Ich kann katzer in keinem Punkt folgen und bin absolut nicht seiner Meinung. Aber Sperrungen sollten (wie von B2T geschrieben) nur auf sachlicher Grundlage erfolgen und nicht weil jemand anderer Meinung ist (und wenn sie einem vielleicht noch so unsinnig erscheint).

Einfacher geht es nun wirklich nicht.

Ich denke da ging es vorrangig nur um die doppelpostings und nichts in die Richtung Mund verbieten

@Katzer

Wenn er hier dicht gemacht hätte wäre es seriöser als jetzt *meine Meinung*

................

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Berliner Schnauze

Du kannst Dich nun natürlich an dem Satz aufhängen , wird Dir auf Dauer aber nichts bringen :)
Im übrigen ist es meine freie Meinung, Vermutung , Annahme ~ was nicht heisst das es stimmt wenn ich sage: das User xy ungelöst einem anderen Account in den Allerwertesten kricht.
Hab ich das überlesen oder hattest Du das schlicht ignoriert was ich fragte wegen dem Lotto ? Muss ich nochmal suchen :)

ich denke das die lose nur noch da sind um sein neues lebenswerk zu unterstützen und das er überhaupt keine zeit mehr hat sich zu kümmern
aber wir können ihn ja mal für ein usertreffen buchen
https://www.lukasklamm.de/
Also mal ganz ehrlich ich finde die Idee ja mal richtig Klasse. Man dürfte ihm nur nicht sagen dass es nen UT ist :ugly: Find ich echt gut, wenn jemand es schafft das auf die Beine zustellen bezahlen wir ihn mit seinen generierten Losen :D

Aber schon recht "gefährlich" hier tausende User verärgern und dann sich in facebook loben lassen :D ich stalke gerade :p

Zuletzt bearbeitet:
kleine entschuldigung luna wegen dem lotto hab ich nicht mitgeschnitten.
weis jezt nicht wie das ding heis.also auf der klamm startseite,hast du unter dem klammlogo einige button shop lose und auch win da drauf klicken und du kannst mit deinen klamm euroguthaben lotto spielen. schau es dir bitte an es erklärt sich von selbst .bei fragen einfach fragen ich beise nicht.

und die doppelpost sind mir mit durchgerutscht war keine absicht.wenn ich nun eine sperre bekommen mus ich damit auch leben.aber so sind nunmal die regeln im forum

äh was für neues projekt ich steh da auf dem schlauch bitte mal helfen

kleine entschuldigung luna wegen dem lotto hab ich nicht mitgeschnitten.
weis jezt nicht wie das ding heis.also auf der klamm startseite,hast du unter dem klammlogo einige button shop lose und auch win da drauf klicken und du kannst mit deinen klamm euroguthaben lotto spielen. schau es dir bitte an es erklärt sich von selbst .bei fragen einfach fragen ich beise nicht.

und die doppelpost sind mir mit durchgerutscht war keine absicht.wenn ich nun eine sperre bekommen mus ich damit auch leben.aber so sind nunmal die regeln im forum

äh was für neues projekt ich steh da auf dem schlauch bitte mal helfen

Katzer bitte , bitte versteh das nicht falsch und es ist wirklich keine böse gemeinte Frage sondern nur für mein Verstäniss und vorallem meiner manchmal doch sehr heftigen Texte.
Mir ist es nun doch schon mehrfach aufgefallen das Du bestimmte Texte vollkommen missverstehst. Dann fragst Du nach dem Projekt obwohl Dir ein Link dazu gesendet wurde. Bist Du in irgendeiner Art und Weise Krank ? Also geistig ? Das hört sich böse an , ist aber so nicht gemeint ! Mein Bruder ist selber nicht geistig auf der Höhe und da merke ich das ich eine ganz andere Geduld habe bei Erklärungen, ich werde nicht so schnell genervt und vergreife mich dementsprechend auch nicht im Ton. Wenn man z.B. nun wüsste das du da ein anderes Problem hast so reagiert man auf Dich eventuell hier auch ganz anders.

