Ich hätte zwei Top Ideen um den Preis hochzutreiben um uns alle zu helfen:8)
1.Ein Monat keine Aktivitätslose mehr!
2.Jeder User vernichtet 1000 Lose!!
Die 2te Idee ist doch perfekt oder?
Bei 250.000 Usern...

Klar nicht alle bekommen das mit oder machen mit aber es reichen schon 100.000!!
Da gibts doch keinen Hacken,oder?
Ich bin kurz davor nen Thread aufzumachen!;):evil:

250mio Lose sind nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...
außerdem gibt es zwar 250k gereggte User, aber es haben vll.t nur 5 bis 10% was mit Losen zu tun.

edit: mhh, 2 waren schneller ;)

Ich hätte zwei Top Ideen um den Preis hochzutreiben um uns alle zu helfen:8)
1.Ein Monat keine Aktivitätslose mehr!
2.Jeder User vernichtet 1000 Lose!!
Die 2te Idee ist doch perfekt oder?
Bei 250.000 Usern...

Lies doch erst mal diesen ganzen Thread. Von den 12000 Postings sind mindestens 100 Postings mit genau diesem Vorschlag

1. Aktivitiätslose sind zu vernachlässigen
2. 100mio Lose sind nichts bei 800MRD Lose (von denen man wohl ausgehen sollte) außerdem kriegste wohl höchstens 30k "Spender"

MfG
DeadMansHorror

30k Spender?
Dann wäre das hier aber schon ne mieße Community,den letztendlich hilft es ja Allen!
Naja 1000 Lose sind sehr wenig!
Wenn jeder täglich 1000Lose vernichtet,dann sind das im Monat 3 MRD!!
Also ganz ehrlich:Wenn ich weiß das welche mitmachen(auch wenns nur 20.000 sind),dann wäre ich sehr gerne bereit täglich 1k Lose zu vernichten!

Lies doch erst mal diesen ganzen Thread. Von den 12000 Postings sind mindestens 100 Postings mit genau diesem Vorschlag

Dann wirds Zeit das es umgesetzt wird!
Wollte wirklich alles lesen aber das wird zuviel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß, ist der menschlich nicht beeinflussbare bug behoben ist, aber nen statement von offizieller seite wär natürlich besser.
Gab es doch schon im alten Forum:
klamm schrieb:
der bug existiert noch teilweise, aber durch solche datenbankanomalien werden alle paar tage mal 3 oder 5 mio "generiert", ist also vernachlässigbar, da immer zwischen 10 und 20 vernichtet werden.
Und letzte Aussage war diese:
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

Wieso? "Geld" ist auch nur was Abstraktes, Virtuelles.

P.S.: falls das deine Seite ist (3000Lose.de.vu): ins Impressum gehört der volle Nachname.

Noch schlimmer, das gebe ich doch nicht an fremde Seiten weiter, auf denen man sich nicht richtig anmelden muss und so
Und warum sollte ich eine andere ID eingeben, ich will das Losegeschenk doch dann selbst:ugly:

Noch schlimmer, das gebe ich doch nicht an fremde Seiten weiter, auf denen man sich nicht richtig anmelden muss und so
Und warum sollte ich eine andere ID eingeben, ich will das Losegeschenk doch dann selbst:ugly:
Noch schlimmer? Kann es sein, dass Du Dich noch nicht viel mit Klammlosen und dem Drumherum beschäftigt hast?
Wenn er das Lose-PW nicht zu Verifizierung nehmen würde, käme früher oder später bestimmt irgendein Scherzkeks auf die Idee, per Script für jede Id zwischen 1 und 300.000 ein Geschenk abzuholen. :roll:

Btw sollte man sein Lose-PW natürlich nur auf Seiten angeben, deren Betreiber man ein gewisses Vertrauen entgegen bringt.