Ach Du heilige Scheiße :mrgreen:

Ich wollte mich damit nicht beschäftigen aber schreib mir mal bitte /P was Netzis ist ... Ich hab mich um solche Dinge irgendwie nicht mehr kümmern wollen seit Klamm den Bach runter geht ...
Anbei einen Dank an Kratzer durch den ich hellhörig wurde :mrgreen:

Hört bloss auf, Ihr wisst nicht was Kratzer versteht und was nicht :mrgreen: Obwohl so viel Langeweile wie Klamm einherbringt wäre eine neue Verschwürung vlt passend . :LOL::LOL:

Nochmal Solange Lukas nicht mitzieht kannst du hier ins Forum Scheissen , Deine Klammlose vergolden , Deine Startseite anhimmeln es wird sich nichts ändern *ähm Entschuldigung :mrgreen:

Drogen-info-Berlin und ich renne gleich nachsehen ob Kratzer aus Berlin kommt mit viel panik es ist mein Nachbar 8O

Anmerkung:
Kratzer erreicht sein Ziel hier sind mehr Betrachter als im Verkaufsthread aber mich ärgert es dass er es echt schafft mich so aus der bahn zu werfen das ich unsachlich werde und darum ein dickes Entschuldigung

luna bleib locker das ist nunmal so.

und ich bleib bei meiner meinung lukas kann generiern soviel er will.den preis bestimmen immer noch die user.lukas verkauf auch lose stimmt aber ich hab noch keine verkaufsseiten von klammlosen gesehen.wo als inhaber lukas klamm steht. klammlos können meines wissens nur direkt auf klamm von den usern gekauft werden.dazu wird das guthaben verwendet das man sich durch klicken der startseite oder powerlinks erwirtschaftet hat.solange die loseverkaufsseiten mit losen von usern gefüttert werden geht der preis in den keller.
so und nun wünscht euch mein zweites ich einen schönen sonntag.seit schön lieb und bringt massig lose auf den markt damit der preis schön in den keller geht und ich das irgendwann die mrd für paar cent bekomme

Katzer nicht Kratzer ... stimmt :mrgreen::mrgreen: sry

Wie meinst Du das nur direkt gekauft werden über Klamm ?
Es gibt auch Seiten wo Du mit Paypal und/oder Sofortüberweisung Klammlose kaufen kannst. Die einzige Voraussetzung ist dass Käufer und Verkäufer einen Klammaccount haben.

Was ich auch nicht verstehe ist ... Wenn Du Lotto spielst mit Deinen Losen dann erhoffst Du Dir ja auch Gewinne ... Je mehr der Losepreis sinkt je weniger Wert hat doch der Gewinn dann auch (egal ob Du nun den Gewinn verkaufst oder verschenkst oder weiss der Geier was) . Bitte erzähle mir jetzt nicht Du spielst Lotto um zu verlieren oder mal nen paar Zahlen ankreuzen zu können.

Ich habe da doch glatt was interessantes gefunden ...

LOTTO warnt vor Simulierten Glücksspielen
Simuliertes Glücksspiel ist eine digitale interaktive Spielaktivität, die zunächst keinen direkten Einsatz von Echt-Geld erfordert. Aufgrund des Einsatzes virtueller Währung und des als zufallsbedingt wahrgenommenen Spielausgangs sind sie aber strukturell identisch ist mit klassischen Glücksspielen.

Quelle:
https://www.lotto.de/de/informationen/lotto-6aus49/pressemeldung-lotto-6aus49-2016-09-07-simulierte-gluecksspiele.html

Vielleicht liest Du ja doch mal einen hier angegebenen Link :LOL:

Arme Mone - Gerüchte , ich muss mal lesen gehen :yawn:

@katzer,

also weil du Lukas nicht im Impressum einer Loserverkaufsseite gelesen hast, hat er keine Lose verkauft?

Er hat doch das sogar hier im Forum zugegeben (Posting 27311)!

Er hat das natürlich Heimlich gemacht und ein Mittelsmann dafür genutzt, also er hat nicht direkt an die User verkauft, sondern das geht/ging über jemand anderes.
Es wurde/wird also eine Losverkaufsseite massiv durch Lukas gefüttert und nciht durch die User!

neztzis neue startseite von bubu.ist schon 1 jahr on.und ihm wird es genauso gehen wie klamm wenn er nicht aufpasst.

du kannst mit deinem auf der klamm startseite erklicktem guthaben lose kaufen.also startseiten poup und powerlinks.da kommt so einiges an cents zusammen.mit dehnen kannst direkt auf der startseite losekaufen der preis liegt ein wenig unter dem was du sonst bezahlen müstest.

