Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maiki0815 schrieb:Ich glaube das macht Luke nicht, denn es gibt ja schon den Tagesjackpot. Der Tagesjackpot zieht auch Klammlose aus dem Klammloseverkehr.
Was sicherlich cool wäre, die Tagesjackpotanzeige direkt auf der Startseite [Am besten am blinken im Las Vegas-Style]. Ja ich weiß, wird manchmal rechts eingeblendet, aber ein fester Platz wär cool.![]()
Fr33-Key schrieb:Habe mal allen großen Verkäufern eine Pn geschickt, vll heben die ja den Losepreis gemeinsam an:
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=16&page=58
Gruß FR33-Key
Damit solltet ihr tatsächlich vorsichtig sein!Amanos schrieb:pass mal auf und bald werden Preisabsprachen verboten
eieisammeli schrieb:badboy, nunja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele den Preis nach den Groß-Verküfern richten. Ich z.B. hab auch immer zuerst nach Christos geschaut und dann den Preis in meinem Verkaufs-Thread verändert. Hat er den Preis hochgesetzt hab ich den auch hochgesetzt. Und cih denke, ich werd nicht der einzige gewesen sein, der das so (ge)macht (hat).
mfg, eieisammeli
Mone schrieb:So ist es. Meint ihr wirklich, ihr könnt die Gesetze der Marktwirtschaft außer Kraft setzen? Also lasst bitte solche SPAM-Aktionen. Renommee-Aktionen übrigens auch. Die ersten User haben bereits Renommee-Sperren bekommen.
Cybo schrieb:Öhm, mal rein Interesse halber, wenn die großen Verkäufer sich einigen keine Lose mehr für weniger als X Euro/Mio zu verkaufen, wer sollte sie daran hindern?
Und hier wurden schon viel blödere Ideen diskutiert als diese.
Bububoomt schrieb:Irgendwer muß die ja habennur ob die zum verkauf stehen ist was anderes.
Habe aj auch einiges an lose, die stehen aber net zum verkauf, naja net so billig...
handy-palme schrieb:Naja wenn überhaupt noch jemand Lose hat. Irgendwie sind kaum noch welche zum Verkauf da.![]()