NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG !JayJay schrieb:Wieso das? Die sind doch dann weiterhin im Umlauf.![]()
Aber das haben gewisse Herren hier ja noch nicht erkannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG !JayJay schrieb:Wieso das? Die sind doch dann weiterhin im Umlauf.![]()
Wie kommst Du jetzt darauf, dass er sie gleich verkauft?NicoleWendt schrieb:Ok, warum soll der Kurs steigen, wenn er sie gleich wieder verkauft?
Darum JayJay, er hats ja angekündigt.Gnarf schrieb:Ach und Kommentar vom Besitzer:
Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
JayJay schrieb:Wie kommst Du jetzt darauf, dass er sie gleich verkauft?
Auffälliger könnte man doch gar nicht betrügen. Ich denke mal schon, das der eine oder andere Admin sich den EF gelegentlich mal anschaut.
maiki0815 schrieb:Logwin, Agbs zur Kenntnis genommen. Ich denke im kleinen Rahmen kann er es Realisieren, aber wenn ein Hype ausgelöst wird, dann kippt die Kiste. Gibt nicht mal Slots auf der Seite und ausschließlich über Losehandel ?
Ist schon fast wie beim "Briefchen - Geld - verschicken", kauft bei mir 500 Mios, könnt diese gleich auf meiner Bank für 10% p.m. anlegen. Brrrr, schon fast Schneeball. Brrrr, aber nur fast.
Rein Theoretisch könnte es sogar Funktionieren, bis zum Punkt X, wo das Kartenhaus kippt und dann kommt AGB §10 zum Einsatz !![]()
Och Nici, Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.NicoleWendt schrieb:............wie? Betrügen?
Jupp, habe mich auch mal spaßeshalber angemeldet, weil ich mir mal die Games ansehen wollte. Die hauen aber sicher keinen vom Hocker.handy-palme schrieb:Aber wie will denn die Seite das Versprechen von 10% halten? Ich sehe da kaum etwas, wie User ihre Lose verspielen könnten oder so.![]()
JayJay schrieb:Och Nici, Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.
Wozu sollte er denn die Lose verkaufen, wenn nicht um zu betrügen?
Sicher gibt es Möglichkeiten Geld auch mit riesigen Gewinnen zu investieren, aber das sind dann Risikogeschäfte, bei denen man auch alles loswerden kann.
Jupp, habe mich auch mal spaßeshalber angemeldet, weil ich mir mal die Games ansehen wollte. Die hauen aber sicher keinen vom Hocker.
Nichtmal das Klicken macht auf der Seite Spaß, weil die Banner nicht verschwinden.![]()
Fr33-Key schrieb:Doofe Frage nebenbei: Welche ist Logwins Seite?
Ach sei doch nicht so gemein*gg*: www.logwin.demaiki0815 schrieb:Ja, eine kleine Diskussion um eine neue Loseseite. Schau mal die letzten Postings an, hätte es auch fast verpasst. Nicoles Posting hab ich als erstes alleinstehend betrachtet und hatte es nicht verstanden. Dann hab ich mir die letzten 15 Postings durchgelesen (Ich frage sonst auch direkt), bin aber lernfähig.![]()
Wenn da genug Leute anlegen schon, denn das sind i.d.R. Lose, die sonst auf dem Markt wären. Ergo würde das Angebot sinken und der Preis steigen.handy-palme schrieb:So aber was hat das alles jetzt mit dem Losepreis zu tun?
Die Leute horten dort die Lose aber macht das soviel aus?
JayJay schrieb:Wenn da genug Leute anlegen schon, denn das sind i.d.R. Lose, die sonst auf dem Markt wären. Ergo würde das Angebot sinken und der Preis steigen.
Die nächste Frage wäre dann, ab welchem Kurs die Leute, die jetzt horten, ihre Lose wieder auf den Markt werfen.
Hab doch nur meine eigenen Erfahrungen weiter gegeben. Hab am We einen tollen Verbesserungsvorschlag gemacht, welcher schon ein paar mal gemacht wurde. Wollt doch nur helfen.handy-palme schrieb:Ach sei doch nicht so gemein*gg*: www.logwin.de
Es ist mal ein sichtbarer Faktor. Die Mediadaten zeigen das was eingezahlt wird. Knapp eine Mrd, was schon mal Interessant ist. Der Anbieter ist zudem noch recht neu und bietet eine noch Nie da gewesene verzinsbare Losemenge von 500 Millionen, mit einer monatlichen Verzinsung von 10% und das ohne Aktivität. Unglaublich !handy-palme schrieb:So aber was hat das alles jetzt mit dem Losepreis zu tun?
Der Zinssatz und die große Frage, wer holt die Klammlose rein ?handy-palme schrieb:Die Leute horten dort die Lose aber macht das soviel aus?
Hast mich erwischt, hab die Menge nicht mit einbezogen.Bububoomt schrieb:den Zinssatz gab es schon, nur nicht für soviele Lose!!