AHHHH...unter https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/index.php

habe ich 10 Mio Lose zu 0,28 Euro/Million verkauft, aber wo sind sie hin? Wo ist meine Statistik, wo ich meine Bankdaten eingeben könnte?

Ich glaube langsam, ich bin zu doof für webmasterebesucher:

- Erst der Ärger mit der Bannerstation, wo sich das Codeeingabefenster hinter allen Browserfenster versteckte bis ich 1 Mio Lose miese habe

- Zweimal aus versehen Credits statt in Klammlose in Euro ausgezahlt

- Und nun finde ich meine verkauften 10 Mio Lose nicht mehr auf der Eurodopplerseite...

EDIT: Ich habe die Statistik doch noch gefunden, alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch auf der Dopplerseite ein ganz normales Feld für KlammID und Passwort, da deine Daten eintragen und auf "Statistik" klicken, dann siehst du deine Statistik und auch deine 10 Mio verkaufen Lose ;)
 
Ja aber da sollte man fair genung bleiben, und nicht einem einen Erfolg stritig machen, nur weil einer mehr zahlen kann wie der Rest.

Und ob die User aus Bagdad oder aus Bankog kommen. Bezahlen tut er sie so oder so auch. Momentan sieht es eben so aus, dass Biehl keiner was vormacht, in Sachen Banner vergütungen. Ich könnte es nicht ohne auch noch drauf zu zahlen. Und das möchte ich deshalb auch nicht.

Seine EFs sind ja nach letzter Aussage auch gedeckt, sodass ihm keiner irgend was vor zu werfen hat.

8K User und da sind auch sehr viele Aktiv!! Auch bei mir sind 43% aktiv, wenn solche Erfloge auch viele nicht wahr haben wollen (ich kanns auch an Hand Absrungsraten Google Analystics beweisen), aber die Seiten gibt es nun Mal. Wenn das Angebot stimmt sind auch 80% oder 70% aktiv. Die User sind eben auch dort aktiv, wo es sich lohnt aktiv zu sein.

Es gibt wiederum sehr viele andere Seiten, die von Biehl profitieren. Viele dieser klicker verzocken ihre Lose auch irgend wo wieder. Manche legen diese an, woraus sich wieder andere Geschäfte machen usw...

Es gibt auch diese Loseseiten wo sehr viel Aktivität herrscht. Da gehört Klammgeil dazu. Und diese Aktivität ist kein Hokuspokus sondern hat mit der Nachfrage an den guten Verdienstmöglichkeiten zu tun.

Primär wählt der User die besten Angebote aus. Alle anderen Webbis haben inaktive Accounts. Da kann man entweder gegensteuern in dem man sein Angebot vergrössert, oder eben man kommt gut mit dem aus was man hat.

Zahlt mal einer von euch auf die Gleiche Menge wie Biehl 20.000 Lose pro Klick. Dann habt ihr sicher 80% aktivität. Da mache ich jede Wette.
 
klammgeil ist ein kartenhaus ,was irgendwann in sich zusammenbricht (ich sage nur schneeball ;) ) . das kann morgen sein oder in ein paar jahren.
ich habe sehr viele klammgeil anteile und wünsche natürlich das es immerweitergeht. aber jeder der das szenario genau beobachtet weiss was abgeht. das fängt bei der geheimniskrämerei an, geht über tägliches generieren neuer anteile und hört bei niedrigen aps (im vergleich zu userzahl ) nicht auf. trotzdem wünsche ich markus biehl natürlich alles gute ,auf das wir alle davon profitieren ! vielleicht gibts einen kleinen lichtblick : da das internet immer weiter wächst und immer mehr menschen klammgeil entdecken.
aber der schneeball lässt sich am ende nicht austricksen !
 
wie in jedem anderen Post von dir,steht auch hier so gut wie nur schwachsinn.
Erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen einem Schneeballsystem und Klammgeil oder seinen anteilen:roll:
 
Erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen einem Schneeballsystem und Klammgeil oder seinen anteilen:roll:

Durch die Ausgabe immer neuer Anteile - um die Ausschüttung mitzufinanzieren - bläht sich der Gesamt-Anteilswert immer weiter auf. die entsprechende Statistik wurde ja vorsorglich entfernt, damit das niemand nachverfolgen kann.

Wird sicher (hoffentlich) noch lange gutgehen, aber auf ewig kann des so nicht funktionieren. Ich hab auch etliche Anteile, aber deswegen muss man ja nicht total blauäugig sein ;)
 
99% der Systeme wie wir sie so kennen gehen natürlich früher oder später in die Knie,unter einer Vorraussetzung:Es wird nichts am System geändert.

