Ich kann katzer in keinem Punkt folgen und bin absolut nicht seiner Meinung. Aber Sperrungen sollten (wie von B2T geschrieben) nur auf sachlicher Grundlage erfolgen und nicht weil jemand anderer Meinung ist (und wenn sie einem vielleicht noch so unsinnig erscheint).
Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Ich denke da ging es vorrangig nur um die doppelpostings und nichts in die Richtung Mund verbieten
@Katzer
Wenn er hier dicht gemacht hätte wäre es seriöser als jetzt *meine Meinung*
................
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Berliner Schnauze
Du kannst Dich nun natürlich an dem Satz aufhängen , wird Dir auf Dauer aber nichts bringen
Im übrigen ist es meine freie Meinung, Vermutung , Annahme ~ was nicht heisst das es stimmt wenn ich sage: das User xy ungelöst einem anderen Account in den Allerwertesten kricht.
Hab ich das überlesen oder hattest Du das schlicht ignoriert was ich fragte wegen dem Lotto ? Muss ich nochmal suchen
Also mal ganz ehrlich ich finde die Idee ja mal richtig Klasse. Man dürfte ihm nur nicht sagen dass es nen UT istich denke das die lose nur noch da sind um sein neues lebenswerk zu unterstützen und das er überhaupt keine zeit mehr hat sich zu kümmern
aber wir können ihn ja mal für ein usertreffen buchen
https://www.lukasklamm.de/
Find ich echt gut, wenn jemand es schafft das auf die Beine zustellen bezahlen wir ihn mit seinen generierten Losen Aber schon recht "gefährlich" hier tausende User verärgern und dann sich in facebook loben lassen
Zuletzt bearbeitet:
Der Smilie ist mir nie wirklich aufgefallen ist der nen Hinweis vom Admin ? lol