Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gnarf schrieb:lol ich mein logwin - 500mio anlegen zu 10% zinsen
Diese Seite basiert auf das VMS von Projekt-Seth

Taladius schrieb:Lol, ist ja ne großartige Seite, da wurde ich kein einziges Los hingeben!
![]()
Ist meistens ein Widerspruch in sich. Die Mühe müsste so groß sein, dass man von der Mühe gleich ein eigenes Script schreiben würde.handy-palme schrieb:Welche Seite? Wenn die gut gebaut ist und man sieht, dass der Webbi auch einiges reingesteckt hat, was spricht dann gegen ein VMS?![]()
Und wenn das mal wieder ein Schuß in den Ofen wird, heulen bald wieder einige ihren Losen hinterher. Sorry, aber eine Seite auf VMS-Basis, bei der noch nichtmal die Rechtschreibfehler entfernt wurden, und dann solche Konditionen? Ich glaube da irgendwie nicht dran.Gnarf schrieb:wenn logwin hält was es verspricht, wird der preis bald auf 2€ /Mio sein.

Jipii schrieb:Ist meistens ein Widerspruch in sich. Die Mühe müsste so groß sein, dass man von der Mühe gleich ein eigenes Script schreiben würde.
Gnarf schrieb:wenn logwin hält was es verspricht, wird der preis bald auf 2€ /Mio sein. 10% Zinsen lohnt sich wieder und man sieht beim Losehandel das gerade Lose für 1000te von € gesucht werden.
Logwin und co, bringen sie den Aufschwung ?
Ich glaube daran und deshalb kaufe ich eure Lose nun für 1€/Mio auf und verkauf sie bald für 2€. Wer es sich also leisten kann, pn an mich![]()
Wer in aller Welt zahlt auf dieser Schrottseite 1 Mrd Lose ein?Mediadaten - logwin.de
Start dieser Seite 19.05.2006
Guthaben aller User 999.001.518,92 Lose
Guthaben Ø pro User 3.468.755,27 Lose
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 965.103.378,56 Lose
Angemeldete User 288
Anmeldungen pro Tag 28,80
Champ2000 schrieb:Wer in aller Welt zahlt auf dieser Schrottseite 1 Mrd Lose ein?![]()
Gnarf schrieb:Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
handy-palme schrieb:Hab mir die Seite nun auch mal angeschaut und muss sagen ihr habt recht, die sieht wirklich ned so dolle aus.![]()
Mani schrieb:Bei mir kommt immer Wartungsmodus
handy-palme schrieb:F5? Cache geleert? Es müsste eigentlich alles gehen....
Aha.Gnarf schrieb:wenn der besitzer schlau ist verkauft er eben nicht...und weil er es grade nicht tut haben wir losemangel. naja und wenn doch ist es immernoch besser wenn einer verkauft als wenn die ganzen user sich gegenseitig unterbieten würden.
Wieso das? Die sind doch dann weiterhin im Umlauf.NicoleWendt schrieb:ANaja, der Preis steigt auf alle Fälle, in einem Jahr, wenn ihr Eure Lose nicht zurück bekommen [solltet]<kopfschuettel>