die lose die bei eby und anderswo verkauft werden stammen von usern.lukas mus sie generiern da sonst irgendwann keine mehr da sind.es geht nicht anders.es gibt soviel externe loseseiten die in losen auszahlen irgendwo müssen die dinger doch herkommen.

ich versuch es mal anders. lose sind bonuspunkte die nie dafür bestimmt waren das sich daraus ein geschäft entwickelt.
und das wird jeder startseite so gehen sobald sie externe seiten haben sie müssen einfach immer wieder neue generieren was dann dazu führt das der markt übersättigt ist und der preis zusammen bricht.

klamm gibt es seit 2001-oder 2003 ich weis das auch nicht so genau einer sagt so der andere so.aus den mediadaten geht es bei klamm leider nicht hervor wann gestartet wurden.klamm hatt zz.ca.380000 user und hat ca 1mio ausgezahlt.quelle der aussage die mediadaten von klamm.
nun rechne das mal auf andere startseiten hoch die nach dem gleichen prinzip funktionieren .was im paid4 bereich oft der fall ist.
es gibt nicht nur klamm es gibt auch noch andere und es gibt auch viele die es im paid4 bereich nicht geschafft haben.vieviel seiten sind allein 2016 an denstart gegangen und wieviele sind davon noch da.

ps .rechtschreibefehler sind gewollt und ihr dürft sie auch gern behalten

@katzer,

also weil du Lukas nicht im Impressum einer Loserverkaufsseite gelesen hast, hat er keine Lose verkauft?

Er hat doch das sogar hier im Forum zugegeben (Posting 27311)!

Er hat das natürlich Heimlich gemacht und ein Mittelsmann dafür genutzt, also er hat nicht direkt an die User verkauft, sondern das geht/ging über jemand anderes.
Es wurde/wird also eine Losverkaufsseite massiv durch Lukas gefüttert und nciht durch die User!

was du natürlich auch beweisen kannst.
die loseverkaufseiten werden durch die user gefütter.warum heulen sie denn sonst das der peis in den keller geht.was machst du wenn deine userzahl auf 100k hochgeht.und jeder 5mal am tag die startseite aufruft.die vorhandenen netzis verwenden oder neue generieren.was wenn dein externen seiten die in netzis vergüten 100k user haben und die wollen netzis haben.was machst du dann.

So viel zum Beweisen . Jemand gibt dir einen Link, einen Hinweis wo was zu finden ist und du nimmst nichts für ernst sondern denkst weiterhin es sind Vermutungen, Behauptungen, Verleumdungen !
Dieser Text stammt von Lukas.

Das mit dem "Pott" (eingezogene Lose abzüglich Shredder) läuft frisch seit 27.07. Seitdem wurden 2.5 MRD "entzogen" (davon 130 Mio geshreddert) und ~500 Mio wieder ausgezahlt. Bleibt eine effektive Vernichtung von ~2 Mrd seit vorgestern.

Zu den <2.5 Bio: Das hatte ich vor einigen Jahren gesagt, richtig. Das stimmte damals auch. Es gab in den kommenden Jahren allerdings immer wieder Zeiten, in denen die Werbeeinnahmen die Startseitenvergütung ganz und gar nicht gedeckelt haben. Dass das 3€ TKP sind und die erstmal wieder reingeholt werden müssen, habe ich schon mehrfach erklärt. Kenner der Szene wissen, dass das mit Standard-Werbemitteln im Prinzip unmöglich ist. Actionlinks, Powerlinks usw. sind ne andere Geschichte. Die sind von Vornherein komplett rückfinanziert. Hinzu kommen Fixkosten für Server/Content etc.

Jedenfalls habe ich in diesen Zeiten ab und zu auf Lose zurückgegriffen, um Finanzierungslöcher zu stopfen
. Z.B. wenn von jetzt auf nachher ein großer Sponsor gekündigt oder nicht bezahlt hat ... die Fixkosten bleiben. Es war mir klar, dass das nicht zu normalen Konditionen funktioniert und dass das nicht ewig so gehen kann. Ich habe mich nicht privat damit bereichert, wie viele immer behaupten. Es wurde alles re-investiert. Ich entnehme ein ganz normales und angemessenes Gehalt aus meiner Firma und habe lediglich klamm damit am Leben gehalten.

Mitte 2010 wurde ich mir dessen richtig bewusst und habe sehr angestrengt die Finanzen durchkalkuliert. Schweren Herzens erhöhte ich 2x die Reloadsperre, was mich viele viele User kostete. Es musste aber sein. Zusätzlich habe ich die Werbeplätze optimiert, neue Werbeplätze geschaffen, neue Werbeformen entwickelt, Fixkosten gesenkt etc.

klamm ist damit finanziell wieder im Lot - auch abseits von Losen - und ich möchte gerne, dass auch unser Verhältnis zueinander wieder im Lot ist. Mir ist bewusst, dass Lose sehr wichtig für die Aktivität hier sind, aber es war halt immer mein "schneller Rettungsanker in der Not". Ich hoffe man kann das und mein Schweigen bezüglich der 2,5 Bio vor diesem Hintergrund nachvollziehen.

