AEV-Panther
Losesammler
- 5 Mai 2006
- 4.049
- 394
@AEV-Panther
Viel Erfolg! Und ein Tipp von mir, steck die Lose dann in den Tresor anstatt sie zu vernichten.
Hast du bei deinem Plan auch eventuelles verschwinden von Seiten auf dem du deine Lose dann anlegen möchtest berücksichtigt?
so was ist unmöglich zu berücksichtigen. Ich habe die Lose auf verschiedenen Seiten, wobei der Löwenanteil auf einer Seite ist, sie so schon seit jahren existiert und bei der ich bisher diese Zinsen schon des öfteren erhalten habe. Die Idee mit dem Tresor ist nicht schlecht, aber ich ändere dann nichts an der Losemenge, denn ich könnte sie ja jederzeit wieder auf den markt bringen. Und in der Wochenverlosung gewinne ich ja dann nicht gerade wenig. evtl. kaufe ich mir von diesen gewonnen Euros wiederum Lose und nehme so zusätzlich Lose vom Markt, die ja im Umlauf sind. Vil. bringts etwas, vil. auch nicht. Ich seh das sportlich und gehe davon aus, dass es ein Jahr lang funktioniert, dann könnte ich immerhin 5,2 Mrd Lose + Lose aus den Eurogewinnen vernichten. Und das ist mehr als ein heißer Tropfen, hoffe/denke ich.