Wenn sich genug Leute finden, die das Risiko eingehen auf der Seite viele Lose anzulegen, könnte es durchaus sein, dass der Preis deshalb kurzfristig ansteigt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine neue Seite für Loseknappheit sorgt.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das viele machen, auch wenn beim aktuellen Kurs ca. 50 EUR/Monat für's Nichtstun verlockend sind. :mrgreen:

NicoleWendt schrieb:
Ok, warum soll der Kurs steigen, wenn er sie gleich wieder verkauft?
Wie kommst Du jetzt darauf, dass er sie gleich verkauft?
Auffälliger könnte man doch gar nicht betrügen. Ich denke mal schon, das der eine oder andere Admin sich den EF gelegentlich mal anschaut.

Gnarf schrieb:
Ach und Kommentar vom Besitzer:

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
Darum JayJay, er hats ja angekündigt.
Btw:
Wer so blöd ist, daß er meint, der Typ könne wirklich mal eben so monatliche Renditen von >10% im RealLife einfahren und mit dieser Bombengeschäftsidee sei er nicht längst Milliardär, bzw. würde auf dem Weg dorthin nicht einfach einen viel günstigeren Bankkredit aufnehmen, dem ist nicht mehr zu helfen!

JayJay schrieb:
Wie kommst Du jetzt darauf, dass er sie gleich verkauft?
Auffälliger könnte man doch gar nicht betrügen. Ich denke mal schon, das der eine oder andere Admin sich den EF gelegentlich mal anschaut.

Aber wie will denn die Seite das Versprechen von 10% halten? Ich sehe da kaum etwas, wie User ihre Lose verspielen könnten oder so. ;)

Logwin, Agbs zur Kenntnis genommen. Ich denke im kleinen Rahmen kann er es Realisieren, aber wenn ein Hype ausgelöst wird, dann kippt die Kiste. Gibt nicht mal Slots auf der Seite und ausschließlich über Losehandel ?

Ist schon fast wie beim "Briefchen - Geld - verschicken", kauft bei mir 500 Mios, könnt diese gleich auf meiner Bank für 10% p.m. anlegen. Brrrr, schon fast Schneeball. Brrrr, aber nur fast.

Rein Theoretisch könnte es sogar Funktionieren, bis zum Punkt X, wo das Kartenhaus kippt und dann kommt AGB §10 zum Einsatz ! :p

maiki0815 schrieb:
Logwin, Agbs zur Kenntnis genommen. Ich denke im kleinen Rahmen kann er es Realisieren, aber wenn ein Hype ausgelöst wird, dann kippt die Kiste. Gibt nicht mal Slots auf der Seite und ausschließlich über Losehandel ?

Ist schon fast wie beim "Briefchen - Geld - verschicken", kauft bei mir 500 Mios, könnt diese gleich auf meiner Bank für 10% p.m. anlegen. Brrrr, schon fast Schneeball. Brrrr, aber nur fast.

Rein Theoretisch könnte es sogar Funktionieren, bis zum Punkt X, wo das Kartenhaus kippt und dann kommt AGB §10 zum Einsatz ! :p

Doofe Frage nebenbei: Welche ist Logwins Seite?

NicoleWendt schrieb:
............wie? Betrügen?
Och Nici, Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.
Wozu sollte er denn die Lose verkaufen, wenn nicht um zu betrügen?
Sicher gibt es Möglichkeiten Geld auch mit riesigen Gewinnen zu investieren, aber das sind dann Risikogeschäfte, bei denen man auch alles loswerden kann.
handy-palme schrieb:
Aber wie will denn die Seite das Versprechen von 10% halten? Ich sehe da kaum etwas, wie User ihre Lose verspielen könnten oder so. ;)
Jupp, habe mich auch mal spaßeshalber angemeldet, weil ich mir mal die Games ansehen wollte. Die hauen aber sicher keinen vom Hocker.

Nichtmal das Klicken macht auf der Seite Spaß, weil die Banner nicht verschwinden. :(

JayJay schrieb:
Och Nici, Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.
Wozu sollte er denn die Lose verkaufen, wenn nicht um zu betrügen?
Sicher gibt es Möglichkeiten Geld auch mit riesigen Gewinnen zu investieren, aber das sind dann Risikogeschäfte, bei denen man auch alles loswerden kann.
Jupp, habe mich auch mal spaßeshalber angemeldet, weil ich mir mal die Games ansehen wollte. Die hauen aber sicher keinen vom Hocker.

