Bububoomt schrieb:
Das Renomee ist mir sowas von schnuppe. Dafür gibts ja die Klammbewrtung ;)
nur finde ich, dass es komisch aussieht, wenn man als losehändler fungiert und man da nur rote popel stehen hat :LOL:, wobei du aber mit den klammbewertungen auch recht hast....

Eben, renome ist nicht viel sagend, denn da sieht man ja nicht wofür mans bekommen hat.

@Cybo
das gehört hier net hin, aber ich sage mal 100 Lose LOL

man renommiert einfach dann auch die die unter 1 euro verkaufen irgendwann ists denen auch zu blöd und hören auf leute die über 1,50 verkaufen zu renomieren oder sie verkaufens auch höher. Aber ich würd nie nen renommee jemanden geben weil er zu teuer oder billig ist. Nen renommee ist klar für was anderes da.

Bububoomt schrieb:
Ich Frage mich momentan echt wieso die Leute ihre Lose soweit unter Wert verkaufen?? habe wieder 6 mio für 10 € verkauft.

Wie und wo schaffst du denn sowas ? Also prinzipiell verkaufe ich keine Lose, da ich Klamm nicht als Einnahmequelle betrachte, sondern vielmehr als nen spaßiges unterhaltsames und auch sehr abwechlsungsreiches Hobby ^^.

Aber wenn der Losepreis mal so uuf 2-3 € wäre, könnte man sich da schon anders entscheiden. Naja 6 Mio für 10 € macht ja einen Kurs von 1,667 € pro Million, das is schon nen super Preis, aber wenn du sowas übers Forum probierst, hagelts bestimmt gleich schlechte Renomees und niemand wird kaufen..

lG

Wo ich das schaffe?? Naja sieh in meine Sig.

Naja ich seh es auch mehr als Spaß, aber da ich eine Lose Seite habe, bei der ich auch etwas Geld brauche, verkaufe ich ein wenig.

Naja mal schauen, ob ich mir negative Renomees einhagel ;)

AUf jedenfall sehe ich net ein, die günstiger wegzugeben, wenn die auch so gekauft werden. Klar, wenn ich mal dringend ne menge Geld brauche, dann werde ichs mir sicherlich überlegen, aber momentan nicht...

Bububoomt schrieb:
Wo ich das schaffe?? Naja sieh in meine Sig.

Naja ich seh es auch mehr als Spaß, aber da ich eine Lose Seite habe, bei der ich auch etwas Geld brauche, verkaufe ich ein wenig.

Naja mal schauen, ob ich mir negative Renomees einhagel ;)

AUf jedenfall sehe ich net ein, die günstiger wegzugeben, wenn die auch so gekauft werden. Klar, wenn ich mal dringend ne menge Geld brauche, dann werde ichs mir sicherlich überlegen, aber momentan nicht...

Das find eich sehr gut das es nicht änderst, denn sie kaufen ja auch so. Und beim Forum wird gedumpt, auf Seiten kann man die viel teurer verkaufen, obwohl Teuer falsch ist, ist ja immernoch sehr günstig.

Ich kaufe grundsätzlich nicht im forum da ich meistens die lose Sofort brauche,da hab ich meine seite im netz wo ich zurzeit zwischen 1.10€ und 1.20€ / Million Zahle und das sind somit manchmal bis 25 cent übern forum,aber das macht mir nix aus da ich dort mich am sichersten fühle und die lose sofort da sind :)

SPINNERDELUXE2 schrieb:
Ich kaufe grundsätzlich nicht im forum da ich meistens die lose Sofort brauche,da hab ich meine seite im netz wo ich zurzeit zwischen 1.10€ und 1.20€ / Million Zahle und das sind somit manchmal bis 25 cent übern forum,aber das macht mir nix aus da ich dort mich am sichersten fühle und die lose sofort da sind :)

Ja, bei den Anbietern geht es ja auch viel schneller. Und sicher geht es mit Reuhand auch im Forum.
Aber die Seiten dumpen sich ja auch immer wieder herunter.

Mani schrieb:
Ja, bei den Anbietern geht es ja auch viel schneller. Und sicher geht es mit Reuhand auch im Forum.
Aber die Seiten dumpen sich ja auch immer wieder herunter.
jo ich frag mich manchmal wie die des machen sich immer weiter zu unterbieten :-? naja soll mich net stören wird erst schlimm wenn erste sponsorenseiten einknicken beziehungsweise die preise stark anheben 8O

SPINNERDELUXE2 schrieb:
jo ich frag mich manchmal wie die des machen sich immer weiter zu unterbieten :-? naja soll mich net stören wird erst schlimm wenn erste sponsorenseiten einknicken beziehungsweise die preise stark anheben 8O

Nicht so denken, denn dann ist es schon zu spät. Wir müssen jetzt was tun.
Wenn dann alles schon bei 0 ist, ist nichts mehr zu retten.

