Also ne Insel kannst auch etwas indirekt haben!!

Wenn wissen willst wie, dann erzähl ich dir das ;)

Naja das mit den Brötchen ist gar net so abwägig. Vielleicht kommt ja irgendwann die Klamm-ecard ;)

Bububoomt schrieb:
Also ne Insel kannst auch etwas indirekt haben!!

Wenn wissen willst wie, dann erzähl ich dir das ;)

Naja das mit den Brötchen ist gar net so abwägig. Vielleicht kommt ja irgendwann die Klamm-ecard ;)

gg, das bezweifle ich, würde sich für die kaum lohnen, gg

Naja, wenn ihr vobei kommt, bekommt ihr für 10 mio lose ein leckeres Stück Torte von meiner Mutter gebacken ;) Brötchen kann sie zwar keine backen, aber Torten dafür umso besser.

Habt ihr die heutige Tagesverlosung mitbekommen?

20 Mio wurden geschreddert, 100 mio wurden gesetzt!!

Der Losepreis steigt schon sehr gut. tiefpreis lag bei ca 93cent und jetzt bei 1.05€ ca ;)

Cool

hoch damit :mrgreen:

Der Preis ist eher bei 1,10€. Bin ja gespannt wo er nächstes WE liegt, denke noch ein paar Cent höher.

Bububoomt schrieb:
Habt ihr die heutige Tagesverlosung mitbekommen?

20 Mio wurden geschreddert, 100 mio wurden gesetzt!!
Ja, und ich durft nimmer mit machen :(

Sagt mal, ist das nur bei mir, dass, wenn ich auf Antworten klicke, ich ne ganze Ewigkeit warten muss, bis ich dann mal was tippen kann? Also, bis das Fenster dann wechselt?

NicoleWendt schrieb:
Ja, und ich durft nimmer mit machen :(

Sagt mal, ist das nur bei mir, dass, wenn ich auf Antworten klicke, ich ne ganze Ewigkeit warten muss, bis ich dann mal was tippen kann? Also, bis das Fenster dann wechselt?
Bei mir ist alles normal sogar ein wenig schneller als sonst heute. Vllt. nehm ich dir ja den Speed weg :roll::evil:

PS: Das war mein 555ter Beitrag auf der Seite 77 dieses Threads. ;)

Bububoomt schrieb:
Der Preis ist eher bei 1,10€. Bin ja gespannt wo er nächstes WE liegt, denke noch ein paar Cent höher.

Nächstes Wochenende wird der schätzungsweise bei 1.15Euro liegen, oder was denkt ihr?

Cybo schrieb:
Es kommt ganz darauf an, ob die großen Loseverkäufer mal wieder mehr verdienen wollen...

Naja ich hab grade noch 117Mio zu 1,06€ im Angebot, aber es springt irgendwie kaum einer drauf. Und ich dachte zu erst ich sei zu günstig... :ugly:

handy-palme schrieb:
Naja ich hab grade noch 117Mio zu 1,06€ im Angebot, aber es springt irgendwie kaum einer drauf. Und ich dachte zu erst ich sei zu günstig... :ugly:

Ich verkaufe zu 5 Euro und die gehen derzeit auch nicht weg, aber so nötig habe ich das Geld gerade nicht, wenn wer Lose will wird er die schon kaufen. Beim Loseverkauf gibt es ein wichtiges Gesetz: In der Ruhe liegt die Kraft.

Es ist ja nicht so, dass wenn du deine Lose nun nicht los wirst, dass die verderben oder so, also ganz locker bleiben, Preis schön oben halten und irgendwann sehen die Leute ein, dass sie ihren Preis auch hochsetzen können ;)

handy-palme schrieb:

gg, 1,06 € ist echt zu günstig, lol.
Aber der ist ja echt bei fast 1,18€, wow!

Der wird schon noch weitersteigen, die frage ist nur wie schnell?