Es gibt also mittlerweile mehr als 2,5 Bio, aber auch nicht so übertrieben viel, wie hier ab und an spekuliert wird. Der Preisverfall in letzter Zeit ist definitiv nicht mit Mengenanstieg zu begründen, sondern mit rückläufiger Aktivität. Dass ich die Gesamtmenge nicht bekannt gebe hat eher psychologische Gründe:

Wären es jetzt z.B. [VIELE] Bio, würde das nichts am Umlauf-Volumen ändern, denn das ist, wie es ist. Von den [VIELE] Bio liegen vllt. 80% auf inaktiven Konten (was ihr nicht wisst). Wenn jetzt aber manche denken "oh Gott, ich dachte 2,5 Bio und nun sinds [VIELE] Bio oO", dann würde der Preis vllt. panik-artig in den Keller fallen (ohne eigentlichen Grund, denn die aktive Umlaufmenge ist ja eigentlich nur 20% von [VIELE] Bio). Und davon hätte keiner was. Deshalb lieber der indirekte Weg mit dem EF-Statistikpasswort. Die gefühlte Menge kann damit ertastet werden und wenn man Lose verkaufen will, spielt es keine Rolle, ob man nun die genaue Zahl weiß oder nicht. Hauptsache es ist ein Käufer vorhanden. Klar, es fehlt ein Stück zur vollkommenen Transparenz, aber das ist nunmal meine Entscheidung. Und es war kein einfacher Schritt für mich, das hier jetzt zu schreiben. Aber klamm ist mein "Baby" und ich möchte gerne noch lange meine Freude dran haben.

die lose die bei eby und anderswo verkauft werden stammen von usern.lukas mus sie generiern da sonst irgendwann keine mehr da sind.es geht nicht anders.es gibt soviel externe loseseiten die in losen auszahlen irgendwo müssen die dinger doch herkommen.

Das ist einfach zu Geil, sorry ich kann nicht mehr.....
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
:wall::wall::wall::wall::wall:

Ne, das ist wie an einem Unfall vorbeifahren, man will nicht gucken, am Ende hat man doch geschaut....

Ich habe nun tatsächlich mir einige Postings von Lukas ab Seite 1800 durchgelesen und ich bin echt entsetzt !
Zu dem Zeitpunkt hat er sich wirklich schrieftlich gemeldet und versucht einiges zu ordnen auch an Ideen was das beseitigen der hohen Losemenge angeht war er interessiert und aufgeschlossen ...

Katzer ... mach das mal ernsthaft und lies mal etwas

Edit: Interessant wäre auch, die Amazon-Idee auszubauen. Fast jeder kauft ja da ein. Z.B. leg ich ne extra Affiliate-ID an und alles was darüber eingekauft wird, fließt provisions-technisch in einen Verlosungs-Pott. Der finanziert dann coole Preise - und das zieht Lose raus, ohne dass ich 1 Los verkaufen müsste.

Was ist aus dieser Idee von Lukas geworden ?

Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Beweisen . Jemand gibt dir einen Link, einen Hinweis wo was zu finden ist und du nimmst nichts für ernst sondern denkst weiterhin es sind Vermutungen, Behauptungen, Verleumdungen !
Dieser Text stammt von Lukas.

hier steht vieles geschrieben und es ist euch auch erklärt wurden warum das so ist.wieso denken einige immer noch das sich lukas an den losen bereichern will.
der losepreis wird von der masse der lose bestimmt die im markt zur verfügung stehen und auch davon was user x dafür ausgeben möchte.
warum regen sich den viele über den sinkenden losepreis auf wenn sie der meinung sind das nur lukas schuld ist und nicht auch die user die ihre lose über lose verkaufsseiten auch eine mitschuld haben.
wenn 1000 user jeden tag 10mio lose auf den markt werfen was passiert den dann mit dem losepreis.es ist nur ein beispiel es können ja auch mehr user sein oder mehr lose die verkauft werden.
ich hab vor kurzen bei ebay lose von usern gekauft und das waren nicht nur 10mio.

um den losepreis in die höhe zu treiben kauft doch einfach alle lose die nicht euren vorstellungen vom losepreis auf.
lukas trifft nicht die schuld wie hier oft behauptet wurde er hatt nur seine seite gerettet.

was hättet ihr gemacht wenn er gesagt hätte das projekt trägt sich nicht mehr .wir machen schlus.stecker raus ,klamm aus

Bitte belege mir (in der Mod-Sprechstunde oder gerne per PN), dass es für Dich zu schwer ist, Mehrfachpostings zu vermeiden.

