@AEV-Panther
Viel Erfolg! Und ein Tipp von mir, steck die Lose dann in den Tresor anstatt sie zu vernichten.
Hast du bei deinem Plan auch eventuelles verschwinden von Seiten auf dem du deine Lose dann anlegen möchtest berücksichtigt?

so was ist unmöglich zu berücksichtigen. Ich habe die Lose auf verschiedenen Seiten, wobei der Löwenanteil auf einer Seite ist, sie so schon seit jahren existiert und bei der ich bisher diese Zinsen schon des öfteren erhalten habe. Die Idee mit dem Tresor ist nicht schlecht, aber ich ändere dann nichts an der Losemenge, denn ich könnte sie ja jederzeit wieder auf den markt bringen. Und in der Wochenverlosung gewinne ich ja dann nicht gerade wenig. evtl. kaufe ich mir von diesen gewonnen Euros wiederum Lose und nehme so zusätzlich Lose vom Markt, die ja im Umlauf sind. Vil. bringts etwas, vil. auch nicht. Ich seh das sportlich und gehe davon aus, dass es ein Jahr lang funktioniert, dann könnte ich immerhin 5,2 Mrd Lose + Lose aus den Eurogewinnen vernichten. Und das ist mehr als ein heißer Tropfen, hoffe/denke ich.

ich bin schon recht lange dabei, was Lose betrifft. Und ich will noch lange davon profitieren. Und wenn niemand was unternimmt wird nichts mit profitieren, weil irgendwann die Losemenge den Preis oder sogar das ganze System an sich erdrückt. Deshalb sehe ich das nicht so, dass ich 1500 Euro verbrenne, sondern lediglich 5 Mrd Lose einsetze, damit meine restlichen 5 Mrd ihren Wert behalten oder sogar steigern. Soweit meine ideologie der Klammlose... In keinem Wirtschaftssystem bekommst du 7% im Monat Zinsen. Die Rendite erwirtschaften nicht einmal Top-Börsenmakler. Durch mein System erhalte ich vil. den Losewert und den generellen Stellenwert der Lose, und erwirtschafte immer noch 3,5% Rendite im Monat. Soviel erhalte ich in der "normalen" Wirtchaft im Jahr Zinsen!

Ich sach SuperSlots reguliert den Losepreis,also nicht wirklich, weil er damals auch mit SS runtergegangen ist, aber ist länger stabil ;)

@Buggy
Bist du der Meinung, dass diese Löcher noch nicht gestopft wurden?

Och, das würde ich doch nie so deutlich öffentlich behaupten! Die Frage ist vielleicht auch: Werden diese verflixten Löcher hin- und wieder noch genutzt oder werden Sie in Zukunft genutzt, wenn die Verlockung zu groß wird?

Die Loseinflation ist schon nicht lustig.
15%-19% im Monat ("Tagesgeld"/Sparbücher) auf 100.000.000 Lose oder mit Loseseiten Anteilen ist aber auch grenzwertig. Wenn man innerhalb von einem halben Jahr seine Loseanzahl ohne Zocken verdoppeln kann, muss der Losenachschub ja irgendwo her kommen.

Ich geb dir vollkommen Recht! Auf (fast) jeder Seite kann gibt es Zinsen. Aber die Nachfrage nach Sparbüchern ist (kommt mir vor) viel größer, als Kredite. Wie wird das finanziert? Diese (Millionen) Zinslose können doch kein "Zuckerl" vom Anbieter sein...

Ich geb dir vollkommen Recht! Auf (fast) jeder Seite kann gibt es Zinsen. Aber die Nachfrage nach Sparbüchern ist (kommt mir vor) viel größer, als Kredite. Wie wird das finanziert? Diese (Millionen) Zinslose können doch kein "Zuckerl" vom Anbieter sein...

Damit die Seiten sich diese Zinsen leisten können, haben die meisten wohl alle Planungen.

• Wenige (haben?) auf die Loseinflation gesetzt, Lose kamen drauf, wurden verkauft und wenn es knapp wurde, wurden wieder billig welche nachgekauft.
    Dieses Prinzip ist nur aktuell nicht gut möglich.
  • Viele Seiten, tippen auf ihre Zocker, einfach mal die Betreibergebühren paar Prozent höher, damit gut Lose eingenommen werden um die Zinsen bezahlen zu können.
  • Eventuell, verleihen manche Seiten auch ihre Lose weiter, was man beim Leihen so pro Tag an Zinsen bezahlt ist auch nicht gerade wenig. (1-1,5% meine ich ist üblich)

Andere Wege, sich diese Zinsen leisten zu können, fallen mit gerade nicht ein.

