Bububoomt schrieb:@Mani willst wetten??
Denke shcon das dies Jahr noch 5€ möglch sind.
wenn du das denkst, aber ich denke das nicht, mal schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:@Mani willst wetten??
Denke shcon das dies Jahr noch 5€ möglch sind.
Waaahnsinn.de schrieb:Also ich werde niemanden davon abhalten, dass der Losepreis diese Marke durchbricht![]()
*aufmeinesigschaue*
eieisammeli schrieb:hmm, damit der Losepreis bis zum Jahresende auf 5,00€ steigen wird, müsste er in den verbleibenden 210 Tagen um 3,90€ steigen. Das wären 1,8571 Cent pro Tag, also mehr als machbar!
eieisammeli schrieb:Täglich 1 cent? 2 cent (gerundet). Naja, obs schwierig wird, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde 2 cent täglich sind nen Klacks.
Bububoomt schrieb:Ja ich auhc net, aber was würden die ganzen zocker sagen, wenn sie wieder 200€ die mio zahlen müssten?? für die wäre es das Unwort....
eieisammeli schrieb:mensch, 2 Cent sind nicht die Welt, und selbst bei 1 cent täglich sind wir noch bei 2,50 - 3€. Das würde mir schon reichen![]()
Mani schrieb:Jo, aber das täglich, und wer kauft dann schon noch? Die werden sich denken der sinkt wenn wir nichts mehr kaufen.
Bububoomt schrieb:Es werden genügend gekauft auch dann!!
Waaahnsinn.de schrieb:Wird nicht kommen maniEs wird immer User geben, die mit Klammlosen handeln und arbeiten werden
Die Situation wird niemals eintreten, dass es zum Stillstand kommt, außer der EF ist putt *ggg*
Du bleibst ja auch nicht auf Deinen Euros sitzen, nur weil dieser mal mehr mal weniger wert ist. Gehst ja dennoch einkaufen![]()
Schlussendlich kannst Du Klamm mit einer kleinen Infrastruktur eines Landes mit über 203.000 Einwohnern vergleichen, nur dass Du Dir keine Brötchen von den Klammlosen kaufen kannst.
Waaahnsinn.de schrieb:nur dass Du Dir keine Brötchen von den Klammlosen kaufen kannst.