eieisammeli
promoking.de
- 20 April 2006
- 1.454
- 47
Und? Wir schauts jetzt aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Lose waren schließlich schon immer eine todsichere One-Way-Gelddruckmaschine, darum sind wir hier ja auch alle bereits Millionäre...Bububoomt schrieb:in 3 Monaten?? Da kann man aus 1000 schon das 3-4fache locker machen
Taladius schrieb:Klar, Lose waren schließlich schon immer eine todsichere One-Way-Gelddruckmaschine, darum sind wir hier ja auch alle bereits Millionäre...![]()
@Fr33-Key:
Lass dich mal nicht bequatschen, deine Risikoeinschätzung war vollkommen korrekt!
1000€ für ne todsichere Idee bekommst du auch jederzeit von deiner Bank!Bububoomt schrieb:zum millionär brauchst paar Monate länger... Es ist machbar. Aber ohne Kapital ist es schwer. Oder willst mir die 1000€ leihen???![]()
Bububoomt schrieb:zum millionär brauchst paar Monate länger... Es ist machbar. Aber ohne Kapital ist es schwer. Oder willst mir die 1000€ leihen???![]()
Taladius schrieb:1000€ für ne todsichere Idee bekommst du auch jederzeit von deiner Bank!![]()
Champ2000 schrieb:Ihr erzählt von Preisen von 1,67 und 2€. Wo lebt ihr? Nur weil 1x irgendwer der sich nicht auskennt zu dem Preis eingekauft hat, ist der Losepreis noch lange nicht so hoch. Aktuell (damit meine ich heute Abend) konnte man noch große Mengen Lose zu weniger als 1 Euro pro Mio kaufen. 2€ pro Mio ist mehr als unrealistisch und das ist auch gut so. Denn ich verdiene mit einem niedrigen Losepreis mehr, als wenn er steigt. *g*
Champ
Wieviele Lose konntest du denn zu 1,67€ verkaufen? 200 Mio? 500 Mio? 1 Mrd? Oder doch nur 2.459.327 Lose?Bububoomt schrieb:Ähm also 1x?? Mehrfach!!
Unerfahren? naja bei ner ID von 125k teils sogar 50k kann man denke ich nicht von unerfahren reden oder? Also bezweifel ich zumindest das diese Unerfahren sind.