EDIT:

Anonymer User schrieb:
das mit dem verkaufen ist momentan gerade möglich da der Kurs sinkt hne ende! Die Betireber haben verkauft wo er bei 50cent stand und nun bei 30cent kaufen sie nach

Öhm, der Losepreis sinkt gerade ohne Ende? Wo?^^
Zum zweiten: Wenn die Betreiber zu 50cent gekauft haben und nun zu 30cent verkauft haben, geht es. Aber die bekommen doch durch neue User die Lose anlegen wieder Lose auf die Seite, und diese müssen wieder verkauft werden ;)
Aktuell sehe ich keinen stark sinkenden Losepreis...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, dass es hinlänglich bekannt ist, das Zinsen aus den Verlusten der Spieler bezahlt werden? Darum regen sich ja einige User so auf, wenn Zockseiten zweistellige % BG haben (alles inklusive, globale JP, Refs etc ...), da bleibt für die eigentlichen Spiele recht wenig übrig und die "Zinsen" sind einfach nur eine Gewinnausschüttung an die User.

Ich leg z.b. mal 50 Mio auf Seite A an, dann zahlt User B, der heute dort verliert meine Zinsen. Die Frage ist warum man Lose überhaupt verzinst? Es wurde sich ja nur lohnen, wenn man sie weiterverwendet (selbst verleiht oder ähnliches) oder eine Aktivitätsuntergrenze hat, unter der man keine Zinsen kriegt.

Ich dachte immer, dass es hinlänglich bekannt ist, das Zinsen aus den Verlusten der Spieler bezahlt werden? Darum regen sich ja einige User so auf, wenn Zockseiten zweistellige % BG haben (alles inklusive, globale JP, Refs etc ...), da bleibt für die eigentlichen Spiele recht wenig übrig und die "Zinsen" sind einfach nur eine Gewinnausschüttung an die User. [..]

Trotzdem gibt es auch Seiten, die nicht so viele aktive Zocker haben und trotzdem unnormale (unnormal im Bezug auf Zinsen bei Reallife Banken^^) Zinsen. ;) Die müssen die ja irgendwie anderes finanzieren können.

Aber wie du sagst, so wird es überwiegend sein.

Trotzdem gibt es auch Seiten, die nicht so viele aktive Zocker haben und trotzdem unnormale (unnormal im Bezug auf Zinsen bei Reallife Banken^^) Zinsen. ;) Die müssen die ja irgendwie anderes finanzieren können.

Diese Seiten schliessen nach paar Monaten auch immer komischerweise^^
Nö der Server schmiert ab, dann liegt der webbi im KH, dann sind die Daten weg und zu guterletzt nach 6 Monaten hat jeder vergessen dass es die Seite gab. :roll:

Aber wie du sagst, so wird es überwiegend sein.

Oder sie verzinsen ein bisschen weniger als ne andere Seite und hauen die Userlose da drauf ;)

MfG
DeadMansHorror

Bei klamm-party muss man jetzt mind. 5000 AP täglich haben um Aktivgutscheine (Bonuslose) zu bekommen.
Zumindest bei mir sind die ganzen Slots aber so mies eingestellt, dass sich das im Leben nicht rechnet, mindestens 500.000 Lose täglich umzusetzen um an die Gutscheine zu kommen, die wiederum nur mit hohen Verlusten umgewandelt werden können.
Schade, gefiel mir gut die Seite.

Das die Zinsen aus den Sloteinnahmen finanziert werden kam mir gerade bei o.g. Seite auch in den Sinn.

es weiß aber keiner, ob das Userguthaben von den BAnken gedeckt ist. Damit meine ich nicht unbedingt EF Deckung, sondern grundsätzlich zählt auch Guthaben bei anderne Banken, Anleihen etc. dazu. Nur solange die Anleger "jede" 0815 Bank nutzen wird, wird es mit der Seriösität auch nicht besser. Aber genau das macht ja irgendwie die Klammlose auf. Hier ist eben alles anderes, größter Vorteil die sehr hohen Zinssätze.

Ich glaube der Preis steit wieder, es ibt weniger Bonuslose siehe Klamm-Party oder auch Klammslots.com, Außerdem sind bei Klammslots keine 300er Banner drin nur noch 2222er vllt. sind das ja die Anzeichen...

... vielleicht aber auch net :ugly:

zu KlammSlots und den 3k-Bannern: ich glaub da ist so, das der Webbi sich übernommen hat, bzw. bisher nicht deckend gearbeitet hat.

!

es weiß aber keiner, ob das Userguthaben von den BAnken gedeckt ist. Damit meine ich nicht unbedingt EF Deckung, sondern grundsätzlich zählt auch Guthaben bei anderne Banken, Anleihen etc. dazu. Nur solange die Anleger "jede" 0815 Bank nutzen wird, wird es mit der Seriösität auch nicht besser. Aber genau das macht ja irgendwie die Klammlose auf. Hier ist eben alles anderes, größter Vorteil die sehr hohen Zinssätze.

Was passiert, wenn man es hinbekommt, dass realtiv viel Guthaben von den Banken abgezogen wird. Ist nur ein Gedankenspiel. Losepreis schnellt in die Höhe oder?

;)