seit Klammlose nen Wert haben, wohl eher nicht, aber die Tendenz zum Wochenende sieht gern mal steigend aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja, aber sag mal, warum muss man auf deiner Seite sein Klamm-PW angeben?

Nochmal:
Das Script habe ich gekauft!
Ich habe kein Plan vom PHP proggen d.h. selbst wenn ich wollte könnte ich nicht irgendwie euer Passwort speichern um euch abzuzocken!
Und auch nochmal:
Die Seite läuft Besuchermäßig sehr gut also sage ich ganz einfach:Wer Angst hat braucht ja nicht mitzumachen...;)
Im Impressum stehen meine Daten,ich kann es mir also nicht leisten ein Konto zu blündern...
Egal das hat in diesem Thread wenig zu suchen.
Falls du noch Fragen hast schreib mich per PN an oder posts in offizielen 3000Lose.de.vu Thread.

Hehe, ich schmeiß mich weg....

Es haben shcon vele gesagt das lose ja nichts wert sind, da habe ich gesagt, klar, solange wer kauft hat alles nen Wert. Meinte mal selbst staub kann nen Wert haben..

Gerade bei Genial Daneben auf Sat1, ein großer Pot (10kg wohl) Arizona Straßenstaub kostet 1000€. Ich schmeiß mich weg....

Und da soll mal einer sagen Lose haben keinen Wert LOL

Gerade bei Genial Daneben auf Sat1, ein großer Pot (10kg wohl) Arizona Straßenstaub kostet 1000€. Ich schmeiß mich weg....

Jupp, hab ich auch gesehen!

Da lassen die tatsächlich diesen Dreck einfliegen um ihre Staubsauger, Waschmaschienen etc zu testen! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wie man es auch sieht

solche Vergütungen von klamm-Seite aus sind einfach witzlos oder?
- Aktivitätslose zwischen 3 und 15 Losen
- Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
(* = dreifach durch Zusatzpopup)
- Bezahlter Powerlink: 2 Lose
- Bezahlter Questionlink: 3 Lose
- Bannerklick: 10 Lose
- Textlinkklick: 5 Lose

Das sind die normalen Vergütungen.

Als alles begann mit den Klammlosen hättest Du Dich darüber gefreut wie ein Keks.

Da hast Du Dir 2mal überlegt ob Du 100 Lose beim 50-50 Game setzt oder lieber bei Ebay verkloppst.

eben nicht

wieso normal?

Bei allen anderen Seiten, bei denen ich angemeldet bin und die eine Vergütung für gleiche Aktionen geben, bekomme ich umgerechnet auf klamm-Lose wesentlich mehr!

Aber bitte, wenn Du damit zufrieden bist, ist das Deine Sache!

Die Aktion die du aufgezählt hast wurden ja auch nicht geschaffen um damit Lose zu verdienen. Die Aktion gabs schon vorher und Lose wurde als BONUS dazu gegeben ;)

Hab ich gesagt das ich damit zufrieden bin?

Ich finde es gut, das Lukas diesen Losebonus so beibehält und nicht anpasst.

Die Lose waren als Bonus gedacht, nicht als Währung zum zocken oder so, dies kam erst später.

Da es nur so wenig Lose gab, stieg der Losepreis auch in unbekannte Dimensionen, damals hat sich das Klicken auf nen 10 Lose Banner echt gelohnt.

Naja, schon 100mal durchgekaut das Thema...

Das sind die normalen Vergütungen.

Als alles begann mit den Klammlosen hättest Du Dich darüber gefreut wie ein Keks.

Da hast Du Dir 2mal überlegt ob Du 100 Lose beim 50-50 Game setzt oder lieber bei Ebay verkloppst.

... und wenn ich dann noch an die irrwitzig hohen Klickraten auf Klamm.de denke... und die SETI-Jünger... puh, das waren Zeiten :)

Ich habe damals einen kleinen Bug auf Losezocken.de gemeldet und als Belohnung 100k Lose bekommen, seitdem bin ich infiziert gewesen...

solche Vergütungen von klamm-Seite aus sind einfach witzlos oder?
- Aktivitätslose zwischen 3 und 15 Losen
- Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
(* = dreifach durch Zusatzpopup)
- Bezahlter Powerlink: 2 Lose
- Bezahlter Questionlink: 3 Lose
- Bannerklick: 10 Lose
- Textlinkklick: 5 Lose

Durch diese Vergütungen und ein paar Seti-Lose sind ja alle Klammlose entstanden. Wenn die Vergütung höher wäre würen sich ja alle noch mehr aufregen! :roll:

Durch diese Vergütungen und ein paar Seti-Lose sind ja alle Klammlose entstanden.
Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder? 8O

Also wer immernoch glaubt, dass keine Lose generiert wurden, der freut sich bestimmt auch schon auf nächsten Monat, wenn der dicke Onkel mit dem Rentierschlitten kommt. :LOL:

@Popler - wer lesen kann ist klar im Vorteil. "wurden" bezieht sich auf die Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Loseinflation ist schon nicht lustig.
15%-19% im Monat ("Tagesgeld"/Sparbücher) auf 100.000.000 Lose oder mit Loseseiten Anteilen ist aber auch grenzwertig. Wenn man innerhalb von einem halben Jahr seine Loseanzahl ohne Zocken verdoppeln kann, muss der Losenachschub ja irgendwo her kommen.

Was war den der niedrigste Preis für 1 Mio Klammlose bisher? Ich habe nur die letzten Monate betrachtet (auch nicht jeden Tag) und von aktuell 0,24 EUR bis 0,34 EUR war ja alles dabei.

genau mit diesen Anleihen, Sparbüchern, Credits verkaufen und sonstiger Aktivität habe ich mir einen Plan ausgearbeitet, mit dem ich bis Mitte 2008 im Monat ca. 800-900 Mio Lose Gewinn erwirtschaften werde. Die Hälfte wede ich Verkaufen, da ich auch Lose gekauft habe und zumindest +- Null am ende rauskommen will. Die andere Hälfte (also 400 Mio) werde ich jeden Monat vernichten, durch Wochenverlosung und Loselinks. Vil. kann ich ja so ein wenig bewegen?! Mal abwarten. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das einbilde...

genau mit diesen Anleihen, Sparbüchern, Credits verkaufen und sonstiger Aktivität habe ich mir einen Plan ausgearbeitet, mit dem ich bis Mitte 2008 im Monat ca. 800-900 Mio Lose Gewinn erwirtschaften werde. Die Hälfte wede ich Verkaufen, da ich auch Lose gekauft habe und zumindest +- Null am ende rauskommen will. Die andere Hälfte (also 400 Mio) werde ich jeden Monat vernichten, durch Wochenverlosung und Loselinks. Vil. kann ich ja so ein wenig bewegen?! Mal abwarten. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das einbilde...

Es tut mir Leid, wenn ich dir das jetzt so deutlich sagen muß, aber 800 Mio Lose sind Peanuts- das System wird erst stabil, wenn die großen "Löcher" gestopft werden.

MfG Buggy

@AEV-Panther
Viel Erfolg! Und ein Tipp von mir, steck die Lose dann in den Tresor anstatt sie zu vernichten.
Hast du bei deinem Plan auch eventuelles verschwinden von Seiten auf dem du deine Lose dann anlegen möchtest berücksichtigt?

@Buggy
Bist du der Meinung, dass diese Löcher noch nicht gestopft wurden?