Ich versuche es Dir nochmals zu erklären.
Lukas hat das Projekt Klamm und Lukas hat ein zweites Projekt seinen Chor den er laut Homepage im Jahr 2015 gegründet hat.
Nun steht Lukas vor der Wahl welches Projekt ihm am Herzen liegt und welchem er auch mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Dies ist die URL zu seiner Homepage. Da kannst dualles nachlesen.
https://www.lukasklamm.de/

Hier den Link klicken und du müsstest auf seinem Facebookprofil landen.
https://www.facebook.com/lukasklamm.official/?rc=p

Wenn ich mir nun sein Profil auf Facebook ansehe und ich dort nur lese was mit seiner Musik ist, so kann ich erahnen, vermuten welches Projekt (klamm oder Musik) ihm wichtiger ist. Ich selber bin nicht eingeloggt gewesen in Facebook aber von dem was ich lesen konnte, es wurde kein Wort über Klamm.de verloren ~ schade

***************,
:mrgreen: sieht voll harmlos aus der Lukas :mrgreen:

Noch besser: Highlight auf Facebook !!!

Zuletzt bearbeitet:
nein luna ich habe kein geistiges problem aber ich leide schon eine weile unter depressionen.wer nicht weis wie das ist kann schlecht damit umgehen.geistig bin ich denk ich doch noch ganz fit.bin zwar nicht hoch intelligent doch ich hab mir im laufe der jahre ein gutes allgemeinwissen angeeignet.
ja meine rechtschreibung mal gut mal schlecht.stehe ich unter stress kommt nur müll raus schau einfach mal nach den ältern texten von mir.du wirst sehen das das immer mal wieder so ist.das schreiben hilft mir reden ist nicht so mein ding.
ich übersehe oft auch mal was nicht bewust aber ist halt so.trozdem wenn ich eine meinung zu einem thema habe dann äusere ich mich auch dazu.
zb.leide ich stark darunter das ich nicht mehr so richtig arbeiten gehen kann und nur meine kleine rente hab.
und ich wohne gar nicht so weit von berlin entfernt aber ich mag diese stadt nicht.

Danke für die Ehrlichkeit ... dann werde ich nun doch versuchen etwas ruhiger zu erklären.

Hier schwirren zwischendurch viele Links herum die immer anklicken. Du sollst ja Deine eigene Meinung haben aber genau da kann man Dir an Hand von Links zeigen das du da doch ein falsches denken hast. Man will Dir hier keine Meinung aufzwingen aber dir doch mit Fakten zeigen (meist durch Links) dass du im Irrtum bist.
Auch habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt das jemand gesperrt wurde wegen seiner Meinung nur wenn sie sie dann mit Beleidigungen ect ausgedrückt werden und auch da versuchen die Mods erst ruhe rein zu bekommen , Sperre ist hier nach meinem Wissen der letzte Ausweg.

Da meine große Leidenschaft der Gospelmusik gilt, gründete ich im Herbst 2015 in meiner Heimatstadt Neustadt an der Weinstraße den Gospelchor NEW DIRECTIONS. Es ist jeder eingeladen, der Spaß am Singen hat und Teil einer tollen Gospel-Community werden möchte.

Mittlerweile sind es mehr als 70 Sängerinnen und Sänger, die einmal wöchentlich mit viel Spaß und Hingabe proben. Im Repertoire sind contemporary Gospels sowie eigene Songs, die ich für Gospelchöre schreibe und arrangiere. Gerne kann man mich auch als DOZENT für Gospelworkshops buchen. Hörbeispiele finden sich unter dem Label GOSPEL SQUARED.

Kannst Du dir vorstellen dass er sich wirklich keine Zeit mehr nimmt für Klamm ?
Und die User inzwischen Ihre paar Lose nur verkaufen weil er kein Interesse mehr hat ? Es gibt leider keine Bemühungen mehr von Lukas . Wenn dem Admin , die Seite egal ist warum sollten die User noch bunkern oder versuchen Klamm zu retten ? Ich gehe davon aus das Klamm verlorenes Gebiet ist - finde ich traurig aber wird wohl so sein
Klamm ohne Lukas wäre wie die Schlümpfe ohne Papa Schlumpf.

Solche Seiten wie V Taler , Netzis usw finde ich gar nicht schlecht. Es gibt hier User mit denen schreibe ich gerne und das schon viele Jahre ... wäre traurig wenn diese Community dies "kaputt" machen würde und die anderen Seiten die sich nun abkapseln fangen diese Com aber wieder auf ...

Lukas hat alles dafür getan seit der Streichung der Nullen , andere Länder hier mit ins Boot zu holen ... das sich die User abwenden ... Wenn er für Klamm selber noch eine chance (auf dauer) sehen würde wären hier wenigstens spärliche versuche alles zu retten aber es kommt rein gar nichts !

Ich selber sammel keine Milliarden mehr ! ich tausche gleich alles ... wozu soll ich die noch aufheben ? ich investiere da lieber in andere Währungen. Und der Losekurs ist so niedrig dass ich inzwischen nicht einmal mehr Kurse auf Wechselstubden / Seiten / Angebote vergleiche . Lukas hat mich mit seiner Egal-Haltung selber in eine Geht-Mir-Am-Arsch-Vorbei-Haltung getrieben ... Und ich denke nicht dass ich da die einzige bin.

Kannst Du dir vorstellen dass er sich wirklich keine Zeit mehr nimmt für Klamm ?
Und die User inzwischen Ihre paar Lose nur verkaufen weil er kein Interesse mehr hat ? Es gibt leider keine Bemühungen mehr von Lukas . Wenn dem Admin , die Seite egal ist warum sollten die User noch bunkern oder versuchen Klamm zu retten ? Ich gehe davon aus das Klamm verlorenes Gebiet ist - finde ich traurig aber wird wohl so sein

luna ich bin jezt doch mal den links gefolgt.und bin stinkig.hebt er klamm bei fb auch so hoch nö glaube nicht.
feierabend.
sagte er nichtmal klamm ist sein baby und warum hatt er es nicht mehr lieb.ist es nun sein groses baby das den papa nicht mehr braucht.

Was ich auch nicht verstehe ist ... Wenn Du Lotto spielst mit Deinen Losen dann erhoffst Du Dir ja auch Gewinne ... Je mehr der Losepreis sinkt je weniger Wert hat doch der Gewinn dann auch (egal ob Du nun den Gewinn verkaufst oder verschenkst oder weiss der Geier was) . Bitte erzähle mir jetzt nicht Du spielst Lotto um zu verlieren oder mal nen paar Zahlen ankreuzen zu können.

ich spiele lotto mit den starseitenguthaben.und wie hoch ist die chance paar kröten abzuräumen.verlust eingeplant.
du ich such den link wo sich lukas zu dem problemchen äusert.sein baby

hab mir gerade die zahlen auf der startseite angeschaut da hatt ja ne loseseite mehr aktive user.

Zuletzt bearbeitet:

luna ich bin jezt doch mal den links gefolgt.und bin stinkig.hebt er klamm bei fb auch so hoch nö glaube nicht.
feierabend.
sagte er nichtmal klamm ist sein baby und warum hatt er es nicht mehr lieb.ist es nun sein groses baby das den papa nicht mehr braucht.
..............
du ich such den link wo sich lukas zu dem problemchen äusert.sein baby

hab mir gerade die zahlen auf der startseite angeschaut da hatt ja ne loseseite mehr aktive user.

Ja siehste ~ Rede doch mit uns :D ... Genau das ist es doch was hier viele User so skeptisch werden lässt ... Genau er kümmert sich nicht um sein baby . Der Losekurs ist bei den Gegebenheiten leider kein Wunder. Ich such Dir in ner ruhigen Minute noch einige Stellen raus. Vlt (hoffentlich) ist ein anderer User schneller als ich

:boohoo: Der Smilie ist mir nie wirklich aufgefallen ist der nen Hinweis vom Admin ? lol

So ein Shit ... Ich habe gehofft der Kurs ist gestiegen nachdem ich kurze Zeit im KH war und ich kann Lose verkaufen :ugly:

Lieber Lukas !
Ich bitte Dich doch zu agieren. Ich muss Lose verkaufen da bekloppte Eltern nicht auf Ihre Kinder aufpassen können !
Ich muss kaufen: 1 komplettes Kinderzimmer, 1 halbes Schlafzimmer , komplette Wohnung Laminat , Lampen ... Liste wird zu lang.

Wenn Du auf den Fotos siehst wie Kinder raus getragen werden , die gehören zu mir. Hab wenigstens mit denen Mitleid und mach was damit der Losekurs wieder steigt ! BITTE !!! :ugly:

https://de-de.facebook.com/Freiwillige.Feuerwehr.Berlin.Hellersdorf/

die katze gehört auch zu mir , vlt biste ja mehr Tier- als Menschenlieb :D:D

Lukas das ist ernst gemeint und wirklich die Wahrheit :D Falls Du auf die Idee kommen solltest und willst mir helfen meine Wohnung wieder herzurichten , nur zu ... ich überlasse dir all meine lose :D

@luna Ach Herrje, hoffe euch bzw. niemandem ist was ernsthaftes passiert.
Alles Gute und Besserung euch allen! Auch den Tieren ;)