Deswegen kann man das nicht so pauschalisieren,oder siehst du das Losesystem allgemein irgendwie am wanken nur weil die Losemenge in den letzten Jahren sprunghaft( ;) ) anstieg?

Die Menge wurde größer,der Wert geringer,und alle leben und handeln immernoch mit Losen.

Ob jetzt 1mio 0.3€ Wert ist und dein Gut sagen wir 10mio kostet,oder du dein Gut aufgrund einer Inflation für 100mio verkaufen musst weil die mio nur noch 0.03 Cent wert ist,spielt keine rolle.


Und das alles natürlich nur unter Annahme es bleibt so,so wie ich das im Kopf hab ist doch aber der Wert relativ konstant mit leichter Tendenz nach oben,oder nicht (abgesehen von der Anteilssplittung)

@quasaro einigen Leuten traue ich ne Menge zu,anderen wiederum nicht :mrgreen:

edit:Im übrigen ist Zordraks Post ein Indiz dafür das das system momentan aufgeht,sollte es irgendwann nicht mehr aufgehen,weil z.b die Einnahmen ausbleiben lässt man sich halt was neues einfallen.
Und bedenke immer,es kann nur maximal das ausgeschüttet werden was auch eingenommen wird,oder es wird halt bewusst in die miesen gegangen um die Aktivität und dadurch langfristig die einnahmen zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kangoo: es geht ja bei Klammgeil nicht vodergründig um den Losepreis an sich, sondern um den Gesamtwert der Anteile, die normalerweise ja einen gewissen Gegenwert zu etwas darstellen sollten. Die vorhandene Menge kann nicht mehr eingesehen werden, so kennt man den Gesamtwert nicht!

Es gab zum Ende der Statistik schon über 200.000 Anteile (nach Split). Bei aktuellem Wert von ca 2 Mio wären das 400 Mrd!! Wenn entsprechend immer wieder neue Anteile generiert wurden wie damals, sind wir schon beim doppelten...

Nun sind das alles nur Buchlose, denn die meisten investieren wieder in neue Anteile. Ausserdem gibts ja die 100 Mio Auszahlungsgrenze. Wenn jetzt viele ihre Mrd auszahlen wollen würden, wären sie eh ausgebremst...

Excalibur hat auf Klick4Lose durch hohe Anleihezinsen das Kapital immer wieder binden können, bzw. neue User zu Anlagen bewegen können. Irgendwann platzte das System, weil es nicht refinanziert wurde und die Lose in der Datenbank über 300 Mrd betrugen, während der EF leer war.

Bei Klammgeil ist das Risiko wohl geringer, weil es da ausserdem nur die Rücknahmegarantie zum Ausgabekurs gibt. Der liegt wohl bei offiziell 400k, also bei weniger als 20 % Marktwert. Das wird sich Markus wohl auch im schlimmsten Fall leisten können :)
 
Hm ich weis nicht ob ich mich irre. Aber die Tauschrate meine ich bei 2:1 bei Webmasterebesucher.de gesehen zu haben. Und zwar genau hier: (klick) steht sowas.

Dies würde heissen, er kann alleine schon das doppelte herausholen. Also was seine User einmal klicken, muss eine andere Seite doppelt einbringen.

Ein banner mit 2.000 Lose Klickwert, dürfte ihn dann nur 1.000 Lose zu Lasten liegen. Oder Mal anders gesagt. Er wirbt für den halben Preis dadurch, dass seine User klicken.

Vieleicht irre ich mich auch, aber das hört sich für micht erklärlich an.

Und er hat ja auch 1.000 Sachen die er selbst umwerben kann.

- Lose Verkauf / Ankauf
- Ebesucher Verkauf / Ankauf
- Shop
- Sponsor
- Besuchertausch
- Wechselstuben
- Werbungs Verkauf
und... und... und...

keine Ahnung was er noch alles hat.

Er kann also GEZIELT auf Loseseiten werben. Alles was er dafür machen müsste, ist seine User fürs klicken gut bezahlen. Er verdient ja praktisch durch sein Marketing und sein eigenes Umfeld.

Ich denke schon, dass es aufgeht.



Und noch eine Sache liegt mir am Herzen. Die Seite wird duch Anteile nicht zusammenbrechen. Es mag sein, dass die Anteile wertlos werden. Aber das tut der Seite nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Es gab zum Ende der Statistik schon über 200.000 Anteile (nach Split). Bei aktuellem Wert von ca 2 Mio wären das 400 Mrd!! Wenn entsprechend immer wieder neue Anteile generiert wurden wie damals, sind wir schon beim doppelten....

