Mani schrieb:
an einem Tag sinkt der Losepreis nicht, aber in einerm Woche dafür schon
Genau das ist es doch, was ich schon seit einiger Zeit deutlich machen will. Offensichtlich hast du das jetzt auch erkannt! ;)

Allerdings bist du immer mit der Erste, der hier täglich die neuen Tendenzen postet und dann davon die Entwicklung des gesamten Losepreises abhängig macht! :-?

handy-palme schrieb:
Und ich Depp habe diese Änderung nicht gemerkt und hab eben für 0,95€ verkauft. Naja die nächsten gehen wieder für mehr weg. ;)
Dumper! :mrgreen:
Also ich krieg noch immer Anfragen zu 1.10.................

eieisammeli schrieb:
waaaat? 1.10? Seit ihr etwa Millionäre? Ich hab min. 3 Leute, die sogar zu 1,40€kaufen würden...
8O8O

Jetzt macht ihr mich aber fertig..... Hab grade die nächsten paar Mio für 0,98 versprochen :-?:(

Naja danach dann ;) Und ich verkaufe die auch nicht im Forum also bekommt es auch keiner mit :evil:

Ich will nämlich nicht als Dumper gelten. :-?

Ich bin echt ein Depp.

PS: Ich erwarte jetz mal wieder rote Popel wegen dem dumpen. :(

handy-palme schrieb:
Und ich Depp habe diese Änderung nicht gemerkt und hab eben für 0,95€ verkauft. Naja die nächsten gehen wieder für mehr weg. ;)

ok, dann:

Losepreis ist bei 2€!! So, nun alle schön teuer verkaufen ;-)

wenn logwin hält was es verspricht, wird der preis bald auf 2€ /Mio sein. 10% Zinsen lohnt sich wieder und man sieht beim Losehandel das gerade Lose für 1000te von € gesucht werden.

Logwin und co, bringen sie den Aufschwung ?

Ich glaube daran und deshalb kaufe ich eure Lose nun für 1€/Mio auf und verkauf sie bald für 2€. Wer es sich also leisten kann, pn an mich ;)

Zuletzt bearbeitet: