also muss ich erst die lose in ebesucher tauschen ,dann die ebesucher in euros ?
dann gibts dort aber auch noch "punkte" und "credits" was hat es damit auf sich ?

Das kommt im nächsten Schritt - nachdem du dann die Lose einzahlen konntest.
Ist aber schon schwierig dort die Übersicht zu behalten :-?

Wird dort eigentlich per Überweisung ausgezahlt? Mein Bankkonto wurde nämlich erst akzeptiert, nachdem ich meine Paypal-Adresse angegeben hatte. Komisch.

ja das sehe ich ,das man dort lose einzahlen kann ,wo krieg ich dann aber die euros ?

Die werden dir gutgeschribene und unter Auszahlung in Euro kannste die Auszahlen lassen, ab 30€ Guthaben.

Was noch wirchtig ist, nachdem die Lose eingezahtl hast den vorgang nicht abbrechen bis du die € (oder Punkte) Gutschrift hast, sonst muss Markus da von Hand Nacharbeiten weil nicht mehr zurück kommst. (oder wurde das geändert?)

habs jetzt kapiert, wenn mans weiss is es einfach.
kann man da unbegrenzt euros ansammeln ?
gibts bestimmte auszahlgrenzen(nach oben ? nach unten sinds ja 30 ,-) ?

Hat aber eigentlich auch nix mit dem LP zu tun :D

eigentlich nicht,andererseits aber schon ;)
Biehl stellt so einen Mindestkurs der bei 0.29 liegt.
Denn wer verkauft schon für 0.27 wenn er sie garantiert für 0.29 wegkriegt.

Die Sache mit dne 7 tagen lass ich da jetzt mal unberücksichtigt.
Wieso momentan unter 0.29 gehandelt wird (Forum) bleibt fraglich.
Evtl mangelts einfach am Bekanntheitsgrad dieser Anlaufstelle

Da sieht man mal wieder, was die "weichen" Faktoren wie userfreundliche Oberfläche, schneller Bezahlung und Werbung ausmachen ...

dabei sollte man doch meinen, dass es gerade für biehl kein problem sein sollte eine entsprechende anpassung der oberfläche vorzunehmen und entsprechende werbung zu machen.

Ich kaufe / verkaufe ja teilweise schon größere mengen... auf biehl bin ich dabei nie gestossen... hätte nie was von dieser möglichkeit gehört, wenn ich diesen thread hier nicht verfolgen würde....

wäre toll, wenn die ankaufseite so angepasst werden würde, dass man nicht mit infos überschüttet wird, die mit dem loseverkauf nichts zu tun haben. Einfach und übersichtlich sollte es sein... dann würde ich dort evtl. auch mal verkaufen...

Die ganzen Seiten sehen aus wie hin geklatscht bei biehl selbst klammgeil ist nur das standart script und kein extra design :ugly:

na logisch,ich geh doch nicht zu ner seite nur weil die toll aussieht.ich will was verdienen!da ist mir das aussehen völlig egal;)

jo aber nur weil man dort gut verdienen kann;)

Und genau darum gehts doch auch. Was bringt eine Seite, die weltklasse aussieht aber mir als User nichts bringt? Ich denke an den Userzahlen kann man den Erfolg sehen. Das Aussehen und Script ist eben nur Nebensache. Und schaff es erst mal solche Verdienstmöglichkeiten anzubieten und diese Menge an Usern zu haben. Das haben doch schon viele versucht, aber wirklich viele Loseseiten mit über 8k Usern gibt es nicht.

jupp aber die zahl ist nicht gesäubert da sind chinaböller und co dabei lass dich nicht täuschen hätte auch schon über 5k an user die sich angemeldet haben. Das sagt nix ;)

Wie klammgeil aussieht ist ja egal; die <p> Tags, die die Boxen aufbrechen könnte man aber auch mit dem Standardscript wegmachen.

Da ich aufgrund von Bedienungsfehlern bei webmasterebsucher eh ein paar Cent Guthaben habe (wollte in klammlose wechseln) werde ich wahrscheinlich Lose verkaufen...aber 30 Euro minimale Auszahlungsgrenze finde ich etwas happig; da kann ich ja nur zweimal im Monat auszahlen lassen.