HI,
am besten wäre es natürlich wenn für einen kleinen Zeitraum Aktivitätslose abgestellt werden oder die Vergütung für die Aktivitätslose gesenkt wird.

Danach sollte evt. jedem User 5000 Lose abgezogen werden, die vernichtet werden.

Wenn dann noch sich die User zusammenschließen und jeder 1 euro spendet kommt ne Menge zusammen, davonw ird dann Lose eingekauft und die werden auf irgendeine Weise vernichtet!!!

So, dann ist schonmal ne Menge weg und Sie sind mehr wert.
Höherer Preis -> höhere Nachfrage

Gruß Fr33-Key

Fr33-Key schrieb:
HI,
am besten wäre es natürlich wenn für einen kleinen Zeitraum Aktivitätslose abgestellt werden oder die Vergütung für die Aktivitätslose gesenkt wird.

Danach sollte evt. jedem User 5000 Lose abgezogen werden, die vernichtet werden.

Wenn dann noch sich die User zusammenschließen und jeder 1 euro spendet kommt ne Menge zusammen, davonw ird dann Lose eingekauft und die werden auf irgendeine Weise vernichtet!!!

Gruß Fr33-Key
naja ich sags mal so,ich denke kaum das damit viel passiert wenn ich bedenke das ich für das klicken von nen paar bannern wieder das 5fache rein habe ( bei -5000= , und die aktivitätslose sind eh so wenig dat fällt nich auf oder ? Und wie Mani sagt einige haben die preise schon ins extreme gezogen,nun ein positiver lauf hat es im moment es scheint bei nem euro rum zu stehn +- 20 cent

Edit: Wobei nochmehr kann und sollte er dann doch nicht sinken :(

Fr33-Key schrieb:
HI,

Gruß Fr33-Key

Das mit Aktivitätenabzug wäre eine Idee, aber bringt nur auf 2 - 3 Monaten was. Und 5000 Lose wäre ich dafür, aber dann würden wieder viele reklammieren, wird allso kaum gehen.

Und spenden würden sicherlich einige mehr, aber ob das dann gleich so viel ausmacht? Wäre fraglich

SPINNERDELUXE2 schrieb:
naja ich sags mal so,ich denke kaum das damit viel passiert wenn ich bedenke das ich für das klicken von nen paar bannern wieder das 5fache rein habe ( bei -5000= , und die aktivitätslose sind eh so wenig dat fällt nich auf oder ? Und wie Mani sagt einige haben die preise schon ins extreme gezogen,nun ein positiver lauf hat es im moment es scheint bei nem euro rum zu stehn +- 20 cent

Edit: Wobei nochmehr kann und sollte er dann doch nicht sinken :(

Das mit dne aktivlose macht schon was aus, aber eben nur auf die Dauer.

Und der Preis steht unter einem Euro, und die User die Lose kaufen wollen möglichst dne günstigsten Preis haben, das ist nun mal so, allso sind die User schuld, nicht die verkäufer (ohne jemand nun direkt anzusprechen)

Mani schrieb:
Das mit dne aktivlose macht schon was aus, aber eben nur auf die Dauer.

Und der Preis steht unter einem Euro, und die User die Lose kaufen wollen möglichst dne günstigsten Preis haben, das ist nun mal so, allso sind die User schuld, nicht die verkäufer (ohne jemand nun direkt anzusprechen)
ja aber es gibt halt noch "händler" die um den durchschnitt 1 euro anbieten,und ich mein gut ok wenn die aktivitätslose wegfallen gibbet keine weiteren lose,nur dann müssen die noch vorhanden geschreddert oder gespendet werden damit der preis steigt oder nicht ?

SPINNERDELUXE2 schrieb:
ja aber es gibt halt noch "händler" die um den durchschnitt 1 euro anbieten,und ich mein gut ok wenn die aktivitätslose wegfallen gibbet keine weiteren lose,nur dann müssen die noch vorhanden geschreddert oder gespendet werden damit der preis steigt oder nicht ?

Nein, es hat noch einen kleinen Bug der irgendwie noch Lose bringt.
Aber sei anscheinend kaum weg zu machen.
Und ohne aktivitätslose wäre mal was.

Mani schrieb:
Das allerdingst liegt dann nicht mehr im bereich der user oder :-?

Edit: Vieleicht wirds ja doch irgentwann was oder wieder was mit dem preis.

Und weil der Betreiber nicht in der Lage ist, einen Bug u entfernen, sollen die User nun darunter "leiden" :-?

Wobei mir persönlich die paar Aktivitätslose egal sind, es geht ums Prinzip :roll:

SPINNERDELUXE2 schrieb:
Darf man öffentlich den bug nennen ? nur mal so am rande irgentwo müssn die lose herkomm :-?

Ja, Klamm hat es bekannt gegeben das es einen Bug hat. Und er und Mone haben echt lange danach gesucht.