Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na so slecht sieht es nicht aus.
Man bräucht eben noch ein paar Lukrative Dinge, die dazu animieren, lose irgend wo abzulagern.
https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/
(bisschen nach unten scrollen)
dort kann man ja seine lose verkaufen und die lose verdoppeln,
wie lang dauert das denn im schnitt für eine verdopplung?
mfg jojo2351
Aktuelle Dauer zwischen Ein und Auszahlung:
343,20 Tage
steht aber auch ganz links
[..]Frage: Wie lange dauert die Auszahlung in Euro wenn die Grenze überschritten wird?
Auf der Seite steht "..spätestens nach 3 Tagen"; die sind aber seit einigen Tagen rum.
Hat aber eigentlich auch nix mit dem LP zu tun![]()
Wenn hier nur um Losepreis gehen würde, wäre der Thread viel kürzer![]()
Problem ist halt beim Doppler immer, dass man nicht wissen kann ob das Schneeballsystem für einen selbst aufgehen wird. Die theoretische Wartezeit bringt halt nicht viel, wenn in einem halben Jahr keiner mehr einzahlt.
Wenn die Lose aber Kapput sind, ist das sicher schlechter für den einen oder anderen. Dies ist ein reines Risiko Geschäft, und das Risiko liegt alleine beim Verkäufer.
Betrachtet man das Resultat auf den Losekurs so kann man nicht behaupten , dass das verdoppeln tatsächlich was bringen wird, in Hinsicht auf den Losekurs, denn die Lose werden ja sofort verkauft. Warten tut alleinig der Verkäufer. Die Lose sind aber schon lange wieder im Umlauf.
Ja das muss ich dir Recht lassen. Aber ich stelle mir auch vor, dass dieser Zuschuss (Bonus) eventuell aus den Loseverkäufen kommt. So vermute ich, dass wenn nichts verkauft wird, auch keine Boni hinzukommt.
In Anleihen kannst du sogar 300-500% pro Jahr raus holen. Das Risiko dürfte in etwa das Gleiche sein.
Edit:
Mir scheint der Kurs steigt leicht wieder an. Hat einer eine aktuelle Übersicht?
Ich denke mal ABC meint die Klammgeil-Anteile.![]()
Anleihen oder Renten sind so genannte Forderungspapiere, durch die ihr Herausgeber, der Emittent, einen Kredit am Kapitalmarkt aufnimmt. Die Kreditkonditionen, also die Anleihebedingungen wie z.B. die Verzinsung, die Laufzeit oder die Tilgung, sind dabei fest definiert.