Ansonsten werde ich den Stecker sozusagen ziehen, wenn Du nicht mit Deinen Doppelposts aufhörst!

oder wie man mal zu sagen pflegte:

Schicht im Schacht ;P

PS: Losekurs hält sich übrigens grad stabil.

hier steht vieles geschrieben und es ist euch auch erklärt wurden warum das so ist.wieso denken einige immer noch das sich lukas an den losen bereichern will.
...................

um den losepreis in die höhe zu treiben kauft doch einfach alle lose die nicht euren vorstellungen vom losepreis auf.
lukas trifft nicht die schuld wie hier oft behauptet wurde er hatt nur seine seite gerettet.

was hättet ihr gemacht wenn er gesagt hätte das projekt trägt sich nicht mehr .wir machen schlus.stecker raus ,klamm aus

Wenn er hier dicht gemacht hätte wäre es seriöser als jetzt *meine Meinung*

Also zum ersten geht mir es in erster Linie darum das Lukas sich gar nicht äussert. So ein Lebenswerk Wortlos gegen die Wand fährt und zum anderen:
Bekommst Du irgendwas dafür oder bist du von Hause aus jemand der allen in den Arsch kricht die eventuell etwas besser gestellt zu sein scheinen ?

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Berliner Schnauze

bei mir auch ich merke das ich nur noch unsinn schreibe mir doppelpost passieren usw.
ich wünsche euch eine schönen restsonntag und einen guten wochenstart.

Bekommst Du irgendwas dafür oder bist du von Hause aus jemand der allen in den Arsch kricht die eventuell etwas besser gestellt zu sein scheinen ?

wer kriecht hier jemanden in den arsch. ich würde jezt meinen das du mich als arschkriecher bezeichnen möchtest.oder wie soll ich das sonst verstehen.
und nein ich bekomme nichts dafür von wem auch.
es ist meine freie meinung die ich hier im forum äusern darf
ich habe mich an gewise regeln zu halten was ich auch mache.auch wenn mir paar doppelposts mit durchgerutscht sind.
ich akzeptiere die meinung anderer mache sie aber nicht zu meiner eigenen meinung.
und ich unterstelle niemanden etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann katzer in keinem Punkt folgen und bin absolut nicht seiner Meinung. Aber Sperrungen sollten (wie von B2T geschrieben) nur auf sachlicher Grundlage erfolgen und nicht weil jemand anderer Meinung ist (und wenn sie einem vielleicht noch so unsinnig erscheint).

Wem nicht gefällt was er/sie/es schreibt kann es doch einfach ignorieren.

Ignorier-Liste:

https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=ignorelist

Einfacher geht es nun wirklich nicht.

So ein Lebenswerk Wortlos gegen die Wand fährt und zum anderen:

ich denke das die lose nur noch da sind um sein neues lebenswerk zu unterstützen und das er überhaupt keine zeit mehr hat sich zu kümmern
aber wir können ihn ja mal für ein usertreffen buchen
https://www.lukasklamm.de/

Ich kann katzer in keinem Punkt folgen und bin absolut nicht seiner Meinung. Aber Sperrungen sollten (wie von B2T geschrieben) nur auf sachlicher Grundlage erfolgen und nicht weil jemand anderer Meinung ist (und wenn sie einem vielleicht noch so unsinnig erscheint).

Wem nicht gefällt was er/sie/es schreibt kann es doch einfach ignorieren.

Ignorier-Liste:

https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=ignorelist

Einfacher geht es nun wirklich nicht.

du kannst mir nicht folgen das ist doch auch nicht so schlimm .ich hab nunmal meine eigene meinung dazu .und die werde ich auch verteidigen.
was ich nicht machen werde irgendjemand angreifen ,irgendwelche Unwahrheiten über ihn verbreiten oder unterstellen das er in gewisse löcher kriecht.

und meine Meinung ist das der lose preis fällt ist nicht allein die schuld von lukas.
auch user die unmengen von losen in die lose an und verkaufs seiten stellen um sie zu verkaufen.tragen ihren teil dazu bei.
ob klamm jemals das wieder wird was es mal war .wer weis es schon.
und es ist allein die entscheidung von lukas was mit der seite wir.

dann bleibt mir nur noch euch einen schönen resttag zu wünschen und maximale erfolge beim loseverkauf.würde euch ja paar abnehmen aber ich brauch zur zeit keine.