Dein Denkfehler ist aber, dass der Ausgabepreis nicht(!) 2mio beträgt/betragen hat! Sprich es mag zwar der ideelle Wert der Anteile sein, aber die entspricht nicht der gebundenen Losemenge.
 
Ausserdem gibts ja die 100 Mio Auszahlungsgrenze. Wenn jetzt viele ihre Mrd auszahlen wollen würden, wären sie eh ausgebremst...
Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit der Schaden durch einen evtl. auftauchenden Bug in Grenzen bleibt. Man kann auch jederzeit mehr auszahlen, wenn man Markus anschreibt.
 
Man kann es drehen und wenden. Da wir einige Variablen am "Spiel" (werden noch klammlose generiert, Anteilsfinanzierung auf klammgeil, Jugendschutzgesetz bezüglich der Slots und Casinospiele etc.) nicht kennen, werden wir auch nicht in die Zukunft der Klammlose blicken können.

Jeder, der heute einen Anteil kauft, hat ihn nach ca. 200 Tagen durch Ausschüttungen refinanziert. Danach ist es ein täglicher Reingewinn ohne Kapitalaufzehrung (aber wahrscheinlich mit Inflation bezüglich des LoseGELDwerts).

Ich für meinen Teil nehme das Risiko von 200 Tagen gerne auf mich, weil es noch ein überschaubarer Zeitraum ist.

Ich habe mir 2 Ziele gesetzt, die ich mit Klamm erreichen möchte:

1. Meinen Einsatz wieder rausbekommen. Mit jedem Tag verringert sich das Risiko eines finanziellen Verlusts. Die Chancen dieses Ziel zu erreichen schätze ich >80% ein.

2. Summe X bekommen: Dieses Ziel dauert wesentlich länger; aber sobald Ziel 1 erreicht ist hilft jeder weitere Tag, wo die Anteile noch irgendeine Ausschüttung bekommen.

3. Lose bunkern, den Losepreis stabilisieren. Sollte Ziel 2 klappen wird der Klamm-Tresor gefüllt ;-)

Manche User (ich meine jetzt nicht grosse Loseseiten/Werbenetzbetreiber) scheinen aber Klammlose als langfristigen Verdienstersatz sehen zu wollen...davon würde selbst ich als Optimist abraten.

Sollte sich die Klammwelt internationalisieren und auch die Werbebranche mitziehen, DANN könnte sogar Goldgräberstimmung aufkommen.

Als Realist schaue ich erstmal nur auf Ziel 1 und beobachte Tendenzen.
Und bisher sieht es sehr gut aus.
 
Ich bin der Meinung das wieder mehr lose(>800mrd) im Umlauf sind als vorher.

Wo drauf stütze ich meine These?

Der Klammgeil Besitzer Markus Biehl hat mittlerweile knapp 500mrd auf seinen EFs
Wenn ich jetzt noch Losomat (smile) mit einrechnet der auch so ca50-100 mrd drauf + superslots wo ich das selbe an lose vermute bin ich schon auf ca700 mrd + die anderen seiten.

Ich denke wir sind mitterweile bei 1200mrd -1500mrd Lose;)
 
Sehe ich wohl genauso, obwohl ich über 100 MRD Lose dazu gekauft habe, hat es bis jetzt nicht wirklich viel am Losepreis verändert. So das ich leider jetzt auch den Loseankaufpreis senken musste, was ich nur sehr ungern getan habe, aber auch mir gehen mal die Reserven aus.
 
Naja manche kriegen den Hals halt nicht voll, oder wie heißt es so schön:
"Die Katze lässt das Mausen nicht!". :mrgreen::ugly:

Sehe ich wohl genauso, obwohl ich über 100 MRD Lose dazu gekauft habe, hat es bis jetzt nicht wirklich viel am Losepreis verändert. So das ich leider jetzt auch den Loseankaufpreis senken musste, was ich nur sehr ungern getan habe, aber auch mir gehen mal die Reserven aus.

Ich frage mich immer wieder wie du das machst, anscheinend hast du nen Goldesel oder ähnliches. :LOL: Irgendwas scheinst du im Leben richtig gemacht zu haben. Weiter so. ;)
 
Ich bin mal gespannt wann der hang abrutscht dann sind wir bei 10 Cent die mio in einen hieb:mrgreen:
 
Ich bin mal gespannt wann der hang abrutscht dann sind wir bei 10 Cent die mio in einen hieb:mrgreen:

Oder man merkt das doch nciht so viel Lose im Umlauf sind und mit einem Hieb sind wir bei 50 cent :)

Nächstes WE startet ja ruebis neue Seite, kann mir vorstellen das dann der PReis bzw die Nachfrage wieder etwas steigt :)