Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Was eine geringeren Nachfrage doch eigentlich widerspricht oder nicht?
Außer das das Angebot in der Zeit deutlich geringer ist als die Nachfrage.
[...] Aber dadurch das ja nun für fast alles lose gibt und viele auch die Startseite in Lose bezahlen lassen würde ich sagen das mehr dazu kommen.
11799 3/24/2016 9:27:02 AM Tausch von 10 WMCredits 523.56019000 KlammlosePunkt 1.
Es wurden erfolgreich 19907 Klammlose in 62.707 Primera getauscht!
Es wurden erfolgreich 17000 Klammlose in 53.550 Primera getauscht!
Also ich weis net ich hatte gerade bzw auch heute nachmittag nen Kurs von 31 cent ja 1000 Lose nix von 25-28???
Punkt 2.
Auf diese weise auch meine 2,31€ Guthaben zu 3,11€ gemacht.
Gut nun muss man auch diejenigen berücksichtigen die sagen Primera sind ja nimmer 1:1 Wert ich bekommse hall noch 1:1 los^^

Punkt 1.
Es wurden erfolgreich 19907 Klammlose in 62.707 Primera getauscht!
Es wurden erfolgreich 17000 Klammlose in 53.550 Primera getauscht!
Also ich weis net ich hatte gerade bzw auch heute nachmittag nen Kurs von 31 cent ja 1000 Lose nix von 25-28???
Punkt 2.
Auf diese weise auch meine 2,31€ Guthaben zu 3,11€ gemacht.
Gut nun muss man auch diejenigen berücksichtigen die sagen Primera sind ja nimmer 1:1 Wert ich bekommse hall noch 1:1 los^^
Bekanntlich befinden wir uns in der schlechtesten Zeit im Monat. Das ist jeden Monat die gleiche Leier.
Heißt nicht, dass es danach nach oben geht. Trotzdem ist die Nachfrage in der Regel zwischen dem ~20 und dem ~28. am niedrigsten.
Fragt sich nur wie lange der Kurs sich da hält?scheint sich eingependelt zu haben
Geldkurs: 237,xx pro Mio, und Aktivitätslose jetzt bei 10 Losen pro Startseitenaufruf. Puhh, geht schneller als manche gedacht haben.
Ließ dir mal die 2500 Seiten vorher hier durch, dann weißt du es.
Stell es dir so vor. Du sparst für ein Jahr lang jeden Tag 10 Cent. Dann guckst du am Ende des Jahres in dein Sparschwein und findest 10.000€. Du könntest dich jetzt einfach nur freuen oder aber das Sparschwein in Frage stellen...
Ne Zusammenfassung im 1. Post wäre ja gut
Der Kurs fällt doch seit Jahren, also nicht im Moment nur.
Für mich und einige andere ist die Sache klar. Wenn einer € druckt und auf den Markt schmeisst, dann ist das nun mal unser Supermario. Wenn die Klammlosemenge steigt und dadurch der Wert fällt, dann werden wohl doch nicht so viele Lose vernichtet wie neue generiert werden.Schöne veranschaulichung^^. Du meinst einfach die Tatsache das die Lose da sind und egal ob man raus findet woher die Masse an Losen kommt oder nicht, wir müssen schauen das wir sie nutzen anstatt die Herkunft zu ergründen oder den "schuldigen" zu suchen^^?