Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:ich glaube wir haben bald ein neues Unwort.
Nicht mehr Loseinflation sonder LOSEDEFLATION![]()
hacki90 schrieb:es wär ja schon gut wenn ne million 2€ kosten würde aber 200€ ist doch nen bischen übetrieben![]()
MaTzElUxE schrieb:die würde glaub ich einfach weniger zocken *G*
Aber auf 200€/mio *g* das wär schön. Aber da müsten schon gewaltig lose geshreddert werden.
Wenn sie denn mal sitzen bleiben würden, das wäre ja schon ok......Waaahnsinn.de schrieb:Tja... Aber machen ja leider die wenigsten, da jeder auf den anderen hofft, und jeder lieber auf seinen Losen sitzen bleibt![]()
Bububoomt schrieb:Ich denke wir werden bald ein Paar Euro mehr die Mio haben, das ist genau so sicher, wie der IE bald unter 50% Marktanteil haben wirdFF ist auf dem Vormarsch
sorry für OT
Man könnte meinen, Du weisst etwas, was wir nicht wissen................. hat Luke in seinem Urlaub ne Insel entdeckt, auf der man mit Losen zahlen kann?Bububoomt schrieb:Ich denke wir werden bald ein Paar Euro mehr die Mio haben, das ist genau so sicher, wie .............
NicoleWendt schrieb:Wenn sie denn mal sitzen bleiben würden, das wäre ja schon ok......
Aber mal ganz Ernsthaft.... 5 Euro? Das wäre schon ziemlich genial<weiterträum>
MaTzElUxE schrieb:Du sagst es mani "war".
Wenn er konstant auf 5 Euro die Millionen bleiben würde wär es echt cool.
Des mit den 200€ da müsste man 2 oder sogar 3 stellige mrd Beträge Shreddern um dahin zu kommen.
MaTzElUxE schrieb:meinst du 0,8 cent oder 0,8 euro???