Ach Du heilige Scheiße
Ich wollte mich damit nicht beschäftigen aber schreib mir mal bitte /P was Netzis ist ... Ich hab mich um solche Dinge irgendwie nicht mehr kümmern wollen seit Klamm den Bach runter geht ...
Anbei einen Dank an Kratzer durch den ich hellhörig wurde
Hört bloss auf, Ihr wisst nicht was Kratzer versteht und was nichtObwohl so viel Langeweile wie Klamm einherbringt wäre eine neue Verschwürung vlt passend .
Nochmal Solange Lukas nicht mitzieht kannst du hier ins Forum Scheissen , Deine Klammlose vergolden , Deine Startseite anhimmeln es wird sich nichts ändern *ähm Entschuldigung
Drogen-info-Berlin und ich renne gleich nachsehen ob Kratzer aus Berlin kommt mit viel panik es ist mein Nachbar
Anmerkung:
Kratzer erreicht sein Ziel hier sind mehr Betrachter als im Verkaufsthread aber mich ärgert es dass er es echt schafft mich so aus der bahn zu werfen das ich unsachlich werde und darum ein dickes Entschuldigung
luna bleib locker das ist nunmal so.
und ich bleib bei meiner meinung lukas kann generiern soviel er will.den preis bestimmen immer noch die user.lukas verkauf auch lose stimmt aber ich hab noch keine verkaufsseiten von klammlosen gesehen.wo als inhaber lukas klamm steht. klammlos können meines wissens nur direkt auf klamm von den usern gekauft werden.dazu wird das guthaben verwendet das man sich durch klicken der startseite oder powerlinks erwirtschaftet hat.solange die loseverkaufsseiten mit losen von usern gefüttert werden geht der preis in den keller.
so und nun wünscht euch mein zweites ich einen schönen sonntag.seit schön lieb und bringt massig lose auf den markt damit der preis schön in den keller geht und ich das irgendwann die mrd für paar cent bekomme