So, theoretisch dürfte ich es....allerdings muss ich ihm auch 1300 Euro geben in 3 Monaten egal ob der Kurs sinkt oder nicht

Ist mir auch zu riskant deswegen...

Bububoomt schrieb:
in 3 Monaten?? Da kann man aus 1000 schon das 3-4fache locker machen
Klar, Lose waren schließlich schon immer eine todsichere One-Way-Gelddruckmaschine, darum sind wir hier ja auch alle bereits Millionäre... :roll:

@Fr33-Key:
Lass dich mal nicht bequatschen, deine Risikoeinschätzung war vollkommen korrekt!

Taladius schrieb:
Klar, Lose waren schließlich schon immer eine todsichere One-Way-Gelddruckmaschine, darum sind wir hier ja auch alle bereits Millionäre... :roll:

@Fr33-Key:
Lass dich mal nicht bequatschen, deine Risikoeinschätzung war vollkommen korrekt!

zum millionär brauchst paar Monate länger... Es ist machbar. Aber ohne Kapital ist es schwer. Oder willst mir die 1000€ leihen??? ;)

Bububoomt schrieb:
zum millionär brauchst paar Monate länger... Es ist machbar. Aber ohne Kapital ist es schwer. Oder willst mir die 1000€ leihen??? ;)
1000€ für ne todsichere Idee bekommst du auch jederzeit von deiner Bank! ;)

Meint ihr ich bekomme die 100 mio zu 2 Euro innerhalb von 1 Jahr unter die Leute? Wetten werden angenommen :ugly: Ich gehe da keinesfalls runter im Preis ;)

Definitiv ja!

Ich werde die ja momentan für 1,67 los. Da der Preis ja am Steigen ist, sollte das in kürze zu 2€ möglich sein. Ich tippe so auf August!

Die 100 mio kriegste freilich los. Wenn jetzt schon für 1,67€ gehandelt wird, dann werden das in dem Jahr schon noch die 2 euro werden.

Ich hoff das er steigt. Seit paar Tagen hab ich endlich mal wieder genügend lose, wo ich mich auch freuen kann, wenn der losepreis steigt.

Ihr erzählt von Preisen von 1,67 und 2€. Wo lebt ihr? Nur weil 1x irgendwer der sich nicht auskennt zu dem Preis eingekauft hat, ist der Losepreis noch lange nicht so hoch. Aktuell (damit meine ich heute Abend) konnte man noch große Mengen Lose zu weniger als 1 Euro pro Mio kaufen. 2€ pro Mio ist mehr als unrealistisch und das ist auch gut so. Denn ich verdiene mit einem niedrigen Losepreis mehr, als wenn er steigt. *g*

Champ

Champ2000 schrieb:
Ihr erzählt von Preisen von 1,67 und 2€. Wo lebt ihr? Nur weil 1x irgendwer der sich nicht auskennt zu dem Preis eingekauft hat, ist der Losepreis noch lange nicht so hoch. Aktuell (damit meine ich heute Abend) konnte man noch große Mengen Lose zu weniger als 1 Euro pro Mio kaufen. 2€ pro Mio ist mehr als unrealistisch und das ist auch gut so. Denn ich verdiene mit einem niedrigen Losepreis mehr, als wenn er steigt. *g*

Champ

Ähm also 1x?? Mehrfach!!
Unerfahren? naja bei ner ID von 125k teils sogar 50k kann man denke ich nicht von unerfahren reden oder? Also bezweifel ich zumindest das diese Unerfahren sind.

Bububoomt schrieb:
Ähm also 1x?? Mehrfach!!
Unerfahren? naja bei ner ID von 125k teils sogar 50k kann man denke ich nicht von unerfahren reden oder? Also bezweifel ich zumindest das diese Unerfahren sind.
Wieviele Lose konntest du denn zu 1,67€ verkaufen? 200 Mio? 500 Mio? 1 Mrd? Oder doch nur 2.459.327 Lose? ;)

Und warum muß man mit einer niedrigen ID "erfahren" sein?

Na ich nehme doch an, da die User die ne ID von unter 100k oder um 100k sich ein wenig auskennen, und wenn man shcon 10€ in Lose investiert dann guckt man sich ein wenig um oder??

Welche Menge werde ich dir jetzt sicherlich net verraten. Aber damit net im dunkeln bleibst, für das Geld (wenn ichs net schon ausgegeben hätte) könnte ich mir ein neues handy holen, was ich dringen bräuchte....

Dann kauf dir nen Handy und kleb nen Aufkleber drauf. "sponsored by Losepreis"

Vieleicht machst dann noch nen bisschen Werbung dafür.

Es wird auch bei einem Losepreis von 3€/mio immer noch Leute geben die für 1€ verkaufen, weil die einfach ihre Lose loshaben wollen. Nur wenn man ein bisschen Zeit investiert, kann man die schon für 1,67€/mio verkaufen. Bububoomt hat halt gewartet bis einer kommt. Ned einfach nach 2 Stunden wenn nix verkauft ist um 5 Cent runter gehen.

Und ich bin der Meinung das der Preis noch um ein bisschen steigen wird. Also ich denk mal die 2€ Marke werden wir erreichen, und da bleibt er dann ein bisschen stehen.

Aber was red ich, hoffen wir einfach. Und es gibt welche die verdienen mehr wenn der Preis hoch ist, und welche, die verdienen mehr wenn der Preis niedrig ist.

Nee, ich aktuallisier den Lose/Euro kurs fast nie. Also shcon lange nicht, habe ihn nur von Anfangs 1,5€ erhöht. Also € kurse änder ich selten.

Ich Aktuallisier nur Fast täglich die anderen 100 Kurse auf meiner Seite