Bububoomt schrieb:
ich glaube wir haben bald ein neues Unwort.

Nicht mehr Loseinflation sonder LOSEDEFLATION :mrgreen:

Das wäre ja nicht Un *ggg* Ich hätte da ehrlich gesagt auch nichts gegen. Manchmal weiß man ja schon garnicht mehr, was man als Designer für einen Banner nehmen soll bei den Preisen. Mal abgesehen davon, dass man eh schon weit unter Normalpreis arbeitet.

Ja ich auhc net, aber was würden die ganzen zocker sagen, wenn sie wieder 200€ die mio zahlen müssten?? für die wäre es das Unwort....

die würde glaub ich einfach weniger zocken *G*

Aber auf 200€/mio *g* das wär schön. Aber da müsten schon gewaltig lose geshreddert werden.

es wär ja schon gut wenn ne million 2€ kosten würde aber 200€ ist doch nen bischen übetrieben;)

MaTzElUxE schrieb:
die würde glaub ich einfach weniger zocken *G*

Aber auf 200€/mio *g* das wär schön. Aber da müsten schon gewaltig lose geshreddert werden.

Tja... Aber machen ja leider die wenigsten, da jeder auf den anderen hofft, und jeder lieber auf seinen Losen sitzen bleibt :LOL:

Du wolltest ja auch noch was dafür tun :mrgreen:

Du sagst es mani "war".

Wenn er konstant auf 5 Euro die Millionen bleiben würde wär es echt cool.

Des mit den 200€ da müsste man 2 oder sogar 3 stellige mrd Beträge Shreddern um dahin zu kommen.

Waaahnsinn.de schrieb:
Tja... Aber machen ja leider die wenigsten, da jeder auf den anderen hofft, und jeder lieber auf seinen Losen sitzen bleibt :LOL:
Wenn sie denn mal sitzen bleiben würden, das wäre ja schon ok......

Aber mal ganz Ernsthaft.... 5 Euro? Das wäre schon ziemlich genial ;) <weiterträum>

Ich denke wir werden bald ein Paar Euro mehr die Mio haben, das ist genau so sicher, wie der IE bald unter 50% Marktanteil haben wird ;) FF ist auf dem Vormarsch ;)

sorry für OT

Bububoomt schrieb:
Ich denke wir werden bald ein Paar Euro mehr die Mio haben, das ist genau so sicher, wie der IE bald unter 50% Marktanteil haben wird ;) FF ist auf dem Vormarsch ;)

sorry für OT

Meinst du? Beidem kann ich nicht so ganz zustimmen, aber ich hoffe es ;)

Bububoomt schrieb:
Ich denke wir werden bald ein Paar Euro mehr die Mio haben, das ist genau so sicher, wie .............
Man könnte meinen, Du weisst etwas, was wir nicht wissen................. hat Luke in seinem Urlaub ne Insel entdeckt, auf der man mit Losen zahlen kann?

NicoleWendt schrieb:
Wenn sie denn mal sitzen bleiben würden, das wäre ja schon ok......

Aber mal ganz Ernsthaft.... 5 Euro? Das wäre schon ziemlich genial ;) <weiterträum>

Denke, das mit dem sitzen bleiben wird demnächst vermehrt kommen :) Alles, was so im Bereich 5-10 Mio. liegt, wird wohl beim User bleiben, wenn PP kostenpflichtig wird.

Also dürften die 5 Euro wohl auch möglich werden :)

Außerdem gehen manche Träume ja auch mal in Erfüllung 8)

MaTzElUxE schrieb:
Du sagst es mani "war".

Wenn er konstant auf 5 Euro die Millionen bleiben würde wär es echt cool.

Des mit den 200€ da müsste man 2 oder sogar 3 stellige mrd Beträge Shreddern um dahin zu kommen.

Sogar 5€ sähe ich (in diesem Jahr, was in 10 Jahren ist..) fast unmöglich. Da müsste es pro monat 0,8 Euro steigen, was zu bezweifeln ist.

Zuletzt bearbeitet: