ruebi schrieb:ach wie verrückt wir doch alle sind![]()
So verrückt das wir sogar ein Haus mit Losen kaufen wollen, gg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruebi schrieb:ach wie verrückt wir doch alle sind![]()

Bububoomt schrieb:Also ne Insel kannst auch etwas indirekt haben!!
Wenn wissen willst wie, dann erzähl ich dir das
Naja das mit den Brötchen ist gar net so abwägig. Vielleicht kommt ja irgendwann die Klamm-ecard![]()
Mani schrieb:Mit Euros kannst du das NIE vergleichen, bekokommst du Lohn mit Lose? Steurern? Kannst du ein Haus mit lose kaufen?
Waaahnsinn.de schrieb:Hattest Du das mit den Brötchen überlesen?![]()
Mani schrieb:Och ja, und natürlich das es keien echte Bank gibt, oder geht ihr etwa zu Klammerbank in München? lol

Mani schrieb:Och ja, und natürlich das es keien echte Bank gibt, oder geht ihr etwa zu Klammerbank in München? lol

Ja, und ich durft nimmer mit machenBububoomt schrieb:Habt ihr die heutige Tagesverlosung mitbekommen?
20 Mio wurden geschreddert, 100 mio wurden gesetzt!!
Bei mir ist alles normal sogar ein wenig schneller als sonst heute. Vllt. nehm ich dir ja den Speed wegNicoleWendt schrieb:Ja, und ich durft nimmer mit machen
Sagt mal, ist das nur bei mir, dass, wenn ich auf Antworten klicke, ich ne ganze Ewigkeit warten muss, bis ich dann mal was tippen kann? Also, bis das Fenster dann wechselt?
Bububoomt schrieb:Der Preis ist eher bei 1,10€. Bin ja gespannt wo er nächstes WE liegt, denke noch ein paar Cent höher.
Mani schrieb:Nächstes Wochenende wird der schätzungsweise bei 1.15Euro liegen, oder was denkt ihr?
Cybo schrieb:Es kommt ganz darauf an, ob die großen Loseverkäufer mal wieder mehr verdienen wollen...

handy-palme schrieb:Naja ich hab grade noch 117Mio zu 1,06€ im Angebot, aber es springt irgendwie kaum einer drauf. Und ich dachte zu erst ich sei zu günstig...![]()
handy-palme schrieb:Naja ich hab grade noch 117Mio zu 1,06€ im Angebot, aber es springt irgendwie kaum einer drauf. Und ich dachte zu erst ich sei zu günstig...![]()