Frage mich gerade wann die loselinks mal wieder billiger werden, wollte doch mal wieder paar mio verpulvern, aber momentan ist es mir zu teuer :(

Global Pott

Hallo,
hätte da eine Idee:
Wie wäre es wenn Luke einen "Global Pott" programmieren würde?

Jeder User kann in den Pott Lose einzahlen. Wenn man nun die Startseite aufruft gibt es 3 Lose für den User die neu generiert werden.

Nun werden die 3 Lose aus dem Global Pott entnommen, zudem wird pro Aktivität 3 Lose geshreddert.

So würden nciht mehr so viele Lose generiert werden und dabei noch Lose vernichtet werden.

Ich finds eigentlich ganz nett die Idee!

gruß FR33-Key

Ich glaube das macht Luke nicht, denn es gibt ja schon den Tagesjackpot. Der Tagesjackpot zieht auch Klammlose aus dem Klammloseverkehr.

Was sicherlich cool wäre, die Tagesjackpotanzeige direkt auf der Startseite [Am besten am blinken im Las Vegas-Style]. Ja ich weiß, wird manchmal rechts eingeblendet, aber ein fester Platz wär cool. 8)

@Mani Der zweite Absatz ist mehr eine Schwärmerei. [Mit Vegas Style natürlich die Steigerung von Schwärmerei]. ;)

Zuletzt bearbeitet:
maiki0815 schrieb:
Ich glaube das macht Luke nicht, denn es gibt ja schon den Tagesjackpot. Der Tagesjackpot zieht auch Klammlose aus dem Klammloseverkehr.

Was sicherlich cool wäre, die Tagesjackpotanzeige direkt auf der Startseite [Am besten am blinken im Las Vegas-Style]. Ja ich weiß, wird manchmal rechts eingeblendet, aber ein fester Platz wär cool. 8)

Vegasstyle? würde nicht zu klamm passen.

Und die Idee würde Lukas kaum proggen.

Das Fenster wird JEDEN Abend eingeblendet und zwar die letzten 30 Minuten in denen man noch etwas einsetzen kann, ich denke es bestehet einfach kaum interesse an dieser Aktion, egal wie viel Werbung geschaltet wird, bzw. es eingeblendet wird. Selbiges gilt auch für Klamm Lotto, ich spiele da immer gerne mit, aber wir werden nicht mehr Spieler, obwohl wir sogar schon ein Lotto-Klamm-Logo haben :(

Hallo
@ mani
Der hat aber mächtig unter dem Preis verkäuft!

@ All
Habe ne Antwort von Sydney und Christos bekommen
Sydney anzufragen war überflssig wie ich nun sehe, er hat gesagt er verkauft eh immer am teuersten (auf seiner Page für 1,50 /Mio, bei eBa< für 3 Euro/Mio)

christos hat gesagt er macht das mti wenn die anderen auch mtimachen, er redet auchnochmal mit Ihnen!!!

Schön

gruß FR33-Key

Endlich kommt hier mal Wallung rein ;), ist doch ganz einfach, jede größere Firma würde gerne Preisabsprachen treffen, das dürfen sie aber nicht, aufgrund von Gesetzen. Hier bei Klamm gibt es solche Gesetze nicht und Marktgesetzte gelten hier ebenfalls nicht, also können die Verkäufer den Preis bestimmen. :mrgreen:

So ist es. Meint ihr wirklich, ihr könnt die Gesetze der Marktwirtschaft außer Kraft setzen :hö: ? Also lasst bitte solche SPAM-Aktionen. Renommee-Aktionen übrigens auch. Die ersten User haben bereits Renommee-Sperren bekommen.

Sowas soll ganz gut unter Baufirmen funktionieren, die auf öffentliche Ausschreibenung Bewerbungen abgeben. :evil:
Jedenfalls liest man ab und zu darüber.
Um den Losepreis in die Höhe zu bringen halte ich solche Aktionen doch für reichlich illusorisch.

badboy, nunja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele den Preis nach den Groß-Verküfern richten. Ich z.B. hab auch immer zuerst nach Christos geschaut und dann den Preis in meinem Verkaufs-Thread verändert. Hat er den Preis hochgesetzt hab ich den auch hochgesetzt. Und cih denke, ich werd nicht der einzige gewesen sein, der das so (ge)macht (hat).

mfg, eieisammeli

eieisammeli schrieb:
badboy, nunja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele den Preis nach den Groß-Verküfern richten. Ich z.B. hab auch immer zuerst nach Christos geschaut und dann den Preis in meinem Verkaufs-Thread verändert. Hat er den Preis hochgesetzt hab ich den auch hochgesetzt. Und cih denke, ich werd nicht der einzige gewesen sein, der das so (ge)macht (hat).

mfg, eieisammeli

Ich schau auch immer nach den Großen und versuche dann ca. 1-2 Cent günstiger zu sein, damit ich meine wenigen Lose dann auch schnell losewerde. Mit den paar Losen die ich im Forum verkaufe macht das eh nichts aus. Wenn alles weg ist setzte ich meinen Preis im Thread sogar ein paar Cent höher als die Großen, damit es nach au0en so aussieht, als ob hier auch Leute für mehr gekauft hätten. ;)

Mone schrieb:
So ist es. Meint ihr wirklich, ihr könnt die Gesetze der Marktwirtschaft außer Kraft setzen :hö: ? Also lasst bitte solche SPAM-Aktionen. Renommee-Aktionen übrigens auch. Die ersten User haben bereits Renommee-Sperren bekommen.

Öhm, mal rein Interesse halber, wenn die großen Verkäufer sich einigen keine Lose mehr für weniger als X Euro/Mio zu verkaufen, wer sollte sie daran hindern?

Und hier wurden schon viel blödere Ideen diskutiert als diese.

Cybo schrieb:
Öhm, mal rein Interesse halber, wenn die großen Verkäufer sich einigen keine Lose mehr für weniger als X Euro/Mio zu verkaufen, wer sollte sie daran hindern?

Und hier wurden schon viel blödere Ideen diskutiert als diese.

Naja wenn überhaupt noch jemand Lose hat. Irgendwie sind kaum noch welche zum Verkauf da. :(

Irgendwer muß die ja haben ;) nur ob die zum verkauf stehen ist was anderes.

Habe aj auch einiges an lose, die stehen aber net zum verkauf, naja net so billig...

Bububoomt schrieb:
Irgendwer muß die ja haben ;) nur ob die zum verkauf stehen ist was anderes.

Habe aj auch einiges an lose, die stehen aber net zum verkauf, naja net so billig...

Ja irgendwer hat ziemlich viele und hält die zurück. ;)