Nichtmal das Klicken macht auf der Seite Spaß, weil die Banner nicht verschwinden. :(

Mit anderen Worten hat der Webbi fast garnichts investiert. :evil:

Fr33-Key schrieb:
Doofe Frage nebenbei: Welche ist Logwins Seite?

Ja, eine kleine Diskussion um eine neue Loseseite. Schau mal die letzten Postings an, hätte es auch fast verpasst. Nicoles Posting hab ich als erstes alleinstehend betrachtet und hatte es nicht verstanden. Dann hab ich mir die letzten 15 Postings durchgelesen (Ich frage sonst auch direkt), bin aber lernfähig. :D

maiki0815 schrieb:
Ja, eine kleine Diskussion um eine neue Loseseite. Schau mal die letzten Postings an, hätte es auch fast verpasst. Nicoles Posting hab ich als erstes alleinstehend betrachtet und hatte es nicht verstanden. Dann hab ich mir die letzten 15 Postings durchgelesen (Ich frage sonst auch direkt), bin aber lernfähig. :D
Ach sei doch nicht so gemein*gg*: www.logwin.de

So aber was hat das alles jetzt mit dem Losepreis zu tun?

Die Leute horten dort die Lose aber macht das soviel aus?

naja sie horten dort nicht nur, sie geben auch massig geld fürs refwerben aus. mein suche werber thread steht nach wenigen minuten schon bei 5 mio *gg*

wirkt sich alles auf den losepreis aus, der bald 2€/mio übersteigen wird. und das sag ich nicht nur weil ich es so will *gg*

handy-palme schrieb:

Wenn da genug Leute anlegen schon, denn das sind i.d.R. Lose, die sonst auf dem Markt wären. Ergo würde das Angebot sinken und der Preis steigen.

Die nächste Frage wäre dann, ab welchem Kurs die Leute, die jetzt horten, ihre Lose wieder auf den Markt werfen.

JayJay schrieb:
Wenn da genug Leute anlegen schon, denn das sind i.d.R. Lose, die sonst auf dem Markt wären. Ergo würde das Angebot sinken und der Preis steigen.

Die nächste Frage wäre dann, ab welchem Kurs die Leute, die jetzt horten, ihre Lose wieder auf den Markt werfen.

Wir könnten ja auch einen Virus schreiben, der alle Lose frisst ;)

Ich bin echt gespannt ob der Losepreis mal steigt, denn mir persönlich fällt das nicht auf, dass die Anzahl der Lose abnimmt.

handy-palme schrieb:
Ach sei doch nicht so gemein*gg*: www.logwin.de
Hab doch nur meine eigenen Erfahrungen weiter gegeben. Hab am We einen tollen Verbesserungsvorschlag gemacht, welcher schon ein paar mal gemacht wurde. Wollt doch nur helfen. ;)
handy-palme schrieb:
Es ist mal ein sichtbarer Faktor. Die Mediadaten zeigen das was eingezahlt wird. Knapp eine Mrd, was schon mal Interessant ist. Der Anbieter ist zudem noch recht neu und bietet eine noch Nie da gewesene verzinsbare Losemenge von 500 Millionen, mit einer monatlichen Verzinsung von 10% und das ohne Aktivität. Unglaublich !
handy-palme schrieb:
Der Zinssatz und die große Frage, wer holt die Klammlose rein ?

Ich denke das gibt eine kleine Welle im Losepreis, denn erst voll machen und dann die Zinsen vertickern. Bei 500 Mio 10% p.m, 50 Mio rechne, durch 30 Tage, Mist krumme Zahl, ähm ca. 1.76 Mio pro Tag. Hab jetzt mehr geschätzt.

Ich denke es wird gebunkert werden. Nicht die riesen Mengen, aber ... warten und beobachten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bububoomt schrieb:
den Zinssatz gab es schon, nur nicht für soviele Lose!!
Hast mich erwischt, hab die Menge nicht mit einbezogen. :oops:

p.s.: Höchster Zinsatz war doch mal ca. 21% p.m. auf 2 Mios (Ohne Aktivität) ? Gab glaub ich 10K pro Tag. :roll: