Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist es doch, was ich schon seit einiger Zeit deutlich machen will. Offensichtlich hast du das jetzt auch erkannt!Mani schrieb:an einem Tag sinkt der Losepreis nicht, aber in einerm Woche dafür schon
eieisammeli schrieb:na mani, dann gib mal dein bestes![]()
Na nicht nur versuchen.................. TUNMani schrieb:Ok, werde es versuchen, lol
...........uuuuuuuuuuhhhhhhhh... mein Ruhestand rückt nähergestorben schrieb:Vielleicht gibts ja eine Revolution Richtung 2€/mio![]()
NicoleWendt schrieb:...........uuuuuuuuuuhhhhhhhh... mein Ruhestand rückt näher![]()

firebrigade112 schrieb:wieviel ist denn jetzt die mio wert?
Mani schrieb:ca. 1 euro
Dumper!handy-palme schrieb:Und ich Depp habe diese Änderung nicht gemerkt und hab eben für 0,95€ verkauft. Naja die nächsten gehen wieder für mehr weg.![]()
eieisammeli schrieb:waaaat? 1.10? Seit ihr etwa Millionäre? Ich hab min. 3 Leute, die sogar zu 1,40€kaufen würden...
handy-palme schrieb:Und ich Depp habe diese Änderung nicht gemerkt und hab eben für 0,95€ verkauft. Naja die nächsten gehen wieder für mehr weg.![]()
Mani schrieb:ok, dann:
Losepreis ist bei 2€!! So, nun alle schön teuer verkaufen ;-)