- 20 April 2006
- 42.202
- 936
In einen Rechtschreibkurs?ich leg meine übrigen eus lieber in was anderes an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einen Rechtschreibkurs?ich leg meine übrigen eus lieber in was anderes an.
In einen Rechtschreibkurs?![]()
ja was du dazu nicht sagst das ich es zu dem Zeitpunkt nicht anders wusste.....

warum ich kann es doch lesen
das rechtschreibeprogramm weis halt nicht alles
heb mal nicht ab superschlau.deine Sprüche sind schon grenzwertig ,was bildest du dir den ein wer du bist.
deine Sprüche kannst du bei deinesgleichen ablassen aber anderen nicht doof kommen.
in diesem ton rede bitte mit deinen eltern die lassen es sich vielleicht gefallen.
heb mal nicht ab superschlau.deine Sprüche sind schon grenzwertig ,was bildest du dir den ein wer du bist.
deine Sprüche kannst du bei deinesgleichen ablassen aber anderen nicht doof kommen.
Das glaube ich Dir sofort! Das war eigentlich die erste vernünftige Aussage die ich überhaupt jemals von Dir gelesen habe.
Vielleicht lernst Du ja auch mit JEDEM Post hier im Forum dazu - weil Du immer eine Info dazu bekommst von der Du zuvor noch nichts wusstest? Das würde allerdings bedeuten, dass Du zu Beginn gar nichts gewusst haben dürftest und auch heute noch ziemlich überschaubares wissen hättest - kommt doch hin, oder?
Vielleicht denkst Du nur lesen zu können und weißt noch nicht, dass Du es gar nicht kannst.... in vier Wochen siehst Du es dann vielleicht ein.... ?!!
....
in diesem ton rede bitte mit deinen eltern die lassen es sich vielleicht gefallen.
wieso 2,9? Leg einfach ein Angebot an mit weniger und kurze Zeit Später hast die Lose günstiger.
In Kürze rechnen wir also wieder in Billionen.
Vielleicht sollte ich jetzt schon umstellen!?
Frage mich, gibt es wirklich noch jemanden der Glaubt Lukas generiert keine Lose mehr!? Bitte melden!!
Ich könnte mir vorstellen, dass Du eventuell gar nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben habe. Da waren doch keinerlei Feststellungen die Dich irgendwie hätten angreifen können.
Mein Beitrag bestand nur aus Vermutungen und fragen - und das war auch eindeutig zu erkennen. Das Du Dich offenbar trotzdem persönlich dadurch angegriffen fühlst kann ich nicht nachvollziehen.
Bitte noch mal genau lesen:
Für jemanden der scheinbar so empfindlich ist teilst Du selbst aber ganz ordentlich aus:
Bevor Du solche Äußerungen machst solltest Du vielleicht bedenken, dass nicht jeder hier im Forum das Glück hat noch mit seinen Eltern sprechen zu können.... nur mal so am Rande.
Habt ihr denn überhaupt noch großartig User auf den Loseseiten?Wann würdet ihr denn sagen es reicht euch und macht eure Seite dicht?
Oder sagt ihr, ach lass laufen solange es lose gibt?
Habt ihr denn überhaupt noch großartig User auf den Loseseiten?
Meine Statistik-Tools für klamm zeigen nur tote Hose an, was Aktivität angeht. Und es geht immer weiter bergab...
Habt ihr denn überhaupt noch großartig User auf den Loseseiten?
Meine Statistik-Tools für klamm zeigen nur tote Hose an, was Aktivität angeht. Und es geht immer weiter bergab...