NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Wie kommst Du da drauf?handy-palme schrieb:Ja irgendwer hat ziemlich viele und hält die zurück.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du da drauf?handy-palme schrieb:Ja irgendwer hat ziemlich viele und hält die zurück.![]()
NicoleWendt schrieb:Wie kommst Du da drauf?
handy-palme schrieb:Ja irgendwer hat ziemlich viele und hält die zurück.![]()
ruebi schrieb:nicht nur einer das machen sehr viele![]()
Bububoomt schrieb:nee ab und an sind auch welche zu finden, die sich freuen würden, wenn er noch weiter fällt.
Das bringt meiner Meinung nach gar nichts. Selbst wenn diese Leute den Preis anheben wird es immer noch Leute geben, die billiger verkaufen. Da dann hauptsächlich nur noch da gekauft wird müssen die "Großen" wieder billiger werden, um auch etwas zu verkaufen. Den Losepreis zu erzwingen ist einfach nicht möglich - die Steigerung muss von alleine kommen. Das ist sicherlich nicht von einer auf die andere Minute möglich (wie du es mit der PN versuchen willst), das braucht seine Zeit.Fr33-Key schrieb:Habe mal allen großen Verkäufern eine Pn geschickt, vll heben die ja den Losepreis gemeinsam an:
Das ist immer das Beste. Jeder will möglichst billig Lose kaufen - aber im Losepreis-Thread kommen dann genau diese User und fragen sich, warum der Losepreis so tief ist und eventuell sogar noch sinkt, woran das eigentlich liegt und was man dagegen machen kann. Ich find das immer wieder witzighandy-palme schrieb:Ja zum Beispiel ich, wenn ich grade welche suche.
Ansonsten freue ich mich über einen hohen Losepreis.
NicoleWendt schrieb:Stimmt. LogWin is ja auch im Wartungsmodus........
[/quote]Murdoch schrieb:Ja stimmt aber wie im Thread steht arbeitet er mit den Losen An und Verkauf kann auch sein das da nix ist.
[quote="der Seite logwin]Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
Murdoch schrieb:Desweiteren konnte man beobachten das teilweise die großen Losehändler tagelang selber keine Lose zum Verkauf hatten. Also ich sehe auch eine steigende Tendenz nach oben.
Falsche Theorie. Im selben Verhältnis steigt die Anzahl der "Privatinsolvenzen" und der "Seiteninsolvenzen". Nennen wir verschwundene User mal der Nettigkeit halber so.Murdoch schrieb:Desweiteren sehe ich auch das die Kredite und Anleihen die insgesamt in den letzten Monaten ausgegeben wurden immens gestiegen sind und so die Rückzahlungsquote stark gestiegen ist. Bedeutet die User brauchen immer mehr Lose um Sie zurückzuzahlen und dadurch werden auch mehr Lose gekauft.
Webmaster sind gierige Schweine. Loseverleih bringt Lose, ohne dafür auch nur etwas zu tun. Warum sollten die verleihenden Webmaster die Lose zurück halten? Diese Leute denken auf Lose~ und nicht auf Eurobasis.Murdoch schrieb:Und wenn die Webmaster dann die Lose erstmal einbehalten und nicht verkaufen sind immer weniger Lose im Umlauf.
Die Verkäufer sind auch selbst schuld wenn sie sich immer wieder runterhandeln lassen.dabu schrieb:Das ist immer das Beste. Jeder will möglichst billig Lose kaufen - aber im Losepreis-Thread kommen dann genau diese User und fragen sich, warum der Losepreis so tief ist und eventuell sogar noch sinkt, woran das eigentlich liegt und was man dagegen machen kann. Ich find das immer wieder witzig.
Es gibt noch ein anderes Problem, dass nämlich die Losemenge sinkt und so ein webmaster womöglich gar nicht die versprochenen Lose auftreiben kann, egal wie viel er bereit ist zu zahlen.NicoleWendt schrieb:Und wenn wir das mal einfach unterstellen, dann sind genau diese Lose im Umlauf. Wenn jetzt der Kurs exorbitant steigen würde, weil andere Lose zurück halten, dann hat der Webbi nicht nur das Problem, wie er 120% im Jahr überhaupt realisieren will, sondern er hat auch noch das Prob, dass er vielleicht 100, oder 200% mehr Kapital braucht, um die Lose zurück zu kaufen.
Aber nicht alle!NicoleWendt schrieb:Webmaster sind gierige Schweine.
Im Augenblick werden bei der WV nicht so viele Lose vernichtet. Bemerkenswert ist, dass einer alleine 34 Mio. gesetzt hat - also müssen doch ein paar Leute ziemlich viele Lose haben. Es macht nämlich keinen Sinn alle Lose auf einmal zu setzen - was jetzt aber nichts heissen muss.Wochenverlosung schrieb:Teilnehmende User: 282
Gesamtanzahl Lose: 46.048.339
Lose/User (max/min/Ø): 34.066.373 / 1 / 163.292
eieisammeli schrieb:Also mal zusammenfassend:
Geldtower und Christos wären bereit, des zu tun, falls die anderen mitziehen. Sydney macht soweiso ganz teuer. Da sind schonmal die wichtigsten zusammen.
Hehe, endlich sagt es mal einer. Manchmal muss ich lachen, wenn jemand als großer Loseverkäufer hochgelobt wird. Richtige "große" Verkäufer verdienen richtig Geld.MaTzElUxE schrieb:Die kleinen Dumper werden aber vieleicht grad mal 30-50 mio haben. Und irgendwann sind die auch weg und dann? Guggen die Dumper doof weil sie keine lose mehr haben und nur für 1,90€ kaufen können, und ned für 80cent kaufen und dann für 90 cent verkaufen.
NicoleWendt schrieb:Du stellst hier Werbebuchungen für Dein Projekt als Wahnsinns-Heldentat hin, irgendwie stößt mir das komisch auf.
NicoleWendt schrieb:Was passiert mit den restlichen 30%.
Und - ist das jetzt hier ein Werbethread, oder glaubst Du, dass Du mit der Aktion den Losepreis beeinflussen kannst?
Du stellst hier Werbebuchungen für Dein Projekt als Wahnsinns-Heldentat hin, irgendwie stößt mir das komisch auf.