Taladius schrieb:
Lol, ist ja ne großartige Seite, da wurde ich kein einziges Los hingeben! ;)

:ugly:

Welche Seite? Wenn die gut gebaut ist und man sieht, dass der Webbi auch einiges reingesteckt hat, was spricht dann gegen ein VMS? :-?

handy-palme schrieb:
Welche Seite? Wenn die gut gebaut ist und man sieht, dass der Webbi auch einiges reingesteckt hat, was spricht dann gegen ein VMS? :-?
Ist meistens ein Widerspruch in sich. Die Mühe müsste so groß sein, dass man von der Mühe gleich ein eigenes Script schreiben würde.

Na Logwin.de!

Schaus dir einfach selbst an, dann erübrigen sich wohl alle weiteren Fragen!
Und ich sag gar nichts gegen VMS - ich lache über die mangelnde Grammatik in dem Satz!

Gnarf schrieb:
wenn logwin hält was es verspricht, wird der preis bald auf 2€ /Mio sein.
Und wenn das mal wieder ein Schuß in den Ofen wird, heulen bald wieder einige ihren Losen hinterher. Sorry, aber eine Seite auf VMS-Basis, bei der noch nichtmal die Rechtschreibfehler entfernt wurden, und dann solche Konditionen? Ich glaube da irgendwie nicht dran. :nö:

Jipii schrieb:
Ist meistens ein Widerspruch in sich. Die Mühe müsste so groß sein, dass man von der Mühe gleich ein eigenes Script schreiben würde.

Die Betonung muss aber hier auf 'meistens' sein, denn nur weil es das Script kostenlos gibt, heißt es nicht, dass der Webbi es auch so lässt. Es gibt denke ich mal da Unterschiede zwischen den Leuten, welche sich denken: "Ich nehm einfach mal das Ding ist ja eh kostenlos und lass ein paar User für mich Lose verdienen". Und den anderen Leuten die sagen: "Das ist schonmal ein guter Anfang, damit werde ich weitermachen und immer wieder investieren und von Anfang an viel reininvestieren."

naja wie auch immer, auf jeden fall haben die user bereits über 1 Milliarde angelegt.

Ach und Kommentar vom Besitzer:

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

OK vms ist nicht toll, das design ebenfalls schlecht aber was solls, solange es dem zweck dient (den losepreis zu steigern ;))

Gnarf schrieb:
wenn logwin hält was es verspricht, wird der preis bald auf 2€ /Mio sein. 10% Zinsen lohnt sich wieder und man sieht beim Losehandel das gerade Lose für 1000te von € gesucht werden.

Logwin und co, bringen sie den Aufschwung ?

Ich glaube daran und deshalb kaufe ich eure Lose nun für 1€/Mio auf und verkauf sie bald für 2€. Wer es sich also leisten kann, pn an mich ;)

Jo, suchen echt viele bis 300 mio, aber wo siehst du das jemand 1000Euro sucht?

Edit, sorry, nun erst reichtig gelesen.

Hoffen wir mal alle on Logwin, lol

Mediadaten - logwin.de
Start dieser Seite 19.05.2006
Guthaben aller User 999.001.518,92 Lose
Guthaben Ø pro User 3.468.755,27 Lose
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 965.103.378,56 Lose
Angemeldete User 288
Anmeldungen pro Tag 28,80
Wer in aller Welt zahlt auf dieser Schrottseite 1 Mrd Lose ein? 8O

Blöde Frage -> was soll das auf den Preis ausmachen?

Gnarf schrieb:
Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

Die Lose sind also dem Markt nicht entzogen, sondern kommen billig auf den Markt, wer der die natürlich so schnell als möglich in € wandeln will?

Man, Ihr seit alle sowas von mit Scheuklappen versehen, das tut ja schon weh :!:

wenn der besitzer schlau ist verkauft er eben nicht...und weil er es grade nicht tut haben wir losemangel. naja und wenn doch ist es immernoch besser wenn einer verkauft als wenn die ganzen user sich gegenseitig unterbieten würden.

Gnarf schrieb:
wenn der besitzer schlau ist verkauft er eben nicht...und weil er es grade nicht tut haben wir losemangel. naja und wenn doch ist es immernoch besser wenn einer verkauft als wenn die ganzen user sich gegenseitig unterbieten würden.
Aha.
Tolle Logik.

Naja, der Preis steigt auf alle Fälle, in einem Jahr, wenn ihr Eure Lose nicht zurück bekommen [solltet] :mrgreen: <kopfschuettel>

Erklär mir mal das dahinter stehende Konzept!

Ich sammle jetzt 10 Mrd Lose zu einem Euro ein. Verkaufe sie für 10.000 Euro. In einem Jahr (wo ja dann der Kurs gestiegen ist, da ich ja eine Knappheit verursacht habe, laut Dir) kaufe ich die 10 Mrd wieder ein. Ich muss dann 20.000 Euro für auf den Tisch legen.
Zusätzlich brauch ich noch 10% Zins / Monat. Das heisst, 120% im Jahr, also nochmal für 24.000 Euro.

Ich mache also heute einen "Gewinn" von 10.000 Euro, und in einem Jahr zahle ich 44.000 Euro, um Euch Eure Lose wieder zu geben. :?: